Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Esprit Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 17 Juni 2007.

1. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Stellt euch vor, was mir mal wieder passiert ist! Ich habe mir ein Oberteil bei Esprit gekauft und was ist? Es hat sich schon wieder verfärbt... Ich habe das Teil gestern gekauft und als ich es heute angezogen habe, hat sich das total verfärbt. Hat sich dann herausgestellt, dass mein Deo daran "Schuld" war. Schon komisch, das Deo benutze ich schon seit Jahren und hat noch nie auf irgendwelchen Klamotten abgefärbt,..., nicht einmal diese weise "Streifen" gibt es. Bin dann natürlich zum Shop hin und wollte mein Geld zurück. Neee, geht nicht. Ist nicht deren Schuld (ungefähr wörtlich: "nein, die Schuld liegt nicht an unserer Qualität... das Deo ist Schuld.") Als ich dann mein Oberteil zeigte, dass ich anhatte und meinte "hey, hier sieht man doch auch keine Verfärbungen und habe die Sache halt erklärt, wie oben beschrieben.
    Dann hieß es auf einmal "wie ich schon vorhin gesagt habe, haben wir nur Teils Teils Schuld!"... Unglaublich.
    Oh man, wenigstens bekam ich einen Gutschein, aber dennoch wird es das letzte Mal sein, dass ich bei Esprit einkaufe.

C++, 4 August 2007
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast Du beim Umtausch gesagt, dass das Deo Schuld war? Musste doch nicht machen... einfach ahnungslos stellen :grin:
    Aber da frag ich mich, was für ein Deo Du benutzt :ratlos: Ost da Alkohol mit drin? Wenn nicht, dann würd ich mir echt Gedanken machen, ob ich sowas auf der Haut haben will, wenn da ein Zusatzstoff drin ist, der die Kleidung verfärbt :ratlos:

Flowerlady, 5 August 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:

Naja, die Verkäuferin hat erkannt, dass das Deo-Spuren sein könnten... Jedoch habe ich gemeint, dass ich mein Deo (Nivea) schon seit Jahren benutze und da sind weder Konservierungsstoffe noch Alkohol drinnen. Bis jetzt hat das Deo auch noch nie abgefärbt.
    Das Lag eindeutig an der Qualität vom Shirt.

C++, 5 August 2007
  4. Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab mir gestern was bestellt bei Esprit, heute früh als ich die Eingangsbestätigung in meinem Emailpostfach hatte hab ich gesehn das Esprit meine bisher gesammelten E-Points 1718 einfach eingelöst hat. Hab ich irgend so ne Grenze erreicht? Naja is eigentlich auch egal ob ich die jetzt eingelöst hab oder bei ein paar späteren Bestellungen :zwinker:

Smilla, 5 August 2007
  5. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    WElches nivea deo benutzt du denn? würd mich interessieren, da ich auch hin und wieder nivea deo benutzte. und welche fabre hatte das oberteil?

SwEaThEaRt, 5 August 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    [
    Off-Topic:
    Diesen ganz normalen 0 8 15 Nivea Deostick. Die Farbe des Oberteils ging in Richtung dunkleres Grün.

C++, 5 August 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    beschwerdemail schreiben...
    habe ich auch mal bei bebe gemacht (weil ich die bräunungscreme davon nicht vertragen habe), die schickten mir dann eine 400ml flasche gegen trockene haut...viell. bekommst du da auch etwas rückerstattet?!

starshine85, 5 August 2007
  8. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das habe ich auch schon gemacht,..., jedoch hieß es dann, dass ich mich an den Esprit- Store wenden soll.
    Gab dort dann wenigstens einen Gutschein, aber dennoch... war mein letzter Einkauf dort.

C++, 5 August 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Schade, dass die im Esprit Onlineshop keine Monokinis haben. Und schade, dass die Bikinis alle relativ teuer sind. :geknickt: Für nen Bikini kann ich einfach keine 50€ ausgeben und meine Eltern wollen mir soviel Geld auch nicht für einen einzigen Bikini geben.

Piccolina91, 5 August 2007
  10. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    gab das da nicht auch mal nen monokini?ich guck mal , ob ich den finde^^

also den schwarzen, den ich da mal gesehen haben gibts nicht mehr...der war letztens noch im sale breich.

aber da ist einer mit so zebra-design, das ist doch auch n monokini:zwinker:

SwEaThEaRt, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten