Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

essen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 12 Oktober 2004.

  1. hi!
    meine freundin kommt am we zu mir für die zwei wochen ferien :smile: und da wollte ich sie mit einem essen überraschen. das dumme is nur dass sie mittags kommt und ich deshalb nicht weiss wie ich es richtig romantisch machen soll. also kerzen bringen mittags ja nix *Gg* und rolläden haben wir leider keine. also was würde euch gefallen wenn euch euer partner mitm essen überraschen würde? hat es jemand von euch schon gemacht und erfahrungen damit?? wäre schön wenn ihr mir ideen und ratschläge geben könntet.
    mfg guardian
     
    #1
    sweet guardian, 12 Oktober 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Blumen auf den Tisch, den Tisch etwas "herbstlich" verzieren, Kuscheltiere plazieren. Liebesbrief auf Teller legen.
    Und das Essen sollte noch nicht ganz fertig sein ... Frauen mögen es, "bekocht" zu werden :zwinker: (Meine Erfahrung :schuechte )
     
    #2
    waschbär2, 12 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das stimmt, ich steh voll drauf, meinen schatz in der küche rumhantieren zu sehen! :drool:

    weiß nicht, hab so ein anfängerkochbuch, besorg dir doch sowas auch, is voll lecker.

    weißwein sauce is zum beispiel sehr lecker, mit irgendnem fleisch und kroketten oderso.

    oder ne gemüsepfanne (zucchini, aubergine usw.) mit irgendwas anderem dazu.
     
    #3
    JuliaB, 12 Oktober 2004
  4. also blumen hatte ich auch überlegt. das mit dem bekocht werden is echt ne gute idee vielen dank :smile:
    sie hatte auch ma erwähnt dass sie das mag mir dabei zu zu gucken auch wenn ichs net verstehe wieso *Gg* aber jetzt wo ihrs sagt fällts mir auch wieder ein :zwinker:
    als essen wollte ich ihr lieblingsgericht machen. is vielleicht net so ausgefallen aber naja. himmel und erde oder wie des heisst und blutwurst.
    ich denke das krieg ich auch so hin. hoffen wirs ma *Gg*
    wie ich den tisch herbstlich verzieren soll weiss ich aber noch net so ganz... soll ich blätter vonner straße aufklauben?!
    die kuscheltiere passen auch glaub ich net so ganz inne küche oder?
    is musik eher positiv oder negativ??
    gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 14 Oktober 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    geh in den Wald un such schöne Herbstblätter.
    Musik, ja, aber wärend dem Essen
    Kuscheltiere müssen nicht unbedingt sein, außer deine Freundin steht auf sowas, wobei eigentlich du ihr Kuscheltier sein solltest :zwinker:
     
    #5
    Rob19, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - essen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
12 September 2016
48 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten