Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essbare Unterwäsche- Lustig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calvin, 15 September 2005.

?

essbare Unterwäsche

  1. Lecker und antörnend?

    8 Stimme(n)
    42,1%
  2. nicht euer Fall?

    11 Stimme(n)
    57,9%
  1. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wollte nur mal fragen, ob ihr den neuen Boom um diese essbare Unterwäsche teilen könnt.
    Diese Art gibt es zwar schon länger, aber in der letzten Zeit sieht man sowas sehr oft.
    also:
    - Findet ihr so was gut
    - törnt es euch an so an dem Partner rum zuknabbern
    - eher nicht so euer Fall
     
    #1
    Calvin, 15 September 2005
  2. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    nicht so mein Ding, da "knabber" ich dann doch lieber direkt an meiner Freundin... schmeckt bestimmt auch besser :grin:
     
    #2
    derPuma, 15 September 2005
  3. enteo
    Gast
    0
    noch nie ausprobiert. keine ahnung wie das schmecken/funktionieren soll. :ratlos:
     
    #3
    enteo, 15 September 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Stelle ich mir nicht so toll vor... dann lieber Haut direkt anknabbern.
     
    #4
    User 37583, 15 September 2005
  5. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ...oder vorher essen und dann frisch gestärkt zu werke gehen :smile:
    (hab sowas noch nie gekostet)
     
    #5
    Nightwriter, 15 September 2005
  6. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    kann dem nicht wirklich was abgewinnen, ich knabber Lieber am Fleishc meiner lieben herum anstatt an irrer unterwäsche die auch schnell mal zereißt.
     
    #6
    User 42833, 15 September 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    anfangs fand ich es interessant, doch es ist total eklig, weils kacke schmeckt (nach plastik) und tage danach war mein slip rot (von dem erdbeerstring) :wuerg:
     
    #7
    starshine85, 15 September 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich noch nie ausprobiert, aber ehrlich gesagt macht mich die Vorstellung auch nicht sooo scharf.
     
    #8
    ping_pong, 15 September 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich kann es mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen...

    ... aber klingen tut es auf jedenfall sehr lustig :grin:
     
    #9
    User 12370, 15 September 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich hab essbare unterwäsche zum geburtstag gekriegt.
    weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. habs auch noch nicht ausprobiert :smile:.

    selber hätte ich es mir aber nicht unbedingt gekauft, weil mir die teile schon nicht schmecken :tongue: .
     
    #10
    User 15156, 15 September 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte dem kann ich nichts abgewinnen.
     
    #11
    Morry, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essbare Unterwäsche Lustig
villa
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2016
19 Antworten
MrBlau
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2006
13 Antworten
petite-coquine
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2005
18 Antworten