Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ET +/- Wie war es bei euch?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von vienchen, 4 Oktober 2008.

  1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus aktuellem anlass wolle ich mal von euch hören wann euer baby gekommen ist!

    wie weit ward ihr? wie war euer befund vorher.... kam es ganz plötzlich und unterwartet.
    ist bei euch zuerst die blase gesprungen oder hattet ihr schon ordentlich wehen bzw ward sogar schon im kh?

    wie war es bzw wo ward ihr als es losging?
    (so, und bei wem ist die blase in der öffentlichkeit gesprungen? *g*:grin: )
     
    #1
    vienchen, 4 Oktober 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich bin auf den Tag genau gekommen :smile: Hab ich sehr gut hinbekommen :tongue:
     
    #2
    babyStylez, 4 Oktober 2008
  3. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Wir waren 5 Tage drueber. Die Wehen haben eine halbe Stunde nach dem Sex eingesetzt ;-) so um 3.30 morgens. Hab dann noch gepennt bis 7 und um 10 sind wir dann ins KH gefahren. Da hab ich dann bis um 1 im Wartezimmer gesessen, weil keine Betten frei waren. Als wir dann endlich reindurften, hatte ich schon Wehen im 3minTakt und war bei 5cm. Also gleich PDA und um 8.49 abends war Ben dann endlich da.
     
    #3
    schwefelspucker, 4 Oktober 2008
  4. xihix
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Maus kam 3 Tage zu früh. Sie war weder im Becken noch war meine Mumu geöffnet oder sonst was.
    Mitternacht ist die Fruchtblase geplatzt und ich hab wenigstens nen Liter Fruchtwasser in der Wohnung verteilt, da die kleine ja nicht im Becken lag.
     
    #4
    xihix, 4 Oktober 2008
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
    User 35546, 4 Oktober 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    xander kam 10 tage zu früh, allerdings hatte ich mit wehencocktail eingeleitet

    fruchtblase wurde gesprengt, da geburtstillstand war.

    ich war zu hause als es losging

    mein mumu öffnete sich allerdings nachher nich weiter als 3 cm
    ich hatte presswehen, durfte aber nich pressen und keine schmerzmittel

    dann KS...
     
    #6
    Beastie, 4 Oktober 2008
  7. Principessa21
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Ich war ein "typisches" Mädchen, wie meine Mutter immer gesagt hat und kam 3 Tage nach dem ET. Bei Maus sah eigentlich auch erst alles danach aus und dann kam sie 10 Tage früher :herz:
     
    #7
    Principessa21, 4 Oktober 2008
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    12 tage über dem termin. vorher keinerlei anzeichen. muttermund fest verschlossen und kind war immer über dem beckeneingang. dann endlich früh um halb 8 ist mir die fruchtblase im bett geplatzt und somit war sofort die erste wehe da und das im 5 minuten takt ab um 10 dann im 3 minuten takt. was jedoch nicht geholfen hat das es schneller vorran ging. nach insgesamt 21 stunden war unsere maus dann endlich da :herz:
     
    #8
    Angel312, 4 Oktober 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Svea kam bei 37+2 mit Blasensprung
     
    #9
    User 69081, 4 Oktober 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ICh hab war noch kein Kind, hoffe ich darf trotzdem antworten. :schuechte

    Meine Freundin hat ihre Marlene am Sonntag bekommen, genau eine Woche zu früh.

    Sie hat um 11 Uhr schon leichte Wehen bekommen, um 16 Uhr hat sie es nicht mehr ausgehalten und sie sind ins KH gefahren und um 21 Uhr war die kleine Maus dann da. :herz:

    So süß die kleine....
     
    #10
    capricorn84, 5 Oktober 2008
  11. Lunae
    Lunae (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Hannah kam 5 Wochen zu früh und ich hatte Blasensprung um kurz nach 5 Uhr morgens im Krankenhaus, wo ich wegen Kontraktionen und Wehen eh schon lag.
    Um 08:58 Uhr ist unsere Maus dann per Kaiserschnitt und Vollnarkose auf die Welt gekommen.
     
