Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird mir zuviel...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spiderprincess!, 23 November 2007.

1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

So, jetzt krame ich das alte Thema nochmal raus. Ist immernoch nicht erledigt - leider.

Seit 31.12 bin ich jetzt hier bei meinen Eltern, aber einfach nur so, weil ich gerne mal wieder hier sein möchte.

Naja, jedenfalls ist es so, dass ich mich immer besser fühle. Aber meinem Freund gehts von Tag zu Tag schlechter. Er vermisst mich einfach so sehr.

Bald weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll. War heute mal kurz bei mir zuHause um ein paar Sachen zu holen. Schon beim betreten der Wohnung habe ich mich wieder mies gefühlt. Das macht mir echte Sorgen, ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.

Mittlerweile fühl ich mich auch schlecht wenn er "ich liebe dich" zu mir sagt (er macht es sehr oft). Ich will ihn nicht anlügen, will aber auch nicht dass es ihm schlecht geht.

Er zeigt mir auch immer dass er nur wegen mir hergezogen ist. Ich hab doch sein Leben versaut :geknickt: Ohne mich hat er nichts..

x_x so das wollt ich eben mal loswerden, macht mich traurig..

lg. spiderPrincess!

Spiderprincess!, 4 Januar 2008
  2. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst du ihm nicht sagen, das ihr zusehr aufeinander fixiert seid und mehr (zeit, hobbys) für euch selbst braucht?

Ich denke, du löst dich allerdings auch schon wieder mehr von ihm...wie stehts denn im moment?

einTil, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...