Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es zerreißt mich immer so, nachdem wir uns sehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marienkaefer, 8 Januar 2007.

  1. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo, vielleicht gibt es ja Rat oder ähnliches.

    Ich keine seit über einem Jahr eine total tolle Frau, und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht ob ich in sie verliebt bin oder es mal war, ich vermute mal ich liebe sie schon. Das ist aber gar nicht das Problem, sondern das Problem ist, dass es jedes mal absolut schön ist wenn wir mal miteinander was unternehmen. Das geht u.a. von den tollsten Komplimenten zu den romantischsten Zärtlichkeiten.

    Ich dachte mal, über Sie bin ich hinweg, andererseits waren wir ja auch nie zusammen.

    Neulich war es wieder total toll, und das fühl ich auch eben wirklich, und es wirkt nach und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schlägt es in Sehnsucht und heftiges Vermissen um. Das ist ja auch gar nicht unlogisch. Neulich sogar eine schlaflose Nacht.

    Im großen und ganzen klingt das sicher so wie eine unerfüllte Sehnsuchtsstory, mag es vielleicht auch sein. Aber es geht eigentlich wirklich um das, was im Topic steht, dass es mich immer so heftig zerreißt. Die Heftigkeit geht vorbei, kommt aber wohl auch wieder.


    Dazu kämen noch so ein paar mehr Selbstmitleidsaspekte aus anderen bereichen des Lebens, die das noch katalysieren, aber das möchte ich hier nicht auch noch breit treten.
     
    #1
    Marienkaefer, 8 Januar 2007
  2. LonelyBoy20
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wieso sagst du ihr nicht einfach, was lost ist? Wieso könnt ihr euch nicht öfters oder länger sehen, hat sie nen Freund? Ich mein ich hab so aus deinem Text den Eindruck, dass es irgendwie beidseitig Gefühle gibt, also könnt ihr doch drüber reden, wenn du weißt das es ihr ebenso geht, kann man doch telefonieren oder so, einfach damit es nicht ganz so hart ist.
     
    #2
    LonelyBoy20, 8 Januar 2007
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun der innereschweinehund
    "Hallo (name hier einfügen) ich muss mal mit dir reden...
    ich hab dich sehr gern, eigendlich schon mehr als gern"

    irgend wie so was
    aber wenn du es ihr nicht sagst wirds nur komlizierter
     
    #3
    WOLF359, 8 Januar 2007
  4. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Nunja, darüber haben wir ja sogar schon geredet... das hat es aber ehrlich gesagt schlimmer gemacht.

    Und wir leben nicht gerade um die Ecke.

    Verzeihts mir, heute abend oder morgen mache ich es nochmal ausführlicher, mir fehlt leider gerade die Zeit.
     
    #4
    Marienkaefer, 8 Januar 2007
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    schlimmer im bezug das sie kein interrese hat oder das sie nicht abgeneigt ist mit dir etwas zubeginnen
     
    #5
    WOLF359, 8 Januar 2007
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ja, so ne Story kenn ich :cry: Wichtig wäre, das sie es weiß, was mit dir los ist, alles andere muß das Schicksal entscheiden. Kann dir leider auch keinen Tip geben, was man bei unerfüllten Liebesschwüren macht.
    Wenns gar nicht mehr geht, auf Abstand gehen. Wenn du sie nämlich immer wieder siehst und mitbekommst, was sie tut und macht, wird dir die Geschichte immer wieder zum Hals raus kommen.
     
    #6
    Witwe, 8 Januar 2007
  7. Marienkaefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Eigentlich weder noch bzw genau in der Mitte (bzw einmal Unentschlossenheit). Man sieht es ja meist so, wie man es gerne sehen möchte...
    Deswegen ist mein eigener Eindruck dazu hier nun für mich unwichtig, ich meinte schlimmer im Sinne von, dass es mich noch mehr zerreißt. Und da kommen denn auch immer wieder die schönen Erinnerungen, zum Beispiel, wie man manchmal, keineswegs durchgängig, becirct wurde.

    Den Abstand habe ich ohnehin erstmal, muss mal schauen...
    ...ich schau sowieso mal ob es sich jetzt die Tage legt.
     
    #7
    Marienkaefer, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zerreißt mich immer
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Anna_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2007
16 Antworten
C-J
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2005
11 Antworten