Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loligo
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #1

    Essenplan vor dem Sex

    Morgen,

    meine Freundin hat vor 2 Tagen zu mir gesagt, das sie mich heute Abend überaschen will, ich soll mich schön machen und mich nicht vollstopfen.

    Jetzt wollt ich euch fragen, was sollte ich heute de ganzen Tag Essen und was nicht?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #2
    du wirst doch wohl wissen, was du essen sollst :ratlos: ganz normal halt und ab Mittag oder Nachmittag (je nachdem wie schnell du wieder Hunger bekommst bzw. wie groß die Portionen sind) halt nichts mehr. oO
     
  • loligo
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #3
    LOl nene so mein ich des net..
    sondern ich soll ja eher was leichtes essen oder??????
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #4
    Ich würde mich auch ganz normal ernähren. Frühstück - Mittagessen, die kleines Snacks für Zwischendurch. :smile2: Und eventl. das Abendessen weglassen oder eben nur einige Häppchen essen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #5
    Wieso? Iss einfach so viel bzw. wenig dass du am Abend wieder Hunger hast :ratlos:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #6
    ich würde zu haxe zwischen 16.00 und 17.30 raten. tzz.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #7
    Wieso fragst du das nicht einfach sie?

    Wir können ja schlecht erahnen was sie wohl mit dir vorhaben wird. :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #8
    :rolleyes:
    Männer. Ich finde es eigentlich ziemlich traurig, das du uns solche Fragen stellst...iss einfach nicht soviel bzw lass das Abendessen weg-logisch, oder?
    Wahrscheinlich will sie für dich kochen und dich dann zum Dessert vernaschen oder zum Essen einladen. Ganz einfach!
     
  • a_cdef
    a_cdef (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #9
    :flennen: :kopfschue

    Natürlich um 17:00 Uhr vollstopfen, wer weiß wann das Essen fertig ist </ironie>
     
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #10
    naja fisch wäre etwas leichtes... nicht unbedingt fischstäbchen oder sowas. zandah mit mangold-kartoffeln oder etwas in der richtung. hält jenachdem wieviel du isst ein paar stunden und liegt nicht wie beton im magen.:grin:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #11
    jup, schon momisch das du das fragst und es dir nciht denken kannst was es damit wohl auf sich hat.


    iss eben nix schweres,fettiges und auch nichts was unangenehm für sie sein könnte. z.b. knoblauch,spargel ect.

    lieber vorsorglich ne ananas oder ananassaft... :tongue:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #12
    Oder sie will einfach mit dir Essen gehen? Deshalb sollste dich auch schick machen?

    Alternativ will sie dir sperrige Gegenstände in den Anus einführen und hofft auch wenig Widerstand.:rolleyes:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    19 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    :cry: AUA!!! :kopfschue


    @microbe: Den Gedanken mit Ananas hatte ich auch schon... :zwinker:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #14
    *verkneift sich einen kommentar und schliesst sich den anderen an*

    Mist, hat nicht geklappt mit dem verkneifen!

    Also: Tu was Ginny und sweety dir raten!

    Off-Topic:
    Nein, noch ist meine Persönlichkeit nicht gespalten!!:schuechte
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #15
    Ich musste grade sehr lachen... :grin:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.765
    348
    3.415
    Single
    24 Januar 2008
    #16
    ich auch. lauthals. :grin:

    Die Frage ist nicht ernstgemeint hoffe ich, ansonsten schließe ich mich WOm874 an :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste