Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird mehr und mehr langweilig;wie bringe ich Pep rein?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 28 Mai 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo

    ich war länger nicht mehr hier im Forum, hat sich vieles verändert.
    Somit erstmal ein kleines Kompliment:zwinker:
    Naja ich bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen und wir wohnen auch schon seit 8 Monaten zusammen. Eigentlich läuft es ganz gut aber es wird mehr und mehr so das ich mich lieber mit einem PS Spiel befasse als mit ihm?!
    Und das obwohl ich garnicht so ein "Gamer" bin.
    Ich will PEP in die Beziehung bringen, aber ich weiss nicht wie?
    Was soll ich denn machen!?
    Ich habe ihm das schon immer gesagt aber leider veträgt er keine Kritik. Reden werde ich mit ihm nicht muss hier also nicht erwähnt werden
    Also irgendwelche konkreten Vorschläge?!

    Viiiiiielen Dank schon mal!:grin: :engel:
     
    #1
    kathye820, 28 Mai 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Neues ausprobieren. Das hilft IMMER!

    Das geht von Kartenspiel über Minigolf spielen bis hin zum Pedalo mieten auf dem nächstgelegenen See. Von nem warmen Heubad über ein Instrument erlernen bis hin zu einer Kunstausstellung. Und so weiter!

    Ihr werdet wohl in einem Trott drinnesein, und niemand von euch bringt den Arsch hoch, was zu unternehmen dagegen.
     
    #2
    XhoShamaN, 28 Mai 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Minigolfen waren wir schon Zoo des öfteren Mal essen!
     
    #3
    kathye820, 28 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein gute Idee ist (Wenn das sch*** Wetter mal mit macht): Alles vorbereiten und unverhofft schnappen und picknicken gehen.

    Ansonsten würde ich empfehlen, dass ihr einfach für die nächste Zeit mal plant, wann ihr was wo wie macht (Gibt ja viele Möglichkeiten). Planen ist zwar nicht immer so toll, aber dann habt ihr die Möglichkeit Events festzulegen und diese dann auch umzusetzen. Dann müsst ihr nicht immer Beamten-Mikado spielen (Wer sich zuerst bewegt, hat verloren (Ok, der war schlecht! :zwinker: )).
     
    #4
    Bandyt, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr mehr langweilig
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten