Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essen, Gewicht und Spass dabei ..... was wäre Euch lieber ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 26 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Ihr Euch entscheiden könntet, was würdet Ihr dann lieber wollten :

    Fall 1 - ihr könnt essen wie ihr wollt, was ihr wollt, soviel ihr wollt, ihr nehmt so gut wie nicht zu. Aber Essen macht Euch einfach keinen Spass und ihr könnt der Nahrungsaufnahme auch nicht allzu viel abgewinnen.

    Fall 2 - sobald ihr nur an Essen denkt nehmt Ihr bereits zu (oder wenigstens fast). Dafür könnt Ihr jeden Bissen so richtig gut genießen. Gleichzeitig möchtet Ihr aber auch nicht so sehr zunehmen, so daß Ihr entweder weniger essen oder viel Sport machen müßtet.
     
    #1
    Grinsekater1968, 26 Juni 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich wählen kann, dann nehme ich Fall 1, mit Fall 2 muss ich sowieso leben ...
     
    #2
    die_venus, 26 Juni 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Lieber Fall 1. Ich gehöre eher zur zweiten Fraktion, könnte theoretisch sehr sehr viel essen und mag auch fast alles. Da mir aber meine Figur sehr wichtig ist, muss ich mich da halt zügeln. Fall 1 kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, weil ich eigentlich immer gern gegessen habe - aber ich denke, essen ist nciht so wichtig, dass es relevant wäre, dass ich da so großen Spaß bei habe. Da gibts genug andere Dinge, die man genießen kann. Und ohne Figurprobleme zu leben wäre mir sowieso mehr wert.
     
    #3
    Ginny, 26 Juni 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Fall 1. Zu der Kategorie gehör ich eh schon.
     
    #4
    Dawn13, 26 Juni 2006
  5. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    @Grinse

    Sag mal, hast Du nichts sinnvolleres zu tun als total sinnfreie Umfragen zu erstellen die wirklich überhaupt keinen Sinn und Zweck haben?
     
    #5
    iquolores, 26 Juni 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Und schon wieder eine shcöne Umfrage im Bezug auf Essgewohnheiten, die mit der Zeit wieder auf einen Dick/Dünn Konflikt hinauslaufen wird .. [​IMG]
     
    #6
    bett-poster, 26 Juni 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Auf jeden Fall Fall 1. Ich esse gerne, aber ich habe es satt, ständig jeden Bissen kontrollieren zu müssen, um nicht auszusehen wie eine Tonne. Ich hasse das.
     
    #7
    VelvetBird, 26 Juni 2006
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Joa.. Aber wer sich von den Extrem-Anhängern (seis zu dick oder zu dünn) provozieren lässt, ist selber schuld..

    Oute mich dann mal als erste zur Kategorie 2 zu gehören und das toll zu finden :zwinker: Hab momentan ausnahmsweise mal absolut keinen Appetit (Hitze..) und das nervt mich eher. Lieber nur ein Stück Schokolade essen und das in vollen Zügen genießen, als die ganze Tafel futtern und nichts davon zu haben..
     
    #8
    User 505, 26 Juni 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schließe mich an.
    Ich bin sowieso eher Fall 2, auch schon immer gewesen.
    Ich ernähre mich seit einiger Zeit sehr gesund und genieße das genauso, wie früher Schokolade. So nehm ich nicht zu (eher ab...) und hab sehr viel Spaß daran zu essen. Daher bleib ich gern bei Fall 2.
     
    #9
    Numina, 26 Juni 2006
  10. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Fall 2. Bin ich eh schon, aber lieber das Essen genießen als eigentlich gar nicht essen zu wollen. :grin:
     
    #10
    Ört, 26 Juni 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Fall 2.. Ich will Spaß am Essen haben bzw. habe Spaß am Essen und das soll auch bitte so bleiben :zwinker:
     
    #11
    Jolle, 26 Juni 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ich weiß ja nicht warum ich jede Provokation hinnehmen und akzeptieren sollte, um einfach mal meine Ruhe zu haben ..

    Keine Provokation - Kein Stress
     
    #12
    bett-poster, 26 Juni 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben


    Off-Topic:
    Ich liebe Dich Jolli-Knolli. Gleich aufm Kramermarkt erstmal gebrannte Mandeln :smile:
     
    #13
    Ört, 26 Juni 2006
  14. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich diese Umfrage ernst nehmen müsste, würde ich sagen, beide Fälle widersprechen sich total. Denn wer essen kann, aber nicht zunimmt, wieso sollte dieser sich nicht über das Essen freuen. Umgekehrt kann man sich nicht sonderlich über Essen freuen, wenn man von jedem Bissen schon zunimmt.

    Ich gehöre schon immer zur 2. Fraktion. Daher esse ich auch sehr kontrolliert, damit ich nicht zunehme, sondern ab.
    Dazu muss ich sagen, dass ich keine direkte Diät mache. Ich esse trotzdem nur das, was mir auch schmeckt. Und Ausnahmetage kann ich mir auch leisten, wenn ich danach wieder weniger esse, nehme ich auch nicht zu. (Sogar alles ohne viel Sport.)

    Ich schließe mich daher Marzina an und bleibe beim 2. Beispiel.
     
    #14
    User 34605, 26 Juni 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na klar Schätzelein, Feuerwerk ahoi :grin:
     
    #15
    Jolle, 26 Juni 2006
  16. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Fall 1!
    Dem gehöre ich eh schon zu und lebe auch gut damit. Ich esse fast nur noch zweckgebunden (muß ich zum Sport? geh ich bald schlafen?) und nicht des Genusses wegen.

    .. obwohl ich auch entspannt essen kann, wenn ich zB bei Freunden oder einer Frau bin.
     
    #16
    strahlemann, 26 Juni 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Gehör auch zur 2...aber nur weil's ansetzt auf den Spass beim Essen verzichten?! Nö danke!
    ...wobei, es schon toll wär wenn man alles essen könnte...öhmmmmmmmmm :ratlos:
     
    #17
    koalase, 26 Juni 2006
  18. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Fall 1,5:
    Ich esse was ich will, wann ich will mit viel Spaß und gerne und nehme nicht zu . :grin:
     
    #18
    User 53095, 26 Juni 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito! :geknickt:
     
    #19
    xoxo, 26 Juni 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito...is bei mir auch so..ich ess wie ein Scheunendrescher und nehm nicht zu und es macht spass zu essen und es schmeckt gut :tongue: Mein Freund und meine Freunde sagen schon eher ich würde fressen statt essen :zwinker: weil ich so viel esse
     
    #20
    *Luna*, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essen Gewicht Spass
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
12 September 2016
48 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
exotic
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
79 Antworten