Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kokonut
    kokonut (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #1

    Essen zu Weihnachten

    Hallo zusammen.
    Nach langem hin und her haben Schatzi und ich beschlossen am Heiligen Abend nach den Familienbesuchen, die allerdings schon Nachmittags stattfinden werden, es uns zuhause gemütlich zu machen. Es ist unser erstes gemeinsames Weihnachten und wir wollen eine Kleinigkeit kochen. Es sollte natürlich etwas sein was nicht unbedingt ur-lange in der Vorbereitung und/oder 3 Std im Backofen bruzzeln muss.

    Habt Ihr eine Idee?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weihnachtsstern
    2. Weihnachtslieder?
    3. Weihnachtsgeschenk
    4. Weihnachtsfeier
    5. weihnachtsgeld?
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #2
    fondue. einfach vorzubereiten schnell gemacht und gut
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 Dezember 2006
    #3
    Pizza.
    Die mach ich heute oder morgen schon, ist zwar nicht speziell weihnachtlich und mach ich auch sonst schon ungefähr 1x im Monat, aber ist einfach unser Lieblingsessen.:smile:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    22 Dezember 2006
    #4
    machts wir 33% der deutschen macht wiener mit kartoffelsalat =D
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #5
    bei den eltern von meinem freund gibts fondue.am tag drauf wird gebruncht (das findich erstens ein furchtbares wort und zweitens kommen die sich damit ja so trendy vor,....echt nervig^^)
    dann gehts bei meiner oma mittagessen.ich tipp drauf dass es was leckeres mit hühnchen,kartoffeln,gemüse und salat gibt :smile:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2006
    #6
    Hallo,

    Bei meinen Eltern gibt es Kartoffelsalat und Schäufele!!
    Lecker
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    22 Dezember 2006
    #7
    was ist den schäufle?
     
  • Sandra84
    Sandra84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    23 Dezember 2006
    #8
    am Heiligabend gibts Pizzataxi. Was genau, weiß ich noch nicht.
    Werde den Abend ruhig und alleine genießen. 1. Tag ist Familytag..., 2. Tag ist Mittagessen mit der Family und alleiniger Ausklang. Abends inklusive Partyveranstaltung, die muss einfach sein!!
    Sandy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste