Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Essen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von halleballe, 14 September 2002.

  1. halleballe
    Gast
    0
    Was kann man für seine freundin und sich schönes zu essen machen für einen gemütlichen abend? Bitte mit rezept
     
    #1
    halleballe, 14 September 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    morg'n!

    na solls denn nur irgendein essen sein oder richtig wad großes/besonderes...??

    falls das letztere: was außergewöhnliches oder was standartmäßiges..??

    seti
     
    #2
    seti, 14 September 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Auf das essen kommt es bei einem romantischen abend gar nicht an da kannst du auch Pizza oder Spagetthi machen!
    Worauf es ankommt ist das drumherum musik kerzen dekoration ect.
    Koch einfach ihr Lieblingsessen da freut sie sich gleich doppelt da sie merkt das du auch kleinigkeiten von ihr weisst!!
    Tschau
     
    #3
    Ak@sha, 14 September 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht etwas womit man sich gegenseitig füttern kann? :grin:
    Ist doch romantisch oder?
    Ansonsten...Spagetti??
     
    #4
    Sabrina, 14 September 2002
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das erinnert mich irgendwie an die szene aus susi und strolch, wo die beide an der spagetti zutschen *gg...

    ansonsten kann ich mich nur anschließen...
    wie wärs noch mit vanillepudding mit erdbeeren?!

    greeZ, seti
     
    #5
    seti, 14 September 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Ja aber auch an die Szene von HOT SHOTS +ggg+
     
    #6
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Gerade deshalb hab ichs auch geschrieben!
    Habe nämlich auch an die Szene gedacht! :drool:
     
    #7
    Sabrina, 14 September 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Also ich würde ihr das kochen, was du am besten kannst. So kannst du nicht viel verkehrt machen. :grin:
     
    #8
    GiRL83, 14 September 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, würde auch vorschlagen das zu kochen, was du am besten kannst. Der Rest kann schwer in die Hose gehen, vor allen Dingen wenn du versuchst etwas Ausgefallenes zu kochen.
    Aber Spagetti sind sicher nicht schlecht, ich finde die passen zu Verliebten und sind auch net schwer zu kochen!!!
     
    #9
    Jocelyn, 14 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Essen
Miriam000
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
babboo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
13 Antworten
Father_of_Two
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
25 Antworten