Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

essen gehen...themen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karotte902, 11 September 2005.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #1
    Karotte902, 11 September 2005
  2. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    naja also sie wird vermutlich genauso aufgeregt sein wie du, von daher würde ich ihr vielleicht am anfang die angst nehmen indem du ihr direkt sagst, daß du sehr nervös bist. ansonsten sollte ein lockeres Gespräch eigentlich ganz von selber kommen, sonst hat es ja eh keinen Sinn wenn einem am ersten Abend direkt der Gesprächsstoff ausgeht. Zur Hilfe könntest du dir ja vorher schonmal ein paar Themen überlegen damit es nicht zu solchen Pausen kommt.
     
    #2
    Röbbchen, 11 September 2005
  3. AnsichtsSache
    0
    mach dir ja nich zu viele gedanken vorher :zwinker:
    sollte es zu einer peinlichen pause kommen, stoß mit ihr an, lächle, schau ihr in die augen und nicht in die weltgeschichte..
    unterhaltet euch über euer leben, eure hobbies, vielleicht habt ihr ja gemeinsame interessen!erzähl ihr wo du dich in eurer heimatstadt oft aufhälst.. aber red nicht nur von dir.. sei interessiert
    erzähl ihr zum beispiel von spanien (wie entspannend usw) und frag sie ob sie auch schon einmal dort war.. ich denke so kommt man schon ins gespräch :smile: habt ihr euch frisch kennengelernt oder kennt ihr euch schon länger?
    :smile:
    ich denke da lässt sich schon was machen .. sei einfach natürlich, lass es auf dich zukommen.. :gluecklic
    viel glück und halt mich auf dem laufenden :zwinker:
    und vor allem viel spaß in spanien *neidisch guck :flennen:
     
    #3
    AnsichtsSache, 11 September 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #4
    Karotte902, 11 September 2005
  5. EndlessSummer
    0
    Das mag jetzt vielleicht abgedroschen klingen, aber du solltest auf jeden Fall ehrliches Interesse an dem zeigen, was sie interessiert bzw. an dem Abend erzählt. Darauf eingehen, Fragen stellen, selber was dazu beitragen. Das sollte ihr auch die Nervosität nehmen, und du hast was, auf das du dich konzentrieren kannst. Red ihr aber nicht alles nach, hab auch eine eigene Meinung. Aber vertritt die nicht ohne Rücksicht auf Verluste.

    Die Idee mit dem vom-Urlaub-erzählen ist gut; allerdings stehen Frauen nicht so auf die "boah alte ich war die ganze Zeit sooo breit wie´n Haus und weiß nix mehr"- geschichten...auch wenn´s so war. :zwinker:

    Also: kein dummes daherplappern, ganze Sätze bilden, natürlich sein. Und meiner Meinung nach kann ein vorher zurechtgelegtes Konzept nur scheitern. Improvisationstalent ist gefragt, junger Mann!!
     
    #5
    EndlessSummer, 11 September 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #6
    Karotte902, 11 September 2005
  7. EndlessSummer
    0
    mach sie bertunken... :bier:

    Nein im Ernst, so schüchtern kann sie ja gar nicht sein, wenn sie gesagt hat, dass sie gern mit dir essen gehen würde...das wird schon klappen.
     
    #7
    EndlessSummer, 11 September 2005
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #8
    Karotte902, 12 September 2005
  9. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also was ganz gut wäre, wenn du ein thema findest was sie richtig interessiert bzw. wo sie sich richtig gut auskennt. und dann wird sie da schon drüber reden :zwinker:. aber wenn du merkst, dass du ihr dabei viel aus der nase ziehen musst, dann solltet ihr das thema wechseln, weil sie dann offensichtlich nicht drüber reden will bzw. es sie auch nervt, dauernd darüber zu reden.
     
    #9
    hobby-romeo, 12 September 2005
  10. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-
     
    #10
    Karotte902, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - essen gehen themen
Miriam000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
Schatz123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2008
8 Antworten