Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Esprit Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 17 Juni 2007.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

würde gern mal wissen wer von euch dort regelmäßig/manchmal einkauft?
    Bzw wer allgemein viel bei Esprit einkauft?
    Hab mir jetzt den Onlineshop mal angesehen und bin echt begeistert von den Klamotten dort.. Da gefallen mir komischerweise viel mehr Sachen als welche im Laden in der Stadt, wo ich neulich mal wieder reingesehen habe.
    Was habt ihr euch zuletzt dort gekauft? Bitte mit Bild posten :zwinker:
    Könnt euch auch gerne beraten lassen, wenn ihr euch zb nicht zwischen zwei Teilen entscheiden könnt.
    Werd jetzt mal meinen Daddy anflehen, dass ich mir auch was bestellen darf. :herz: :herz:

Piccolina91, 17 Juni 2007
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hab da bisher zweimal was bestellt. War echt zufrieden :smile:
    Es ging damit los, dass ich ein Höschen, das ich nicht mehr gefunden hatte, nachbestellt hab. Dann hatte das aber eine etwas andere Farbe, ich hab das Höschen aber trotzdem behalten und mir gleich noch den entsprechenden BH dazu bestellt. :smile:
    Kann's nur empfehlen :smile:

Wobei mir die Shops lieber sind. Ich probiere viel lieber die Sachen, als dass ich zur Post rennen muss, wenn was nicht passt. Nur gibt es in meiner Stadt keinen Espritshop. Aber wenn ich meine beste Freundin in Regensburg besuche, dann ist ein Abstecher im Esprit-Shop Pflicht :zwinker:

Sunflower84, 17 Juni 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    In meiner Stadt gibt es sogar gleich 2 Espritläden, einen in der Stadt und einen im Einkaufscenter. :smile:

Diese Teile gefallen mir ganz gut, hab mich mal ein bisschen umgesehen, um zu schauen, was mir so gefallen könnte:

:herz:

(wobei ich so ein ähnliches vor kurzem bereits gekauft habe)

Und von den Bikinis gefallen mir auch einige.
    Sagt, was gefällt euch persönlich von den oben genannten am besten?
    Bitte mit Zitat antworten.
    Hab jetzt nur mal ne grobe Auswahl reingestellt.
    Wenn ihr noch was findet, was ihr schön findet, bitte auch mit Bild posten. :smile:

4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Warum probierst du die Sachen dann nicht dort an? Wäre doch einfacher und ginge schneller.

Das gefällt mir gut. Find ich schick :smile:

Das sieht aus wie ein Nachthemd, finde ich.

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn er für mich nichts wäre.

Der Rock ist nicht übel, wobei er mir einfarbig besser zusagen würde.

Den finde ich zu weit.
    Und für diese Bluse gilt das gleiche, wie ich oben bei dem entsprechenden Rock geschrieben habe :zwinker:

Ja, da sind echt schöne dabei :smile:

Sunflower84, 17 Juni 2007
  5. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, da es bei mir mit den Größen immer irgendwie anders ausfällt, gehe ich lieber in nem Laden shoppen, als online zu bestellen. Denn das Zurückschicken ist mir dann zu stressig.

Hasi05, 17 Juni 2007
  6. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wie bereits gesagt, im Shop sind immer ganz andere Teile wie dann im Laden selbst, von daher.. :zwinker:
    Naja mal sehen, was ich nun letztendlich nehme und ob ich nicht doch nochmal in der Stadt schaue.

Bin bereits so oft an nem Latzrock vorbeigelaufen, auch mal einen anprobiert, jedoch dann mit der Meinung meiner Mami im Nacken doch nie dazu durchgerungen, doch mal einen zu kaufen..
    Naja meine Meinung zu den Röcken ist gespalten, ich weiß nicht sor echt.. Jedoch lässt es mich dann irgendwie doch nicht los.. :schuechte

7. C++
    C++
    Gast
    0
    Habe früher auch oft bei Esprit eingekauft...
    Jedoch boykottiere ich mittlerweile den Laden. Wusstet ihr schon, dass teilweise Kinder die Kleidung für Esprit nähen? Ich bin ein absoluter Gegner von Kinderarbeit und werde daher nicht so schnell wieder einkaufen :/

C++, 17 Juni 2007
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich hab dieses Jahr viel von Esprit gekauft allerdings ist die Qualität sehr unterschiedlich. Manche sachen laufen doch wirklich ein, obwohl man sie richtig wäscht.

Ansonsten fand ich die Bestellung sehr unkompliziert dort.

fragment, 17 Juni 2007
  9. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was? Das habe ich ja noch nie gehört.. oO
    Aber eigentlich dachte ich, dass es ganz einfach in maschinellen Fabriken hergestellt wird, da es doch Massenanfertigungen sind..?!

10. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe häufiger bei Esprit ein, es ist zwar etwas teurer, aber eigentlich auch immer gute Qualität. Ich benutze auch gerne den Onlineshop. Da ich bis 600 Euro auf Rechnung kaufen kann lohnt sich das auch mehr zu bestellen (mehrere Größen) und dann eben hinterher das wieder zur Post/Hermes zu bringen was nicht passt oder nicht gefällt. Ich hab das auch schonmal per Nachnahme gemacht, das Geld hab ich problemlos nach dem Zurückschicken wieder überwiesen bekommen. Aber auf Rechnung ist natürlich viel unkomplizierter.

Kleiner Tipp: Wenn du was bestellen willst dann mach es heute noch und werde auch gleich Club-Mitglied, dann bekommst du 20% Rabatt auf alles :zwinker:

Off-Topic:
    Hab gestern im Shop in London mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben :schuechte

Chielo, 17 Juni 2007
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie funktioniert das denn? Würde nämlich auch gern da bestellen,weil ich sonst nirgends passende Hosen finde, aber mir ist das einfach zu teuer...:kopfschue

Knutscha, 17 Juni 2007
  12. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Würde mich auch mal interessieren, wie das funktioniert.
    Bekommt man dann auch im laden Rabatt oder nur im Onlineshop?

13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich dachte immer, das sei Benetton gewesen? :schuechte

*edit*

Mal bissel im Internet gestöbert und auf diverses gestoßen, unter anderem auf das hier

SottoVoce, 17 Juni 2007
  14. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist nur dieses Wochenende, ein spezieller Vor-Rabatt für Club-Mitglieder. Wenn du was bestellst und das im Warenkorb hast wirst du gefragt ob du schon Mitglied bist oder ob du es werden willst. Und da der Rabatt auch für Neukunden gilt (haben sie gestern im Shop extra Werbung mit gemacht) müsste der dann direkt abgezogen werden. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, du siehst dann ja ob der Rabatt abgezogen wird und nur dann bestätigst du deine Bestellung.

Chielo, 17 Juni 2007
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hierzu mal ein Link
    http://www.ra-blog.de/1793-Kinderarbeit-fuer-Esprit

wenn ich den richtig interpretiere,dann arbeiten für H&M auch kinder...bzw für jegliches Namhafte Unternehmen

Knutscha, 17 Juni 2007
  16. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Richtig, man kann heutzutage überhaupt nicht wissen, welches Unternehmen darauf verzichtet. Die Herstellungsprozesse sind lang und undurchsichtig. Doch bei einer Sache kann man sich sicher sein: Je billiger die Ware, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich finde an dem Online Shop gut, dass man die Waren zurücksenden kann, ohne die Versandkosten übernehmen zu müssen. Manchmal bestell ich dort was, allerdings nur aus dem Salebereich :zwinker:

Starla, 17 Juni 2007
  17. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Cool danke hab gleich noch eien Hose bestellt, hab diese Aktion gar nicht mitbekommen.

fragment, 17 Juni 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kaufe gerne bei Esprit ein - hab aber noch nie Online bestellt. Geh lieber in den Laden und probier die Sachen gleich an.

Aber meine Schwägerin und meine Nachbarin bestellen sehr viel im Online-Shop und sind sehr zufrieden. Vorallem, weil man keine Versandkosten bezahlt.

Klinchen, 18 Juni 2007
  19. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ............

Haeffy, 18 Juni 2007
  20. Piccolina91
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Toll, mein Papa hatte gestern keinen Nerv mehr, sich mit mir den Onlineshop anzusehen.
    Jetzt ist die Aktion wohl schon vorbei,oder? :geknickt:

Piccolina91, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...