Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #1

    Essen zum geilmachen

    Was gibts so für Nahrungsmittel, die den sexuellen Drang steigern? Ich hör da so Sachen wie Nüsse oder Austern vorm Akt essen, würde sehr prickelnd sein (wobei letzteres hat man wohl seltens im Haus) :drool:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #2
    scharfe gewürze wie chilly oder ceyenne-Pfeffer(keine haftung für rechtschreibfehler:smile: ) auf das essen, das wirkt sich meiner meinung nach positiv aus
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #3
    Meiner Erfahrung nach süß-saure Gerichte im Allgemeinen. :smile:
     
  • velvet paws
    0
    29 Oktober 2006
    #4
    gut und genussvoll essen ist ja von vornherein schon eine sinnliche sache. mit dem richtigen licht, geeigneter musik und nicht zu schwerem, attraktiv angerichtetem essen sind besondere aphrodisiaka zumindest bei mir voellig unnoetig.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #5
    Also... anregend wirkt...

    z.b
    Grüne Spargel..
    Chilli...


    Man sollte darauf achten das das essen nicht zu fettig ist...
    Weil es sonst zu schwer im Magen liegt
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #6
    Generell gilt: Scharf macht scharf :zwinker:

    Ansonsten sagt Wikipedia das hier:
    Genaueres hier.
     
  • garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #7
    ich würd dazu mal allgemein sagen, dass es frauen gefällt, zum essen ausgeführt zu werden. spzielle sachen machen mich/meine freundin nicht geil.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste