Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird mir nicht guttun.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gabriel76, 28 Februar 2008.

  1. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr Sex mit jemand, obwohl ihr davor gewusst habt, dass es euch nachher dreckig gehen würde? Ihr konntet aber trotzdem nicht widerstehen ...

    Falls ja:

    Wer war er/sie? Und wie standet ihr zueinander?

    Wie und wo kam es dazu?

    Was war es für ein Sex? Quickie? Zärtlich? Animalisch/wild?

    stellung? AV? OV?
     
    #1
    Gabriel76, 28 Februar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wer war er/sie? Und wie standet ihr zueinander?
    Er war meine Ex-Affäre und ich hab ihn geliebt.

    Wie und wo kam es dazu?
    Bei ihm, ich wollte nur kurz seine neue Wohnung sehen und dann endete es im Bett. Hab erst da gemerkt, was er mir bedeutet hat.

    Was war es für ein Sex? Quickie? Zärtlich? Animalisch/wild?
    Der beste Sex, den ich je mit ihm hatte, was das ganze noch schlimmer machte.

    stellung? AV? OV?
    Alle möglichen, OV auch.
     
    #2
    LiLaLotta, 28 Februar 2008
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja hatte ich, ich war schrecklich verliebt und er nich
    wir waren beide single

    es war nachm osterfeuer, wir haben bei mir geschlafen und naja.. dann eben GV
    stellung, was weiß ich denn..
    1. war ich betrunken
    2. is das schon 12 jahre her :smile:
     
    #3
    Beastie, 28 Februar 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    affaire

    tja....man hat sich kennengelernt...monatelang geschrieben und telefoniert und dann wars eben soweit

    einfach nur phantastischer sex :zwinker:


    irgendwann hat der kopf gesagt...so, jetzt ist schluss, das tut dir nicht gut, aber das herz möchte gern weitermachen :geknickt:
     
    #4
    User 67627, 28 Februar 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Ist noch nie vorgekommen.
     
    #5
    Klinchen, 28 Februar 2008
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wer war er/sie? Und wie standet ihr zueinander? Mein Exfreund (also, nach der Beziehung)

    Wie und wo kam es dazu? Bei mir zu Hause, er wollte sich meine neue Wohnung ansehen

    Was war es für ein Sex? Quickie? Zärtlich? Animalisch/wild? Es kam danach noch häufig vor, ich wusste, wie sehr es mir schaden würde, konnte aber nicht anders. Es war wie vorher, vertraut, zart und gleichzeitig wild.

    Stellung? AV? OV? Wie gesagt, es kam häufiger vor, also war da vieles dabei :zwinker:
     
    #6
    User 12616, 28 Februar 2008
  7. Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    darf ich auch mal deine neue wohnung sehen?:tongue:
     
    #7
    Gabriel76, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test