Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essen bei einem romantischen Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chococat, 11 September 2006.

  1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend allerseits

    Ich sitz hier grad zu Hause und plane einen tollen Abend. In nichtmal mehr einem Monat haben mein Schatz und ich unseren Jahrestag. Wir hatten eigentlich ausgemacht uns nicht zu überraschen, sondern vorher gemeinsam was zu planen, so ist einer nicht enttäuscht, wenn der andere vielleicht nicht so ne tolle Idee hatte. Bisher planen wir also einen Ausflug, entweder bei schönem Wetter auf ne Burg und bei nicht so schönem in die Therme. Aber das soll noch nicht alles sein. Ich habe mir überlegt, dass ich ihn doch überraschen werden und zwar mit einem tollen Abend. Ich möchte meine Wohnung umdekorieren, also überall Kerzen hin, rote Tücher, Duftstäbchen, den Esstisch ganz schön decken und ihn bekochen, aber jetzt kommt das Problem: Er soll davon nichts mitbekommen. Wenn er mich abholt, muss ich es irgendwie so drehen, dass er nicht erst mit hoch will (dann sieht er ja alles), was ich aber hinbekomme, denke ich. Nur wenn wir dann Heim kommen von unserem Ausflug, wärs toll, wenn schon alles fertig wäre. Das geht aber schlecht, wenn keiner da ist (kann leider auch keinen hinschicken um das machen zu lassen). Somit hab ich mir überlegt mir irgendeine Ausrede auszudenken, warum er nochmal weg soll. Z.B. noch mal schnell zur Tankstelle, weil ich plötzlich so unglaublich Lust auf Rotwein habe aber keiner da ist. Dann hab ich wenigstens ne Viertel Stunde, das reicht ja um mich in Schale zu werfen, Kerzen und Duftstäbchen anzubrennen, aber wie mach ich das mit dem Essen??? Jetzt brauch ich dringend ne gute Idee!!!
    Was könnte ich an Essen servieren?? Am besten was, was man gut vorbereiten kann und schnell erwärmen kann, falls es was warmes ist. Ich muss dazu sagen ich bin Vegetarier. Ich dachte da an nen schönen Salat zum Anfang, ein paar Weintrauben und anderes Obst, aber davon wird man ja nicht satt. Sollte schon was "Richtiges" dabei sein! Nur was? Herje. Hilfe!
     
    #1
    Chococat, 11 September 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Also ich finde die Idee klasse, pass nur auf das dein Freund dann nicht überrumpelt ist und es ihm nicht gefällt weil er ja ausgemacht habt das ihr beide plant, weil dann ist es so du hast was tolles für ihn und er nicht.........ggf. lässt du mal sowas andeuten das du doch noch etwas auserplanmässiges für ihn hast so das es net ganz ohne seines wissen ist *brauchst ihn ja das essen net unter die nase binden*

    Salat ist schon mal gut kannst ihn ja schon vorbereiten und kurz davor dann das dressing drüber schütten.........soweit wie ich weiß essen vergetarier auch käse *auser du bist ein veganer* wie wäre es mit ner kalten käse platte, oder einem gemüseauflauf den brauchst du dann einfach nur noch in den ofen schieben wenns soweit ist, vorbereiten lässt sich sowas prima. Oder eine Gemüselasange ^^ oder Nudeln *G* mir fällt so viel ein aber schluss endlich liegt es an dir. Zusätzlich kannst du ja ein paar Coktails mixen bzw. shakes oder sowas ähnliches was das ganze dann noch besonderer macht

    lg silbermond
     
    #2
    Silbermond-Girl, 11 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 11 September 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    sag ihm er soll was vom chinesen holen, lecker gebratene nudeln.dann biste ihn los und kannst in ruh den rest vorbereiten^^

    so würd ichs machen °~°
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 September 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ja aba sie will ja für ihn kochen :zwinker: was haben dann da die gebratenen nudeln vom chinesen zu suchen :grin:
     
    #5
    Silbermond-Girl, 12 September 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Appetitanreger :zwinker:
     
    #6
    Viktoria, 12 September 2006
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single

    och ich denk dafür hat se sich schon was besseres einfallen lassen :tongue:
     
    #7
    Silbermond-Girl, 12 September 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    naja,aber dann wirds echt eng mit ner viertel stunde
     
    #8
    Sonata Arctica, 12 September 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Irgendeinen Auflauf zum Beispiel, den kannste schnell wieder aufwärmen und am zweiten Tag schmeckt er auch klasse (meistens sogar besser).

    Fingerfood, das meiste davon ist kalt.

    Spaghetti mit deiner Lieblingssoße.
     
    #9
    die_venus, 12 September 2006
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    so viele tips :smile: jetzt wollen wir dann aba auch wissen wie du das ganze jetzt planst :smile:
     
    #10
    Silbermond-Girl, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essen romantischen Abend
Die_Kleene
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2007
6 Antworten
Aru
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2005
5 Antworten