Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #1

    Esprit-Onlineshop: An Hermes Paketshop liefern lassen möglich?

    Hallo zusammen,

    ich bestelle relativ viel bei Esprit im Onlineshop. Da es aber bei mir in letzter Zeit sehr schwierig ist das jemand daheim das Paket annehmen kann. Und meine Nachbarin, die schon älter ist, möchte ich auch nicht ständig damit belasten. Die nimmt nämlich unsere Pakete an, wenn bei uns keiner aufmacht.
    Jetzt hab ich mir überlegt, die Pakete einfach an einen Hermespaketshop schicken zu lassen, da könnt ich dann wenn ich Feierabend hab vorbei und das Päckchen holen.

    Hat jemand von euch schon mal eine Esprit-Lieferung an einen Hermespaketshop schicken lassen? Geht das da? (eine alternative Lieferadresse kann man ja angeben).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    6 Juni 2009
    #2
    Ich bestelle zwar nie bei Esprit, aber grundsätzlich beliefert Hermes immer auch die Paketshops. Warum auch nicht? IHm kann es ja egal sein, wohin er das Paket schickt.

    Warum probierst du den Bestellvorgang nicht einfach mal durch. Bei der Eingabe der Lieferadresse beantwortet sich deine Frage vielleicht schon. Bei Otto zum Beispiel gibts dann immer die Funktion "An einen Hermes-Paketshop liefern lassen", dann kann man seine PLZ eingeben und einen Shop auswählen.
     
  • Wipf
    Wipf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    555
    113
    60
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2009
    #3
    Wenn du auf der Esprit-Seite unter "Flexibler Lieferadresse" guckst, dann sieht man, dass man auch zu Paketshops liefern lassen kann.

    Habs bisher über H&M und Otto gemacht und da ging das einwandfrei. Normalerweise wird man auch per E-Mail benachrichtigt, wenn es da ist.
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #4
    Du kannst ja auch mal schauen, ob es in deiner Nähe eine Packstation gibt.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2009
    #5
    Hallo,

    danke für den Tipp mit der Packstation, das hab ich noch gar nicht gekannt. Die nächste von mir aus ist 5km von meinem Arbeitsplatz entfernt. Da ich aber im Ort meines Arbeitsplatzes gleich 5 Hermes Paketshops habe, habe ich jetzt meine Esprit-Bestellung dorthin schicken lassen :zwinker:

    Danke für eure Antworten, habs jetzt auch auf der Espritseite gefunden, das das geht mit dem Paketshop :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    7 Juni 2009
    #6
    Das mit den Packstationen geht doch eh nur mit DHL, soweit ich weiß. Hermes würde da gar nicht hinliefern. Die haben dafür ja die Shops.

    .. Mit denen ich im Übrigen auch nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich lass da auch hinliefern und das funktioniert völlig problemlos.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 Juni 2009
    #7
    Bei einer Hermeslieferung ist das relativ sinnfrei. :ratlos:
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #8
    Das stimmt natürlich. Aber Esprit liefert wahlweise über Hermes oder DHL. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste