Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es zerreist mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 28 August 2005.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich habe eine nacht mit einem jungen verbracht und es war eigentlich beiden klar, das es dabei bleibt, aber er geht mir nicht mehr aus dem kopf, hab ich mich in ihn verliebt?! Wenn ja, was soll ich machen?
    ich werde noch wahnsinnig!

bitte helft mir, denke jede minute nur an diesen tag und an ihn, trau mich aber nicht ihm nochmal zu schreiben.

sweetbutterfly, 28 August 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    ha, *lach* ja, ok waum schreibst du ihm nicht??? zu schüchtern irgendwann muss du es tun. also lo, nur mutwird schon NICHT schief gehen :zwinker:

Rettung, 28 August 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was du tun sollst?also es entweder ganz schnell vergessen oder die konsequenzen ziehn!das heißt deinen verlobten es sagen und die Beziehung beeenden!

User 12216, 28 August 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich meinst, in diesen Mann verliebt zu sein, dann halt deinen Verlobten nicht länger hin und sag ihm die Wahrheit. Es bringt nichts, wenn du ihn jetzt hinhälst.

*Wildrose*, 28 August 2005
  5. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    joah... nimm dir schnell den nächsten es gibt ja genug männern den man das herz brechen kann :ratlos:

edit: "***viele liebe grüße von mir und meinem schatz:gluecklic***" glücklich?

Illos, 28 August 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find es ja immer so lustig wenn sich Teenies im Eifer des Gefechts verloben, du weißt doch noch gar nicht was dein Leben dir noch alles zu bieten hat und auf wen du noch treffen wirst. Und jetzt hast du Muffensausen weil es tatsächlich schon der Fall ist das du dich in wen anders verliebt hast.

Ja Kinders, das ist doch echt Kindergartenscheiß oder?!?.
    Dann löse die "Verlobung" und experimentiere mal ein bisschen und checke was du eigentlich willst, hab mal zuerst deinen Spaß bevor du dich an die Kette legen lässt.....

Ich find sowas nur witzig irgendwie...sorry

SunnyBee85, 28 August 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verlobt sein und fremd gehen...auwei auwei... du bist ja ne Schlimme!
    Was läuuft denn an der Beziehung schief? Ohne Grund wirst du das ja nicht getan haben.....
    Wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht dann meld dich bei ihm, aber verarsch deinen Verlobten nicht länger...das is nämlich ganz schöne scheisse!

fire cat, 28 August 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was da schief läuft?

ich will jetz nix verallgemeinern, aber mit 17 is man doch neugierig und will viel ausprobieren, und manche können manchen Versuchungen eben nicht widerstehen, vor allem in dem Alter.

deshalb find ich es auch nicht gerade toll, wenn man sich mit 17 verlobt, auch wenn man schon 2 oder 3 Jahre zusammen ist. in dem Alter is man noch zu wankelmütig.

aber jedem das seine, wir wollen ja tolerant sein.

f.MaTu, 28 August 2005
  9. misterKnister
    0
    Genau! Das ist auch meine Meinung.
    Du bist noch jung... Lass erstmal die "sau" raus.
    Binden kannst du dich später immernoch!

misterKnister, 28 August 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    mal davon abgesehen...warum heißt das ganze wohl ONS?...hmm mal überlegen -.-
    ne ma ernsthaft, bei nem ONS sollte beiden klar sein, dass dies einmalig ist...man verliebt sich nciht einfach mal so in seinen one night stand...sry, aber ich rate dir vergiss ihn einfach
    einen kommentar zu deiner verlobung spar ich mir ma, die anderen habens schon gut getroffen

To_Om, 28 August 2005
  11. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich grad ernsthaft wieso man mit 17 schon verlobt ist?! Und dann auch noch den Verlobten betrügt...?!? Oh man.
    Also zuerst mal solltest du deinem Verlobten sagen was du gemacht hast und die Verlobung auflösen.
    Und wenn du denkst du bist WIRKLICH in deinen ONS verliebt, dann schreib ihm doch mal oder ruf ihn an.
    Oder haste keine Telefonnummer von ihm??
    Allerdings sollte bei einem ONS vorher schon klar sein das dass nur eine einmalige Sache ist. Wenn dann doch Gefühle im Spiel sind, wird’s kompliziert..

XZauberinX, 28 August 2005
  12. jochen998
    Gast
    0
    Habe ich das richtig verstanden? Du hast deinen Verlobten betrogen und wägst jetzt ab, welchen von beiden du nehmen sollst?

Ich hoffe, dass dich beide abservieren. :wuerg:

jochen998, 28 August 2005
  13. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an das der ONS in nüchternem Zustand geschehen ist(auch wenn alkohol da auch keine Entschuldigung wär)
    Du musst mit den Konsequenzen leben und deinem Verlobten die Sache gestehen, dass ist vielleicht nich einfach aber wenn du schon während du verlobt bist fremdgehst hätte auch eine Ehe wohl keine Chance und du machst ihn und auch DICH nur unglücklich.

Aber bitte, auch um deinet willen, solltest du nicht versuchen mit dem ONS kontakt aufzunehmen..zu schauen ob er an einer Beziehung interresse hätte und falls ja, als letztem deinem Verlobten bescheid sagen.

7up, 29 August 2005
  14. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

der stand ist nicht mehr aktuell, er ist auch mit einer anderen am anbandeln und wenn ihr meinen neusten threat lest, dann versteht ihr das vielleicht besser.

sorry bin aber so durcheinander, das ich immer irgendetwas vergesse etc...

hallo,

hier das ist der link
    verliebt aber mit einem problem

sweetbutterfly, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...