    #11
    Lunae, 5 Oktober 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich selbst kam knapp 2 Wochen zu früh. Hatte es wohl eilig, die weite Welt zu erkunden... :grin:

    Mein Sohn kam 3 Tage zu spät. Ich war AM Tag des ET noch beim Frauenarzt, da war der Muttermund fingerbreit geöffnet. Wehen hatte ich aber noch überhaupt keine Da hieß es, mal sehen, wie lange der es in mir aushält, könnte jetzt dann doch schnell gehen. Das war Freitags. Ich sollte dann Montags wiederkommen, wenn ich bis dahin noch nicht im Krankenhaus wäre.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging es dann mit Wehen los, Blasensprung hatte ich gar keinen (erstmal). Nachts um 3 Uhr fing es an, morgens um halb 10 waren sie dann so häufig, dass ich ins Krankenhaus bin. Trotzdem kam er dann doch erst am Montag um morgens 2 Uhr. Also nach 23 Stunden Wehen... :eek:

    Die Blase ist von allein überhaupt nicht gesprungen, bis ich nach 16 Stunden Wehen im Kreissaal war, war sie immer noch geschlossen. Nach weiteren 2 Stunden wurde sie dann aber von der Hebi aufgestochen (oder was immer die gemacht hat *g*), weil eine Sonde am Kopf des Babys befestigt werden musste.
     
    #12
    SottoVoce, 5 Oktober 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Edis kam 10 Tage zu spät. Im KH wurden am 10. Tag die Wehen eingeleitet, irgendwann hatte ich dann im KH einen Blasensprung (als ich nach draußen spazieren wollte :engel: ) und dann gings richtig los.

    Kyra war auch 10 Tage zu spät. Wieder Einleitung, Blase wurde geöffnet weil der Mumu schon komplett offen war und dann kam sie auch innerhalb einer Stunde.
     
    #13
    User 75021, 5 Oktober 2008
  14. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich kam 10 Tage zu früh. Meine Mama, dachte erst, sie hätte Bauchschmerzen, weil sie am Abend vorher einen Zwetschgenkuchen gebacken hat und genascht hat
    Tja, das war dann aber doch ich :grin:
     
    #14
    2Moro, 5 Oktober 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich bin drei Wochen zu früh gekommen, per Notkaiserschnitt. Meine Schwestern kamen einen Tag zu früh und drei Wochen zu früh (beide natürlich).
     
    #15
    User 32843, 5 Oktober 2008
  16. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    et war 21.09.

    aaabber die letzten 3 wochen sollte ich wohl nicht mehr rumkullern.
    hoher blasensprung an 37+0 festgestellt.
    37+1 morgens aufgenommen, tropf dran und ab gehter... am abend kam mark dann schließlich und endlich.
    eher unfreiwillig halt durch die einleitung :ratlos:
     
    #16
    hatschii, 5 Oktober 2008
  17. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Yorrick kam 40+4 per Einleitung!

    Um 9:30h hab ich das Gel gelegt bekommen; bis 21h hat sich NICHTS getan; als ich dann gegen 21:30 ins Bett wollte, hat es angefangen! Wehen im 2min. Abstand :cry: Muttermund war auf 3cm ; haben mich dann an den wehentropf verfrachtet um die wehen zu bremsen weil das alles zu schnell ging! Fruchtblase haben sie um 0:30 geöffnet und um 3:22 war er dann da!
     
    #17
    Sasmoela, 5 Oktober 2008
  18. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohweiha, grade so will ichs nicht haben!!!
    wieso haben die denn eigentlich schon eingeleitet? das find ich nämlich das tückische an diesen einleitungen erst passiert nichts und dann kommt der große hamma...dann wehentropf...das ist doch alles nicht sinn der sache und dann bis tief in die nacht, da könnte man mich eh schon abschreiben!!!!
     
    #18
    vienchen, 5 Oktober 2008
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach quark, du setzt da ganz neue, dir unbekannte kräfte frei :smile:
     
    #19
    Beastie, 5 Oktober 2008
  20. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ich glaub die uhrzeit wird dir in dem moment so ziemlich scheißegal sein.

    mir "fehlt" ne zeitspanne von guten 3 stunden!

    als die heftigen wehen losgingen (bzw die PDA aufhörte?) wars noch 15:30 uhr.

    als ich dann wieder auf die uhr schaute war es 18:40 uhr! mark war da 5 minuten auf der welt und ich lag da, breit grinsend in meiner blutlache :drool: :cool1:

    alles dazwischen war so irgendwie komisch, vom zeitlichen ablauf her hätt ich gesagt ne 3/4 oder stunde höööchstens!
     
    #20
    hatschii, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten