Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essbare Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlumpfin, 4 Februar 2002.

1. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi würde ma gerne von euch erfahren, ob jemand damit schon ma Erfahrung gemacht hat! und vorallem wo man sowas kaufen kann! Will meinen Schatz nämlich überraschen und ich weiß net ob das was für uns wäre! Denke aber schon:grin:

Schlumpfin, 4 Februar 2002
  2. bohrer
    Gast
    0
    hey
    üargendwie klingt das so ein bischen nach sm find ich aber da hat ja jeder seine vorstellungen von :grin:... na woher kriegt man sowas wohl? irgendwie kommt der link vom adultshop immer häufiger in threads vor *g*...

bohrer, 4 Februar 2002
  3. Das kannst du ihn fast jeden Sex-Shop kaufen, gibt's in Schokolade und Erdebeer auf jeden Fall.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht!

nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich denke nicht dass das was mit SM! Es ist ja nur essbare Unterwäsche!Was sehr erregend sein kann, denke ich ma!:grin: Ich definiere SM mit was ganz anderem!

Schlumpfin, 4 Februar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ->hier<- findest du sie (nur ein Beispiel). Ich hab sowas in nem Sexshop noch nie gesehen, na gut ich war auch erst zweimal ganz kurz in so nem Laden, das ist net wirklich was für mich. Die, die mich hier schon etwas länger kennen, können sich sicher vorstellen, was ich fürn Gesicht gezogen hab, als ich da drin war :zwinker:

Norialis, 5 Februar 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Bei dem Link von Norialis seht aber, dass es sich mehr um einen Scherzartikel handelt und dass die Optik eher enttäuschend ist.

Klingt aber trotzdem ganz interessant!:tongue:

Falls du das mal ausprobieren solltest, dann sag uns mal Bescheid, wies war!

LG
    Jemima

Jemima, 5 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab damit keine Erfahrungen und bin da auch nicht sonderlich scharf drauf, welche zu machen.

Mieze, 5 Februar 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hä? wie soll das aussehn?!? *noch nie von gehört hat*

Wolfsgirl, 5 Februar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erhältlich in jedem guten Sexshop.... allerdings kenn ich ein Pärchen, die sich das gekauft und dann ausprobiert haben, und denen war am Ende so kotzübel von diesem künstlichen Zeug, dass an Sex gar nimmer zu denken war *loool*.
    Vielleicht sollt man voher was gutes im Magen haben, bevor man sich über einen Haufen künstlicher Geschmackstoffe hermacht :smile:

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    wenns um nahrungs/leckereienaufnahme vorm, beim oder nachm sex geht kann ich mir besseres vorstellen als chemiekonstrukte die enthüllen sollen, n vegetarier kann seine freundin ja auch mit gurkenscheiben belegen :grin:

Norialis, 7 Februar 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gute Idee, Norialis.... ich glaub, ich flecht mir morgen ein Bananenröckchen, wenn mein Freund mich besuchen kommt *kicher*. Und als Zusatz bastel ich mir einen BH aus Kokusnußschalen - na, das wär doch mal was :grin: (vor allem, wenn ich ihn zwing, dass er vorher alle Bananen aufessen muß *lach*)

Teufelsbraut, 7 Februar 2002
  12. little indian
    0
    @ nadi-mäuschen: in schokolade? schmilzt das nich??

ansonsten kann ich nur sagen: hab sowas auch noch nich ausprobiert... stell ich mir jedoch ziemlich prickelnd vor... *neueideeaufschnapp*:drool:

euer kleiner indianer

little indian, 11 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...