Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    Essbare Unterwäsche

    Hallo ...

    Ich wollt mich mal hier erkundigen wer schon essbare Unterwäsche gekauft und "benutzt" hat :grin:.
    Hab schon oft solche Zuckerperlen Sachen gesehen und irgendwie
    reizt mich das das mal an meiner Freundin auszuprobieren.
    Hab aber auch hier schon von anderen Materialien gelesen?

    Würde gerne mal wissen wie ihr es fandet ?! Und was ihr benutzt habt !
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #2
    ich find es blödsin da knabbere ich doch eher an ihr selbst als an dem stück wäsche
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #3
    Der Gedanke mag schon irgendwas haben. Aber du hast zu 100% recht:engel:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Das Zeug würde ich nicht anziehen, sondern gleich aufessen, Ich liebe diese Zuckerperlen :drool_alt:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #5
    Ich finde es albern. Habe vor einiger Zeit die Dinger mal bei NanuNana gesehen und auch ich würde das nicht anziehen. Außerdem sind die Perlen nicht wirklich leicht. Ich glaube, das ist eher Schnickschnack, als erotisch. Zumal ich die Perlen nicht mehr essen würde, wenn sie in der Poporitze hing. :wuerg: Wenn man viel Geld hat ok sonst ist es nur Geldschneiderei.

    LG
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #6
    Ist ja auch echt lecker, den Perlenstring den ganzen Tag in der Poritze zu tragen, um ihn dann abends genüsslich zu essen.:wuerg:
    Nein danke.
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #7
    da is was dran :drool:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8
    also bei diesem zuckerperlen-zeugs: darf der mann dann erst ran, wenn er alles aufgegessen hat?! entweder schläft sie schon vorher ein oder er muss sich auf den zuckerschock erstma übergeben...
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #9
    Habe meinen Freund mal damit überrascht. Er steht auch auf diese Zuckerperlen und als String an mir ganz besonders. :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juni 2006
    #10
    :drool: Das hab ich mir auch gedacht. Nicht sehr lecker.
    Außerdem ist man da ja ewig beschäftigt, bis mal alles weggefuttert ist.
    Dann doch lieber Schlagsahne oder so nehmen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    Ich weiß nicht. Ich würds bestimmt ganz interessant finden sowas mal anzuziehen, allerdings sehe ich da den Sinn nicht ganz drin. Entweder zieh ichs dann eh aus oder mein Freund knabbert da an den Perlen rum und das würde mir zu lange dauern, da wäre ich dann in dem Moment mit Sicherheit zu geil für :link:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #12
    *g* kann mir nicht vorstellen , dass mein Gegenüber dass dann besonders erotisch findet, wenn ich:

    1. sie diesen String anziehen lass
    2. sie am ende leicht schwitzt oder sonstige Flüssigkeiten abgibt und das Zeug anfängt mal richtig eklig zu kleben
    3. Ich nach einer bis einer anderhalben stunde dann auch mit dem gröbsten wegnaschen des Strings (!) fertig bin
    4. Danach erstmal 2 Stunen auf dem Klo verbringe um mich von soviel Süßkram zu übergeben

    ... weiss nit.. das deckt sich nicht wirklich 100%ig mit meiner Vorstellung eines romantischen Abends ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #13
    Finde die Idee geil und überlege als diesen Perlen String zu kaufen.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #14

    Seh ich genauso! Als kleine Aufheiterung kann es ja vielleicht ganz lustig sein, aber mehr als ein oder zwei von den Dingern würd ich nicht essen und dann wär die "Wäsche" auch schon nicht mehr an ihrem Platz :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste