Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es zeigen wollen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 5 Juli 2008.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

ich habe eine frage und zwar schreibe ich mit einem mädchen über icq bzw onlineportal und auch per sms .so kommendes wochenende wollen wir uns treffen und ich finde sie jetzt schon so süß .bin jedoch ein bisschen schüchtern und will nicht das es schleimerisch rüber kommt das ich sie süß finde bzw . sie nicht meint das ich ein .........typ bin.kurz gesagt ich weiß ned wie ich das richte sagen kann

candyshop, 5 Juli 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe willst du ihr zeigen, dass du sie magst...richtig?

Du solltest dich nicht vor sie stellen und sagen "Ich find dich süß". Du kannst ihr zwischendurch ja kleine Komplimente machen, jedoch nicht zu viele und vor allem keine "Standart-Dummen-Sprüche" wie: "Gott muss bei deiner Geburt geweint haben...weil er seinen schönsten Engel verloren hat" oder solche Sprüche. DIe kommen nicht gut an^^
    Sei einfach lieb zu ihr :zwinker:

Blue Eye, 5 Juli 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    warte erstmal ab wie das treffen verläuft.du wirst schon merken, wie du ihr was sagen kommst.am schlechtetsen kommt es jedenfalls rüber, wenn man sich vorher was zurechtgelegt hat :zwinker:

Sonata Arctica, 5 Juli 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also irgendwie wären beziehungen ja für den arsch wenn wir dir jetzt "den satz" sagen könntetn :zwinker:
    lass es auf dich zukommen, bleib locker und auf gehts :smile:

fühl dich auf keinen fall genötigt ihr da irgendwas sagen zu müssen!

Beelion, 5 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...