Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Esse ich wirklich so viel ???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fabelle, 5 Januar 2007.

1. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute habe ich mit einer Frau geredet, die wirklich extrem dick ist. Bei 1.60 bringt sie bestimmt 120kg auf die Waage.

Ich war bis vor kurzem auch stark übergewichtig (110 kg bei 1.76) inzwischen habe ich aber 40 kg abgenommen und bin mit meinen 70kg recht zufrieden...würde aber gerne auf 65 kg kommen.

Jedenfalls habe ich ihr erzählt was ich so esse.. sie hat mich so :eek: angeschaut und mich als Fresssack bezeichnet. Sei ja kein Wunder, dass ich nicht mehr mehr abnehmen würde und wenn ich so weitermachen würde, sei ich bald wieder gleichfett. Sie würde nicht mal halb so viel essen wie ich (wers glaubt).

Ich schreibe hier mal auf, was ich in den letzten 2 Tagen gegessen habe... und ich möchte einfach wissen, ob ihr jetzt auch der Meinung seid, dass das so viel ist.

Vorgestern:

Frühstück: 1 kleine Schale Müsli mit wenig Magermilch
    halb 10: 1 Apfel
    Mittag: 3 kleine Kartoffeln, 1 kleine Zuchini und 100g Putenfleisch (alles im Steamer zubereitet)
    Nachmittag: 1 Schale Milchreis
    Abend: Feldsalat mit Putenschinken und hartgekochtem Ei (einen gehäuften, normalen Essteller voll)
    Vor dem Fernseher: 1 Ovo Sport (das ist ein Ovomaltine Riegel.. hat ca 56 kcal)

Gestern:

Frühstück: 1 kleine Schale Müsli mit wenig Magermilch
    halb 10: 1 Kaki
    Mittag: Reis mit einer kleinen Zuchini, ein paar Champignon und einer halben roten Paprika und 100g Putenfleisch (alles in Buillon gedünstet)
    Nachmittag: 1 Apfel und 1 Ovo Sport Riegel
    Abend: Eisbergsalat mit Ei und roter Paprika (auch einen normalen, gehäuften Teller voll)
    Vor dem Fernseher: Nochmal ein Ovo Sport Riegel :zwinker: (Ich bekomme meine Tage und esse die Dinger statt normaler Schokolade :zwinker: )

Fabelle, 5 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    für mich sieht das net viel aus und im prinzip is es egal wieviel man isst!hauptsache man verbrennt mehr!

User 12216, 5 Januar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich find das eigentlich wenig, v.a. klingt es auch recht gesund.

Ich ess sicher mehr und garantiert ungesünder. :zwinker:

User 12900, 5 Januar 2007
  4. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Momet treibe ich praktisch Null Sport.. gehe nur noch reiten. Habe sonst keine Zeit.

Fabelle, 5 Januar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, das hört sich nach wenig an und vor allem scheint es zusätzlich recht gesund und fettarm zu sein.

Wenn du oder die Frau wüssten, was ich dagegen esse, würdet ihr noch ganz andere Augen machen. :zwinker:

User 18889, 5 Januar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Genau das meinte ich! :zwinker:

Und ich mach eigentlich auch keinen Sport (fett bin ich zum Glück trotzdem nicht :grin:).

User 12900, 5 Januar 2007
  7. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Ich finde auch nicht, dass du zu viel isst. Und echt Respekt dafür, dass du so viel abgenommen hast. Hut ab, da brauch man bestimmt einen eisernen Willen.
    Lg
    Isa:herz:

*Isalein*, 5 Januar 2007
  8. Fabelle
    Fabelle (35)
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich

Danke :grin: bin auch mächtig stolz drauf. Musste aber meine gesammte Ernährung umstellen.. d.h. ich muss den Rest meines Lebens so gesund essen. (Angefangen habe ich vor 13 Monaten).
    Ich esse eben sehr gerne..und ich hatte auch immer die Tendenz zuviel zu essen.. deshalb war ich jetzt doch etwas verunsichert.. weil ich keinen Sport mehr treibe.

Fabelle, 5 Januar 2007
  9. Tweety
    Gast
    0
    Hallo!

Erstmal Glückwunsch, dass du es geschafft hast, so viel abzunehmen.

Deine Auflistung hört sich sehr gesund an und ist bestimmt nicht zu viel. Ich glaube nicht, dass du damit wieder zunimmst, v.a. da du ja mit einer vernüftigen Ernährungsumstellung dein Gewicht verloren hast und nicht durch eine Crash-Diät.

