Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #1

    essbare unterwäsche

    was sagt ihr eigentlich zur essbaren unterwäsche?
    habt ihr das schon mal probiert?

    also wir hatten mal sowas-aber es hat vollkommen nach plastik geschmeckt-anfangs gut-nach erdbeer..aber nach der zeit..
    und ist auch ziemlich teuer so ein plastikding-->ca. 8,-
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Essbare Unterwäsche
    2. Essbare Unterwäsche
    3. Essbarer String
    4. essbares Gleitmittel?
    5. unterwäsche
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    7 Januar 2004
    #2
    Ich hab davon gehört, aber nie ausprobiert. Ich find die Vorstellung komisch und seh irgendwie keinen Sinn drin. Kann mir auch nicht vorstellen, dass essbare Unterwäsche gut aussieht, gibts irgendwo ein Bild von sowas?
     
  • Mondkalb
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #3
    Von so etwas hab ich ja noch nie gehört. Gibts da Bilder davon? Und für was soll das gut sein? Damit man die Unterwäsche des Partners wegessen statt ausziehen kann? *g* Kann doch nicht bequem sein.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Januar 2004
    #4
    is sicher ne nette spielerei, aber dafür das ich getragene wäsche aufessen darf, isses rausgeschmissenes geld? *g*
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #5
    Würd mich jetzt auch mal interessieren, obs davon irgendwie Bilder gibt.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Januar 2004
    #6
    Öhm bilder... such mal im Forum. Es gab schon öfter solche threads, in einem war glaub ich n link zu nem sexshop von.. von... Teuefelsbraut oder so ^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #7
    also bilder hab ich keine davon, bzw. find auch keine im i-net, die ich euch zeigen könnt *g*
    aber die dinger heißen "edible undies" und die gibts in versch. geschmacksrichtungen..
    jedenfalls sieht das auch net erotisch aus, oder so-es ist halt nur zum spaß, bzw. zum "mal was neues probieren" da.
    das ist so ein komisches stoff-teil, das man sich herumbindet und der partner kann das dann auflecken, aber nach der zeit wirds einem schlecht davon (schmeckt, wie gesagt nur mehr nach plastik..)
     
  • angel83
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #8
    also ich kann mir das auch nicht wirklich bildlich vorstellen, sorry.

    und plastik muss ich nun auch wieder nicht kauen/lecken...

    lg angel83
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2004
    #9
    .... hab ich glaube mal bei nanu nana gesehn ......
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Januar 2004
    #10
    vorstellen schon... :gluecklic nuuuuur klebt das zeug am körper hat hier das jemand schon mal benutzt?schmeckts schön fruchtig?so nen gummigeschmack wääh nein danke..-.- :wuerg:laut nen user hier solls ja nach plastik schmecken..ist das speziell für essbare unterwäsche so oder gibts ausnahmen?...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Januar 2004
    #11
    http://nawtythings.com/edible.html

    --> das wär aber nur die verpackung :zwinker: hm..mehr find ich dazu leider auch nicht, um euch das zu zeigen..

    und fruchtig schmeckt das am anfang, nur ich hab dann von meiner erdbeer underwear die reste in meinem slip gefunden und das tage nach dem duschen noch immer :frown:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Januar 2004
    #12
    Wir habens auch nicht ausprobiert.
    Essen würd ich das allerdings auch nicht wollen. Kann ja nicht schmecken!
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #13
    Bin zwar kein Krösus aber für ne Wurstsemmel langts noch immer - Unterwäsche essen? Warum?
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #14
    Ich weiss nicht ob mir 8 Euro das wert sind, wenn sie am anfang nach erdbeer und dann nach plastik. Da kann man schon fast richtige Unterwäsche holen und man hat länger was davon. Von daher interessiert mich das nicht wirklich.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #15
    also ich find die ist einfach zu teuer, um sich den spaß zu gönnen,außerdem hab ich auch schon gehört das die nicht so doll schmecken soll!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #16
    Hehe, also so prickelnd finde ich das auch nicht.
    Ich mein, ich kann mir auch Unterwäsche anziehen und mir dann Obst onder sonst was auf den Körper legen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste