Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Esprit Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 17 Juni 2007.

1. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Hab da nun auch mal bestellt und mal schauen. :smile:

Rapunzel, 1 August 2007
  2. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    heute versandbestätigung *freu*

nur fürs geburtstagsgeschenk zu spät ...naja ^^

SwEaThEaRt, 1 August 2007
  3. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bestell beim Onlineshop auch wahnsinnig gern! Leider ist bei den Sale-Artikeln meine Größe immer so schnell vergriffen....und in eine XS pass ich leider nicht rein. :grin:

Aber ich geh trotzdem gern bei den 'normalen' Espritshops im Kaufhaus vorbei und schau mich um. Manchmal habe ich da schon gesenkte Sachen gefunden, die noch günstiger waren als im Onlineshop.

..und mein e-Points Gutschein kam nach 3 Wochen auch endlich mal an. :rolleyes:

Schlafhörnchen, 2 August 2007
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Der kommt doch IMMER erst Anfang des nächsten Monats an, bei mir kan er nur einmal in keine Ahnung wie vielen Jahren früher :grin:

Flowerlady, 2 August 2007
  5. Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ach, so ist das! Hab mich schon gewundert.:grin:

Schlafhörnchen, 2 August 2007
  6. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Mein zeug wurde heute schon versandt. *freu*

Rapunzel, 2 August 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    kann bei dem shop normal, wie bei otto und co. bestellen? dh. wenn es nicht passt, wieder retour schicken? per überweisung einzahlen finde ich mal toll, genauso wie die versandkostenfreie zusendung.

starshine85, 2 August 2007
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, genauso wie sonst überall.
    Ist versandkostenfrei, hat aber einen Mindestbestellwert (24 EUR). Das macht aber nix, man kann ja mehr als das bestellen, was man eigentlich will, und den anderen Kram wieder zurück schicken :engel:

Flowerlady, 2 August 2007
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    bin gerade etwas über die Qualität von Esprit verärgert. Habe mir vor einigen Wochen eine weise 3/4 Hose gekauft und nach dem ca. 5 mal waschen, hat diese sich auf einmal leicht rosa bzw. gelblich verfärbt! Dabei habe ich kein buntes Kleidungsstück mitgewaschen und auch nur auf 30°.... habe noch zwei weise Hemden mit gewaschen und die waren nicht verfärbt. Hoffe, dass ich die Hose noch irgendwie umtauschen kann. Finde ich schon doof. Da gebe ich knapp 50 Euro dafür aus und nun das...

C++, 2 August 2007
  10. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    kannst ja dem kundenservice dein problem schildern, vllt sagen sie dann ja, dass du es zurückschicken kannst und das geld bekommst

SwEaThEaRt, 3 August 2007
  11. Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben

Von welchen e-Points Gutscheinen redet ihr? Ich hab noch nie einen bekommen, habe aber schon 1800 e-Points, also 18 €

Smilla, 3 August 2007
  12. a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    das ganze würde ich glaub ich reklamieren. ich glaub da hat esprit nen relativ guten service!

a-girl, 3 August 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Jop, habe mein Problem schon geschildert (via Mail). Die haben wirklich eine Woche mit der Antwort gebraucht. Aber gut, immerhin kam eine :smile:.
    Soll die Hose zum nächsten Esprit-Shop bringen und mit den Verkäufern dort reden... Bin mal gespannt wie das ausgeht, habe nämlich keinen Kassenzettel oder ähnliches mehr. Was würden die Kunden machen, die keine Esprit Laden in der Nähe haben?!

C++, 3 August 2007
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man die E-Club-Karte im Laden beantragt hat, bekommt man die Gutscheine am Anfang eines Monats ausgestellt und gegen Monatsende zugeschickt, sobald man mehr als 500 Punkte hat. Das passiert NICHT, wenn man ein "Onlinekunde" ist, seine Karte also bei einer Online-Bestellung beantragt hat. Man kann aber ne Mail hinschicken und das Gutschein-Ausstellen beantragen oder abmelden, wie man will.
    Wenn Du 1800 Punkte hast, wieso löst Du sie nicht im e-shop ein!? Ich würd mich freuen, wenn ich mal so viele Punkte hätte... momentan liegt ein Gutschein über 900 Punkte hier bei mir rum, aber die kann man dann ja nicht mehr online einlösen und im Laden finde ich momentan nix :geknickt:

Flowerlady, 3 August 2007
  15. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich kann man sich einfach einen Gutschein schicken lassen über die points und den dann einlösen. Ich mach das aber einfach immer bei einer Bestellung im onlineshop, deshalb weiß ich das auch nicht genauer.

Chielo, 3 August 2007
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Der kommt automatisch bei denen, die ihre Karte schon ein paar Jahre haben und sie im Laden bekommen haben :zwinker:

17. Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    @Flowerlady: Habe den Gutschein ausm E-Shop! Mal gucken wann es sich passend ergibt, dann löse ich sie ein :zwinker:
    Verfallen die ab einer bestimmten Zahl/nach einer bestimmten Zeit?

Smilla, 3 August 2007
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast doch eben noch geschrieben, Du hast KEINEN Gutschein.
    Ob die Punkte verfallen weiß ich nicht, aber die ausgedruckten Gutscheine haben 1 Jahr Gültigkeit, ab Ausstellungsdatum

19. Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Uuuups, habe mich verschrieben, habe auch keinen Gutschein, wollte schreiben das ich die Clubkarte ausm Online Shop habe, nicht ausm Laden.

Smilla, 3 August 2007
  20. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dann triffts ja zu
    Karte ausm Online-Shop = keine ausgedrucken Gutscheine sondern nur die Punkte im e-shop einlösbar
    Karte ausm Laden = Gutscheine und dadurch oft nicht die Chance, größere Punktesummen im e-shop einzulösen :geknickt:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten