Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird nie so werden, dass ich glücklich bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 28 Dezember 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    Also ich muss jetzt hier mal meinen gedanken freien lauf geben,weil ich das niemanden erzählen will und es bisher auch niemand weiß.
    Ich bin aufjedenfall unglücklich und könnt jede minute wenn ich nur wieder daran denke weinen anfangen.Ich vermiss ihn so und jetzt hat er auch noch eine freundin.......ich muss jeden tag an ihn denken von dem tag an als ich ih kennengerlernt habe bis zu dem punkt als ich ich mich von ihm verabschiedet habe bevor ich von meinem schüleraustausch zurückgekehrt war.
    das ganze ist jetzt schon üner ein halbes jahr her und ich heul dem immernoch hinterher....vill bin ich gar nicht in ihn verliebt aber mich machts traurig das er eine freundin hat mit der glücklich ist....das er über 800 km entfernt wohnt und noch trauriger macht es mich noch wenn ich nur daran denke,dass ich ihn wahrscheinlich nie mehr in meinem leben sehen werde!ich könnte schon wieder weinen anfangen.ich vermiss ihn so sehr.inzwischen hatte ich aber auch einen freund und musste derweil nicht mehr an ihn denken aber wenn ich das jetzt sehe das er eien freundin hat :flennen: .ich hab ab und zu mal kontakt mit ihm über eine community,aber irgendwie ist das auch nicht so toll,ich hab ihm 3 mal geschrieben davon hat er einmal geanwortet.naja was soll,das ist ja nicht mal das schlimste.ich bin immoment nur fertig und so traurig.un dich hab auch keine ahnung was ich machen soll,aber so dem hinterher trauern kann ich ihm ja auch nicht.aber es kommt alles wieder hoch.

ich weiss ich heul euch hier schon wieda zu,aber ich hab das jetzt mal erzählen müssen.
    vill habt ihr ja lust und postet mal eure meinung oder ähnliches dazu.ja manche werden auch sagn das ich spinn und dem hinterher heule,aber abschalten kann ichs ja irgendwie auch nicht.

danke schonmal fürs lesen!

*M_a_U_s*, 28 Dezember 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hachja Liebeskummer is schon was schreckliches!aber soll ich dir mal was sagen?früher oder später geht das auch vorbei!ich weiß das du jetz noch denkst das du nie mehr glücklich wirst aber das is net wirklich so!also kopf hoch und denk dran: alles wird gut!

User 12216, 28 Dezember 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja den spruch hab ich schon versucht.nix ist!übern halbes jahr jetzt schon und da soll noch was besser werden?:flennen:

4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

n halbes jahr is doch keine zeit!

User 12216, 28 Dezember 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, das wird besser werden, auch wenn du es im moment nicht glauben möchtest.

versuch dich abzulenken und nicht soviel über ihn nachzudenken, dann wirst du mit der zeit auch von ihm "loskommen"!

User 77157, 28 Dezember 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mit schlimmen Liebeskummer haben hier sicherlich viele von uns schon Erfahrung machen müssen. Ich kann dir kaum Tipps geben, außer dich abzulenken: unternimm etwas mit Freunden, geh raus, lass dich trösten. Manchmal hilft es wirklich, mit einer guten Freundin über seinen Kummer zu sprechen und sich in die Arme nehmen zu lassen. Der Schmerz lässt sich leichter überwinden, wenn man nicht alleine ist.

Aber glaub mir: auch der schlimmste Liebeskummer geht vorüber.

khaotique, 28 Dezember 2007
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    "Die Zeit heilt alle Wunden!"

Der Spruch ist schon so alt, aber er stimmt. Auch wenn sich das immer abgedroschen anhört, wenn der richtige kommt, wirst auch du wieder glücklich. Keine Bange.

ToreadorDaniel, 28 Dezember 2007
  8. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gebe meinen Vorrednern recht, mit der Zeit heilen alle wunden und ganz plötzlich wirst du jemanden anderen toll finden und dich in ihn verlieben und dann ist der von jetzt auf gleich vergessen.
    Ein halbes Jahr ist nun wirklich noch nicht lange.
    Also Kopf hoch und lass dich nicht hängen dann wird es nur noch schlimmer.
    Werd nicht zu einer von den Frauen die sich in ihrem Leid nachher noch wohl fühlen das was du durchmachst haben vor dir schon 1000andere und denen geht es heute auch wieder gut.

Also Kopf hoch und das wird schon wieder-auch wenn du das jetzt nicht glaubst oder nicht hören willst.

aquara, 28 Dezember 2007
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    scheiss lieberkummer!
    komm her :knuddel:

Mephisto2001, 28 Dezember 2007
  10. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    dangö:smile: is voll ned von euch:engel:

11. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Kummer

Hört sich zwar immer blöd an, aber der wird vorbei gehen. Irgendwann wirst Du nen netten anderen Type kennenlernen und Dich neu verlieben - mit Garantie !
    :smile:

MarisT, 28 Dezember 2007
  12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    :flennen: :flennen:

*M_a_U_s*, 29 Dezember 2007
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sowas hat jeder schonmal durch gemacht und glaube mir du wirst darüber hinweg kommen

Pink Bunny, 29 Dezember 2007
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    also irgendwie ist grad der wurm drin.......also es laufn grad nur männer drum die entweder scho ne freundin ham oder nur se wolln.mann was is mit euch männer los?!ich krieg noch die krise

*M_a_U_s*, 3 Januar 2008
  15. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß noch das ich meiner ersten großen Liebe drei Jahre hinterher geheult hab und wenn ich jetzt zurückdenke, finde ich das ganze eher amüsant :grin:

Du darfst jetzt nur nicht krampfhaft nach was neuem suchen, lass es auf dich zu kommen, lenk dich einfach ab, geh mit Freunden weg, mach Party, du bist noch zu jung um dich wegen sowas so kaputt zu machen und dir so viele Gedanken über so was zu machen :smile:

yunchen, 3 Januar 2008
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja schon,aber wnn ich die ganzen verliebten auf der strasse sehe....ich möcht auch so gern wieda einen.mich macht des eher verrückt jetzt als traurig

*M_a_U_s*, 3 Januar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebe und Glück lassen sich eben nicht erzwingen. Da kann man nicht sagen: Ich will jetzt auch glücklich verliebt sein und dann machts puff und der Wunsch geht in Erfüllung.

Das Leben ist leider kein Wunschkonzert und es gibt wirklich bedeutend schlimmeres als solo zu sein, obwohl andere glücklich verliebt sind.
    Du bist jung und gesund - es gibt eine Menge Leute, die sich DAS wünschen würden, aber auch da klappts nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es passiert, was passieren soll.

krava, 3 Januar 2008
  18. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Postfach

>> mal Postfach leeren ........:zwinker:

MarisT, 6 Januar 2008
  19. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Maus,
    du bist doch grad erst 16, mach dir darüber keinen kopf. bin schon seit ca. 2 jahren solo, such dir einfach Hobbies, die dich ablenken und deine Freizeit ausfüllen

Dasmaedl, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...