Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essen oder Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 10 Januar 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn links von euch ein Buffet aufgebaut ist, so ein richtig tolles, mit all euren Lieblingsdingen, und rechts von euch liegt euer Freund / eure Freundin nackt....für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr an dem Tag nur eins von beiden haben könntet?
     
    #1
    Chocolate, 10 Januar 2007
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde meinem Freund was zu essen mitbringen... :zwinker:

    Nee, würd mich für meinen schatz entscheiden :herz:
     
    #2
    Rapunzel, 10 Januar 2007
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin single, also essen :grin:

    wenn ich einen freund hätte, würde ich das essen auf ihn legen :drool:
     
    #3
    Butterbrot, 10 Januar 2007
  4. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    naja, kommt drauf an ob ich hungrig oder geil bin ...:tongue:
     
    #4
    papa, 10 Januar 2007
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na wenn es an dem Tag nur eins von beiden gibt dann das Essen, den Sex kann ich ja dann an allen anderen Tagen haben :tongue:

    Wenn schon alle meine Lieblingsgerichte fertig auf dem Tisch stehen und ich mich nicht selbst um die Zubereitung kümmern muss, dann schlage ich natürlich zu. Passiert selten genug, was man beim Sex nicht behaupten kann ...:engel:
     
    #5
    die_venus, 10 Januar 2007
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Sex?! Hab genug Essen!
     
    #6
    KleinerRomeo, 10 Januar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ganz klar Essen, aber nur mit ihm zusammen
     
    #7
    User 37583, 10 Januar 2007
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bin single, da muss ich wohl das Essen nehmen.
    Aber sonst.... müsste ich mir das nochmals überlegen.:smile:
     
    #8
    Jou, 10 Januar 2007
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Schildkaempfer, 10 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das war auch meine Antwort. :smile:
     
    #10
    Chocolate, 10 Januar 2007
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da ich gut von Luft und Liebe leben kann, würde ich mich für meine Freundin entscheiden :schuechte :grin:

    Off-Topic:
    ... wenn sie sich schon die Mühe macht, sich nackig neben das Buffet zu legen :grin:
     
    #11
    User 34625, 10 Januar 2007
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, das die genau darüber gerade bei uns im Radio (Einslive) geredet haben ^^

    Ich würde mich für meinen freund entscheiden, aber nicht direkt für Sex....müssen wir immer sex haben, wenn wir nackig sind??
    Ich würd ihn mit ins bett nehmen und kuscheln....aufem tisch ist ja unromantisch ^^
     
    #12
    Flocati, 10 Januar 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sex. ;-)
    Auf Essen zu verzichten fällt mir leichter als auf ihn. (Und zum essen komme ich auch häufiger.)
     
    #13
    Ginny, 10 Januar 2007
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Essen kannst du doch auch an den anderen Tagen haben??!!
    Wenn es sonst nicht das gibt was du gerne magst, dann musst du das mal öfter kochen :grin:

    Außerdem liebe ich kochen mit meinem schatz, essen holen oder einfach nehmen is langweilig.....:zwinker:
     
    #14
    Flocati, 10 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ein Zufall...

    Na, rat mal woher ich das habe... :zwinker: Hallo Nachbarin! :grin:
     
    #15
    Chocolate, 10 Januar 2007
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich esse ja wirklich gern wenn es was gutes gibt, aber ich bin halt ein Mann. Reicht das als Antwort? :tongue: :cool1:
     
    #16
    metamorphosen, 10 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin:

    Und auch die Auswertung spricht Bände...
     
    #17
    Chocolate, 10 Januar 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Im Zweifel und wenn die Option erlaubt ist: Mit Freundin zusammen essen (Essen und Kochen ist immer eine soziale Angelegenheit und macht alleine keinen Spass).
     
    #18
    desh2003, 10 Januar 2007
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja so sehe ich das auch!nur mit ne weiblichen person türlich!:schuechte
     
    #19
    User 12216, 10 Januar 2007
  20. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich entscheide mich für meinen Schatz, denn auf essen kann ich gut und gerne verzichten :tongue:
     
    #20
    BeastyWitch, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essen Sex
RinaSlave
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
32 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2006
45 Antworten