Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es wird nie was ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von perfectlove, 19 Januar 2006.

  1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich machs kurz: Ich steh schon seit längerer Zeit auf sie, sehe sie fast jeden Tag, nehme mir immer vor, sie anzusprechen, richte es dann auch immer so ein, dass ich "zufällig" in ihrer Nähe laufe, kriege es aber Tag für Tag _nicht_ hin, sie auch nur anzulächeln, geschweige denn anzusprechen... Was soll ich denn bloß machen?? Mir selbst Einreden, dass ich nichts verlieren kann, das hab ich schon mehr als einmal gemacht, es hilft trotzdem nicht. Normalerweise bin ich eigentlich nicht schüchtern, aber irgendwie krieg ichs nicht hin, ihr zu zeige, wie gut ich sie finde.
    Wie soll ich mich bloß überwinden?

    perfectlove
     
    #1
    perfectlove, 19 Januar 2006
  2. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hi!
    diese Situation kenne ich nur all zu gut :schuechte

    wo siehst du sie denn jeden Tag? Gibt es vielleicht irgendwelche "gemeinsamen Bekanntschaften"?

    lg Vienna_lady
     
    #2
    vienna_lady, 19 Januar 2006
  3. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das natürlich große scheiße und schwer ich bin mal einfach hingegangen und hab korb bekommen okay war nicht sonderelihch schlimm! mal sehen ob mir was einfällt aber so ist schwer ich denk mal nach^^
     
    #3
    F.I.A.H.I.M.N., 19 Januar 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    einfach NICHT nachdenken... gar nicht, kein bisschen...

    wenn du dich nicht innerhalb von ein paar sekunden überwunden hast, kannst dus vergessen und weiterschleichen.

    überleg dir auch vorher nicht was du sagen willst, sag einfach hallo und das gespräch entwickelt sich, und wenns schiefläuft...
    ...wirds dich auch nich umbringen.:grin:
     
    #4
    defton, 19 Januar 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Gute Einstelllung! So hast du die größten Chancen, dass es klappt!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 21 Januar 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0
    Hey coole Taktik! Erst nicht trauen anzusprechen und so tun als würdest du sie ignorieren und dann hinterher ärgern das du sie nicht angesprochen hast :grin: !

    Macht ja nix... spätestens in 5 Jahren wenn du dann immernoch Singel bist wirst dus kapieren das das nix bringt! Beweg deinen Arsch und sprich sie mit irgendwelchen belanglosen Worten an! Die wird wahrscheinlich auch n bisschen aufgeregt sein...


    Viel Glück
     
    #6
    Bimbambino, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
anioni
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2015
22 Antworten