Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #1

    Es zerfrisst mich innerlich

    hallo,
    jetzt stecke ich in den anfängen einer glücklichen beziehung, meine traumfrau mit der ich eigentlich den rest meines lebens verbringen möchte, und stehe bereits vor der nächsten hürde...

    wir lieben uns und es ist wirklich schön, doch rede ich mir ein, dass sie mich wirllich mag.
    Es stört, ich möchte es loswerden, denn es zerfrisst einen irgendwie innerlich....
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #2
    HÄ?????? Ich check grad gar nichts. Um was gehts bitte?
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #3
    Wieso redest du nich mit IHR darüber?
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #4
    meinst du das bringt was?
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #5
    Natürlich!
    Rede offen über deine gefühle und dann wirst du sehen wie sie die sache sieht.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #6
    Es wäre hilfreich, wenn du dein Problem genauer beschreibst. Jetzt mal das was ich verstanden habe: Du bist mit Deiner Freundin glücklich zusammen (gewesen?), dann ist dir aufgefallen, dass sie dich nicht wirklich liebt, oder Du vermutest es.
    Ich denke du solltest es ihr einfach sagen, mit ihr drüber reden....
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #7
    irgendwie verstehe ich dich nicht.
    du schreibst ihr liebt euch und andererseits fragst du dich ob sie dich wirklich mag.

    also bedeutet das, du bist dir nicht sicher ob sie genau das gleiche empfindet wie du für sie???
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #8
    Ich stelle mir innerlich diese Frage, ka, mein schlechtes Ich oder so.
    Wir sind glücklich, scheint jedenfalls so.
    Alles ist eigtl wunderschön, nur bedrängt mich das irgendwie, diese innere Frage
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #9
    Ja sag einfach welche Frage??
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #10
    Ob sie mich wohl wirkllich mag
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #11
    Ihr seit doch zusammen oder? Warum sollte sie dich nicht mögen?
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #12
    Ich weiß aber ich denks mir halt obwohl ich es nicht will
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #13
    Genieß doch einfach die Zeit in der ihr zusammen seit! Lass solche Gedanken, das tut ja nicht gut.
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #14
    wäre es dennoch einfach ratsam mit ihr darüber zu sprechen oder würde uns sowas nur schaden?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #15
    Warum sollte es schaden? Klar kannst du mit ihr darüber sprechen :smile:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #16
    Sag mal, ist das deine erste Beziehung? Oder hattest du das schon in anderen Beziehungen?

    Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Schließlich ist deine Freundin mit dir zusammen. Meinst du, sie wäre das, wenn sie dich nicht mögen würde/in dich verliebt wäre?!

    Wenn es dir hilft, sprich mit ihr oder such dir professionelle Hilfe. Hört sich ja nach sehr wenig Selbstbewusstsein an.
     
  • whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2007
    #17
    Ja, mehr oder weniger die erste richtige

    Kann sein, dass ich etwas wenig Selbstbewusstsein habe, leider. Wie stärke ich es denn?

    Wir haben gesprochen und das hat sich alles geklärt:herz:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    4 Dezember 2007
    #18
    Indem Du weißt wo deine Stärken und Schwächen liegen und du stärkst es indem du Erfolgserlebnisse hast, die dich wieder aufstehen lassen, wenn du mal "hingefallen" bist :zwinker: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste