Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    20 Juni 2007
    Ich wiiiiiill einen von diesen Bikinis :herz:
    Aber meine Eltern findens etwas zu teuer. :geknickt:

• Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    Ich will so ein Kindershirt mit dem Namen drauf für mein Patenkind bestellen, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden :smile:

• Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    20 Juni 2007
    Hab auch nen Bikini von Esprit und zwar einen schwarzen Neckholder mit türkiser Bestickung. Hat 50 Euro gekostet, find ich eigentlich ganz ok. Aber bei meiner Größe find ich eh nichts billigeres, egal von welcher Marke!
    Hätte auch noch gerne nen anderen, so nen bunten, aber für nen zweiten hab ich auch leider kein Geld....
    Naja einer reicht eigentlich ja auch :zwinker:

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    Hab auch einen Esprit Bikini! Aber nicht ausm Online Shop.
    Bin super zufrieden mit dem, passt perfekt! Das tolle daran is das man Oberteil und höschen getrennt kaufen konnte, so hab auch auch perfekte Passform :zwinker:

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    Juhuuuu hab eben entdeckt das die das Top das Codein gepostet hat wieder drin haben :engel: :smile:

• Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    Hehe, dann schnapps dir gleich :zwinker:

Ich hab grade irgendwie Probleme mit denen, hab vor 4 Tagen was bestellt und immernoch keine Versandbestätigung bekommen. Das dauert sonst nie so lang :angryfire Gehts noch jemanden so?

• Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    ich bestelle häufiger was im Onlineshop, finde da auch mehr als im Laden.
    Allerdings arbeite ich mich da meist eher durch die Sale-Artikel.
    Hab seit nem halben Jahr jetzt auch die Platinumkarte :engel:

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    Codein: Werd ich machen :smile:

Mir gings bei der letzten Bestellung auch so das es ein paar Tage dauerte. Ich denk das die evtl. einfach ein bisschen überlastet waren weil bei der RabattAktion für Mittglieder sicher ein vielfaches der sonstigen Bestellungen eingegangen ist :zwinker:

@Flowerlady: Was für Vorteile bringt einem denn die Platinumkarte? Und wie/wann bekommt man die? Habe nur die normale Clubkarte und sammle auch eifrig Punkte :zwinker:

• Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    wenn man 1800 Punkte Umsatz in 12 Monaten hat (also für 600 Euro tatsächlich GEKAUFT, NICHT bestellt und zurückgeschickt sondern wirklich BEZAHLT :zwinker: ) hat, bekommt man die Platinumkarte automatisch zugeschickt.
    Die aktuelle Umsatz-Punktzahl sieht man unter www.esprit-club.com unter Umsatz, rechts wird auch der aktuelle Kontostand angezeigt, aber das sind nur die Punkte die Du noch nicht eingelöst hast, für die Platinumkarte zählt der Umsatz (sorry, dass ich das hier grad mehrfach wiederhole, aber ne Bekannte von mir und einige aus dem StudiVZ hatten Probleme damit, das zu verstehen :zwinker: ).

Vorteile der Platinumkarte:
    • kostenloser Änderungsservice im Esprit Store (Hosen / Röcke kürzen etc, bis zu 14 Tage nach Kauf bei Esprit, auch wenn mans im e-Shop bestellt hat. Man muss nur den Kassenbon dann auch mitbringen)
    • kostenloser Esprit club Platinum Service unter 00 800 00 1 ESPRIT (= 00 800 00 1 377 748)
    • professionelle Shoppingberatung nach persönlicher Terminvereinbarung im Esprit Store
    • Newsletter über speziell für Sie ausgewählte Produkte und Aktionen (auch manchmal Umfragen, für die man bei Teilnahme dann 10% Rabatt beim nächsten Einkauf bekommt)
    • exklusive Angebote nur für Esprit club Platinum Kunden (z.B. ein paar Tage vorm normalen Schlussverkauf schon pre-sale für Platinum-Kunden etc)
    • 500 e-points als Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenke, ...
    • Einladungen zu exklusiven Esprit Events (z.B. 2 mal im Jahr gratis Frühstück im Laden, vor normaler Ladenöffnungszeit und 10 % auf alles Einladungen zu Neueröffnungen von Shops etc)

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    hmm tja ich hab Samstag bestellt und die Versandbestätigung kma auch erst am Mittwoch abend....
    Aber jetzt ist das paket auf de weg hierher und ich versuch mal die Fotos hierhin zu linken:
    Die Flip Flops oder slip slops wie esprit die nennt:

dann noch die zwei shirts...hmmm finde ich grad nicht, aber das paket ist auch grade gekommen. bin mal eben am anprobieren!

so nehme beide :
    nummer eins:
    Link wurde entfernt

und nummer zwei:
    Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    ....

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    so sachen anprobiert und ich behalte alles....
    hmmm mein armes konto!!!

• Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    obwohl die Formulierung ja an sich falsch ist :zwinker:
    zum einen sinds 24 Euro... und das ist MINDESTBESTELLWERT.
    Man muss bei Esprit GENERELL keine Versandkosten bezahlen. Man KANN aber schlicht und ergreifend auch nicht für weniger als 24 Euro bestellen.

Taktik: Sachen mitbestellen bis man bei 24 Euro ist und das, was man nicht wollte, dann letztendlich zurückschicken :zwinker:
    Klappt bei mir leider nie, ich behalte letztendlich doch immer alles :zwinker:

• Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    ....

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    jep und wenn einem dann noch durch ne Aktion 11 € abgezogen werden vom kaufpreis, tut es auch nur noch ein bißchen weh!

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    @Flowerlady: Bei mir werden bei den ePoints im roten Feld 1826 angezeigt. Ich blick da ned ganz durch :zwinker:
    Oben steht bei Einkäufe (ePoints) 2487 Retouren(ePoints) -1161 und Umsatz (ePoints) 1326

Warum zeigt es mir einmal die 1826 als meine ePoints an (wie kommen die auf die Zahl?) und bei Umsatz nur 1326?

• SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    *thread mal wieder hervorhol*^^

eine frage an die, die in den letzten tagen bestellt haben, bekommt ihr auch keine versandbestätigung? warte nun schon 3 bzw. 2 tage .

• Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    Das dauert in letzter Zeit wieder recht lang mit dem Versenden, also mach dir keine Gedanken. Musste auch ne Woche auf die Versandbestätigung warten, als ich letztens wieder was bestellt hab.

• Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    Dito.
    Liegt am Sale...

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2007
    Jo ging mir auch so das es einige Tage länger als sonst dauerte! Aber hauptsache es kommt überhaupt :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste