Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essbare Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Szty, 5 September 2005.

1. Szty
    Gast
    0
    Mein schatz und ich sind nun schon eine ganze weile zusammen und haben bald wider Jahrestag und das wollt ich ihn mit was scönen überraschen:
    nur ich kann ihn ja nicht fragen ob es ihn gefällt

Also wollt ich mal von den männer wissen ob es euch gefallen würde wenn euer mädel vor euch in essbarer unterwäsche überraschen würde.

Und ausserdem wollt ich mal wissen ob eineige schon ein paar erfahrungen mit gemacht haben und wies so ankam und obi ch da irgendwas beachten muss.

Danke schon mal

Szty, 5 September 2005
  2. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 5 September 2005
  3. Also ich fänd es nicht so toll, wenn meine Freundin in essbarer Unterwäsche dastehen würde.

Fänd ich ein bisschen lächerlich, aber du musst es ja wissen.

Rausschuetteler, 5 September 2005
  4. kleinerLord
    0
    Essbare Unterwäsche? Aus leckerer Schokolade, die ich dann direkt vom Körper meiner Angebetenen verspeise? Um mich dann anschließend über die Schokoladenflecken an ihrem Körper zu amüsieren? Lustige Idee... werd ich mir merken...

Nun ja, ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Fänd ich wohl nicht so ansprechend.

kleinerLord, 5 September 2005
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du nicht gerade ein bmi wert von 48 hast :grin: find ich die idee nicht schlecht

Hackbraten, 6 September 2005
  6. Pepsi_Meister
    0
    selten netter kommentar hackbraten...ganz toll!
    ne also ich geh mal davon aus wenn die sachen normal vertickt werden geht das auch völlig problemlos....sind das net diese dinger aus bonbon perlen oder so? also ich fänd das im warsten sinne ganz lecker....ist auf jeden mal was anderes

Pepsi_Meister, 6 September 2005
  7. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe meiner freundin auch schon essbare unterwäsche geschenkt und es sah geil aus und das essen war auch geil, aber ich ass nicht viel, da es sehr süss war und ich gar nicht ans essen denken konnte, da die verdauung blut benötigt und unsere tätigkeit auch blut benötigte :zwinker:

Mr.Perfect, 6 September 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Bei www.emp.de kann man diese Zuckerperlen-Unterwäsche zum Beispiel kaufen:

AustrianGirl, 7 September 2005
  9. sLy
    sLy
    Gast
    0
    die hängen ja an einem faden. auch noch so viele :eek:
    von der idee her nicht schlecht. aber ich hätte keine geduld jede einzelne da abzuknabbern. und wenn der faden reißt wirds noch lustiger :zwinker:

sLy, 7 September 2005
  10. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Ich finde die Geschenkidee super.
    Das gefällt deinem Freund bestimmt!
    Also mir würde es auf jeden Fall gefallen.

cm123de, 7 September 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Du musst ja nicht alle abknabbern, das hält doch wirklich niemand durch; da fällt man ja vorher schon übereinander her; :zwinker: und das mit dem Faden reißen...hört sich echt amüsant an. ^^

AustrianGirl, 7 September 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sind alle eatables aus diesem zeug? Wenn da ein "Haps" daneben geht is aber schluss mit lustig :grin: aber grundsätzlich find ichs witzig (oder solls erotisch sein :zwinker: )

popperpink, 7 September 2005
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    mein Freund hat mir sowas mal mitgebracht. Das war wie so ne Folie, die man halt essen odeer ablecken konnt. Hat aber gar nicht geschmeckt.

Malin, 7 September 2005
  14. LieblicheFee
    0
    ich finds ne witzige idee und während dem anknabbern kommt er mit sicherheit auf noch ganz andere ideen, die dann sicher nicht mehr witzig sind *g*

probiers einfach aus - was soll groß schiefgehen??

LieblicheFee, 7 September 2005
  15. Spacewombat
    0
    es gibt die Dinger auch aus einer gallertartigen Gummimasse... schmecken aber total chemisch... :link:

aber allein das knabbern hat meiner freundin so gut gefallen, da war mir der Geschmack eigentlich rel. egal :grin:

Spacewombat, 7 September 2005
  16. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    essbare Hoeschen gibt's zB bei venus-versand.de

Hab das mal mit einer Ex ausprobiert; im Endeffekt fanden wir das jedoch nicht so spannend.

tristanwise, 7 September 2005
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    na ja, mein problem wäre, dass ich allein bei dem gedanken, dass mein freund gleich an meinem essbaren string knabbert mich so feucht machen würde, dass ich angst hätte, dass die perlen sich auflösen... oder sind die wasserfest??? :ratlos: :grin:

User 22358, 7 September 2005
  18. alex-b-roxx
    0
    Mh....lecker.....Mampf mit Döschensosse.....

Und beim String ess ich nix, was zwischen den Arschbacken hing.

alex-b-roxx, 7 September 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den string mit den zuckerperlen wollte ich mir auch mal holen. vergesse es nur immer :zwinker: aber ich weiß dass sowas meinem schatz ganz gut gefallen würde...
    probier es einfach mal aus! die idee ist gut, allein darüber wird er sich sicher freuen. :tongue:

*deluXe*, 7 September 2005
  20. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab gestern nen Weingummi String für meine Freundin gekauft! Sie wollte so einen mal tragen und das ich ihn halt an ihrer haut nasche :link:

Zwergi m17, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...