Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Esst ihr jetzt wegen der Schweinegrippe kein Schweinefleisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Schweinegrippe grassiert in Mexiko und erste Erkrankungen gibt es auch in Europa :ratlos:
    Esst ihr jetzt wegen der aktuellen Seuchengefahr kein Schweinefleisch?
     
    #1
    Theresamaus, 27 April 2009
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Meine Essgewohnheiten habe ich aufgrund solcher Fälle noch nie geändert. Wenn andere in Panik ausbrechen wollen, können die das gern tun. Von daher: Ich esse nach wie vor Schweinefleisch.
     
    #2
    User 38570, 27 April 2009
  3. die Kitty
    Gast
    0
    Jawoll! :grin:
     
    #3
    die Kitty, 27 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich esse auch sonst kein Schweinefleisch, weil ich Vegetarier bin.
     
    #4
    krava, 27 April 2009
  5. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    In der Süddeutschen Zeitung hab ich gelesen, dass das Virus über das Essen von gegartem Schweinefleisch überhaupt nicht übertragen werden kann.
     
    #5
    Grottenolmin, 27 April 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wäre mir auch völlig neu, dass das Virus über Schweinefleisch übertragen werden kann. Ich esse Schwein ja in der Regel auch nicht roh. Also ich esse nach wie vor Schwein, solange mir nicht von sicherer Quelle gesagt wird, dass das akut gesundheitsgefährdend ist.
     
    #6
    Película Muda, 27 April 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich esse ohnehin kein Fleisch. Aber ich hatte auch gelesen, dass das Virus nicht über gegartes Fleisch übertragen wird, daher hielte mich die Schweinegrippe nicht vom Schweinefleischessen ab.
     
    #7
    User 20976, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Esst wegen Schweinegrippe
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.