Ich esse viel mehr und auch ungesünder und kann dennoch mein Gewicht halten, dabei verbrauche ich vermutlich weniger als du (bin nur 1,64 m groß und eher faul). Das was du da aufzählst wäre für mich ein Idealplan :smile:

Also, mach dir keine Sorgen!

Tweety, 5 Januar 2007
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde bei der Menge verhungern :grin:

Ich finde das ist vor allen Dingen eines: GESUND
    und ganz bestimmt nicht massig viel. Die hat es sicher nur aus Neid gesagt um dich zu ärgern.

40kg abzunehmen ist eine wahre Wucht!

Sahneschnitte1985, 5 Januar 2007
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine Vorredner bereits sagten: Mach dir keine Sorgen, das ist eine völlig normale Menge und dazu noch gesund!
    Vielleicht isst sie nur zwei Mahlzeiten am Tag, da aber Schweinebraten oder Rippchen...
    Also: Vergiss, was sie gesagt hat...du bist auf dem richtigen Weg!
    Und in jeder Diät gibt es Phasen, in denen das Gewicht gleich bleibt...da muss man Geduld beweisen und nicht der Versuchung nachgeben, einfach weniger zu essen, um es schneller voranzutreiben!

Respekt vor deiner Leistung... :smile:

Kexi, 5 Januar 2007
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Also entweder hat die Frau das ironisch gemeint oder sie hat echt gar keine Ahnung...
    Mir wäre das, was du isst, viel zu wenig und auch ohne Sport nur grade eben so ausreichend.
    Aber für dich ist es doch ok, also was kümmert dich der dumme Spruch von einer, die vermutlich nur neidisch ist.

Miss_Marple, 5 Januar 2007
  13. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Oder sie hat nicht richtig verstanden, was die TS zu sich nimmt, sondern nur die 6 Mahlzeiten am Tag gehört und gedacht O Gottogottogott!!!.

Reispudding, 6 Januar 2007
  14. Fabelle
    Fabelle (35)
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von 6 Mahlzeiten hab ich gar nix gesagt :zwinker:.

Boh.. aber heute hab ich reingehauen :zwinker:. Hab etwa gleich gegessen wie gestern.. aber zwei Ovo Sport mehr und noch 3 Salatwraps :zwinker: (Einfach Putenschinken und ein Stückchen Käse in ein Eisbergsalatblatt einwickeln)... aber naja.. nachdem hier alle der Meinung sind, dass ich nicht zuviel esse darf ich das :zwinker:.

(Gesund essen tut übrigens der Seele gut :zwinker:.. mir geht es viiiiiel besser seit ich so esse... vorher war ich unzufrieden, immer schlecht gelaunt und frustriert. Und meinem Freund gehts genauso :smile: ... er muss ja nicht abnehmen.. er ist spindeldürr.. aber ihm gehts auch viiiiel besser :smile:)

Fabelle, 6 Januar 2007
  15. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Ach so, für mich las es sich, als würdest du bewusst 6 mal am Tag essen. Sorry, hab ich dann mißverstanden.

Reispudding, 6 Januar 2007
  16. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    40kg in 13 Monaten? Das ist aber sehr schnell (ungesund) viel. Dennoch: Respekt! Was Du ißt, ist in keinem Fall zuviel, sondern mager, gesund und kalorienarm. (Ich esse viel mehr :schuechte ) Lass Dich von dieser Frau nicht irre machen, die wollte nur betonen, dass sie zu Unrecht dick ist. Finde ich unmöglich Dir so ein schlechtes Gefühl einzureden :kopfschue

Melia, 6 Januar 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, also zuviel ist das sicher nicht.

xoxo, 6 Januar 2007
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Das esse ich ja alles in einer einzigen Mahlzeit :ratlos:

Immer wieder erstaunlich womit manche Menschen zurecht kommen.

DerRabauke, 6 Januar 2007
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Fabelle... ich finds voll okay.

Dreamerin, 6 Januar 2007
  20. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das kann schon sein. Es kommt doch auch drauf an was man isst. Du hast deine Mahlzeiten gut über den Tag verteilt und ernährst dich gesund. Vielleicht isst sie nur am Abend was Richtiges (allerdings nciht so Gesundes wie du) und hält sich den Tag über mit irgendwelchen kleinen Snacks über Wasser...?

User 37179, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...