Esst ihr morgens was?

Dieses Thema im Forum 'Umfrage-Forum' wurde von Final_Dream gestartet, 23 März 2011.

1.  

Final_Dream Benutzer gesperrt

Single
    Guten Morgen :D

Gehört ihr zu der Sorte, die morgens nicht frühstücken können? Oder zu jener Sorte, die morgens sogar gut frühstücken?

Esst ihr also mehr, etwas, oder auch gar nicht?

2.  

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

32 Jahre
    Verheiratet
    Mein Frühstück ist meist um 12 rum, zumindest unter der Woche. Am Wochenende ess ich manchmal auch morgens etwas, aber eigentlich nur, weil meine Freundin alles herrichtet.
  3.  

capricorn84 Sehr bekannt hier

28 Jahre
    Verheiratet
    Off-Topic:
    11.43Uhr Guten Morgen? :D Na aber Hallo :ROFLMAO: Ausserdem machst du TM Konkurrenz :D aber du erstellst coole Umfragen :jaa:

Ja ich esse was. :) Hab ich mir angewöhnt seit ich ins Fitti gehe. Manchmal wenn ich keine Zeit habe (weil ich zb gleich einkaufen fahre in Früh) dann meldet sich mein Magen um 9 Uhr herum und dann ess ich dann ne Wurstsemmel oder so.
  4.  

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Verliebt
    Seit etwas mehr als 1 Jahr frühstücke ich jeden Morgen was. Hab ich früher nie gemacht.
    Viel ess ich allerdings nicht, nur ein Brötchen oder 2 Scheiben Toast oder so. Richtig Hunger hab ich morgens selten. Hunger hab ich dann erst mittags. ;)
  5.  

Final_Dream Benutzer gesperrt Themenstarter

Single
    Off-Topic:
    Hehe, ich habe frei und ich liebe schlafen :D
    Ich will keinem Konkurrenz machen, weil ich nicht darauf aus bin, so viel wie möglich (unsinnige und dämliche) Umfragen so starten, nach dem Motto "Hauptsache, wieder irgend eine Umfrage gemacht."
    Mich interessieren meine Fragen wirklich :) Das ist der Unterschied.
    Aber danke für die Blumen ;)
  6.  

BenNation Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Nee, ich krieg morgens absolut nichts runter, weil mir zu dieser Tageszeit auch meist schlecht ist...
  7.  

bones Ist noch neu hier

27 Jahre
    Verheiratet
    kann morgens auch nix essen!!!
    frühstück, mittag und abendessen gibt es bei mir meist so ca. 17 uhr:p
    ess also nur einmal am tag (ja ich weis ist net gerade gesund)
  8.  

User 12900 where logic cannot intervene

nicht angegeben
  9.  

Sunnydale Ist noch neu hier

23 Jahre
    vergeben und glücklich
    nein, wegen den Tabletten muss ich eh ne 1/2 h warten
    dank denen ist mir morgens nicht mehr so schlecht, aber muss halt warten ^^
  10.  

User 67627 Sehr aktiv hier

42 Jahre
    vergeben und glücklich
    ich esse frühstens um 10uhr.. vorher geht gar nichts. da brauch ich nur meinen kaffee :)
  11.  

natoja Ist noch neu hier

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    ich esse dann, wenn ich hunger habe.
    Meißt aber erst so 3-4 Std nachm Aufstehen ^^
    Am Wochenende mach ich auch Frühstück, aber kriege meißtens nicht viel runter weil ich nicht wirklkich hunger habe. Mache das auch nur für die beiden jungs :)
  12.  

fraeulein_soundso Benutzer gesperrt

Single
    immer. ohne essen fühle ich mich schnell furchtbar schwach, halt unterzuckert, und mein magen knurrt irgendwann so laut, dass ich damit meine ganze umgebung unterhalten kann.
  13.  

User 67771 Sehr aktiv hier

vergeben und glücklich
    Ich brauche morgens irgendetwas im Magen.
  14.  

Jolle Verbringt hier viel Zeit

25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Je nachdem. Wenn ich nur zu Hause bin und nicht vorhab, in nächster Zeit wegzugehen, dann frühstücke ich nicht unbedingt. Wenn ich allerdings wegmuss, zur Uni oder so, dann ess ich was kleines. So ganz ohne geh ich nich ausm Haus.
  15.  

User 65149 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Ich liebe Frühstück. Der ganze Tag könnte meinetwegen aus Frühstück bestehen. Also ja, ich esse morgens.
  16.  

larissa_lieb Meistens hier zu finden

24 Jahre
    nicht angegeben
    Große Tasse Milchkaffee, Müsli mit viel frischem Obst udn JOghurt
    Dark Angel hat sich hierfür bedankt.
  17.  

just_smile Öfters im Forum

nicht angegeben
    Ja schon, seit ich Abends nichts mehr esse, kann ich auch um 7Uhr morgens frühstücken.:)

Off-Topic:
    Kann ich nur weiterempfehlen bestenfalls mindestens 3 Std vor dem Schlafen gehen nichts mehr essen, heisst natürlich nicht das es bei jedem funktioniert. Nur ein Ratschlag:D
  18.  

User 23291 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    nicht angegeben
    Ich frühstücke immer. Wenn ich aufstehe, habe ich Hunger. Und ohne was im Magen bin ich auch zu nichts zu gebrauchen.
  19.  

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

32 Jahre
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und was soll der Vorteil davon sein, wenn ich dann morgens (früh, mag länger schlafen, keine Zeit, muss ins Büro) was essen muss und nicht mehr abends (feierabend, genug zeit)?
  20.  

Kookaburra Sorgt für Gesprächsstoff

nicht angegeben
    Frühstücken muss sein:)! Ich mag es sehr und bin den Tag über eher mies gelaunt, wenn ich keine Zeit dafür gehabt habe.