Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essen beeinflusst Sperma?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Afoir, 18 Juli 2003.

  1. Afoir
    Gast
    0
    Ist es wahr, dass wenn Männer Dinge wie z.B. Schokolade gegessen haben, dass dann das Sperma eine andere Farbe und einen anderen Geschmack annimmt??

    Afoir
     
    #1
    Afoir, 18 Juli 2003
  2. Similar Threads
    1. Sachsen
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      9.071
      nics
      7 März 2005
    2. ~Laetitia~

      Beeinflusst Mönchspfeffer die Blutwerte?

      ~Laetitia~, 26 Januar 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.312
      Miss_Marple
      26 Januar 2009
    3. Supermaus83

      Beeinflusst Johanneskraut die Pille

      Supermaus83, 3 November 2004
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      3.871
      Sunnyflower
      8 November 2004
    4. **Angy**
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      6.069
      **Angy**
      20 Mai 2008
    5. Missy82w

      spermaunverträglichkeit??

      Missy82w, 2 August 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      892
      Larissa333
      3 August 2007
  3. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    3
    nicht angegeben
    wenn man viel schokolade isst, färbt sich das sperma SCHOKO-BRAUN :zwinker: kleiner scherz... die farbe ändert sich nich wesentlich, allerdings soll obst und gemüse den geschmack verfeinern... schokolade und süßes sind da eher destruktiv
     
    #2
    sonnenbrand, 18 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ja, den Geschmack kann man durch das Essen verändern.
     
    #3
    *BlackLady*, 18 Juli 2003
  5. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    z.b. ananas verbessert den sperma-geschmack.
    zigaretten hingegen machen das sperma eher bitter.
     
    #4
    Mr.Gonzo, 18 Juli 2003
  6. Luminous
    Gast
    0
    aus persönlichen erfahrungen habe ich festgestellt, dass eigentlich sämtliche citrusfrüchte den geschmack der körpersäfte versüsslichen (ja, das funktioniert auch bei frauen :grin: ).

    ebenfalls habe ich festgestellt, dass man auf alle fälle die hände von knoblauch, zwiebeln, alkohol und allerlei gewürzen lassen sollte. ansonsten kann es nämlich echt eklig werden...

    p.s.: zigaretten sollten sowieso tabu sein - und nicht nur wegen des sperma-geschmacks :wuerg:
     
    #5
    Luminous, 19 Juli 2003
  7. Babyjane
    Babyjane (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ja durch zitrusfrüchte verbessert sich der geschmack vom sperma das wird dann süßlicher. spreche aus eigende erfahrung.
     
    #6
    Babyjane, 19 Juli 2003
  8. peaceman
    Gast
    0
    actimel wirkt wunder!!!! hihi
     
    #7
    peaceman, 19 Juli 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hm, also eigendlich gabs ja da schon ne menge thread´s zum thema. Häufig hörte man das annanas-saft wunder wirken soll...
     
    #8
    Spacefire, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste