Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etikette-frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dünneanna, 24 Juni 2007.

  1. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    sagt mal,
    angenommen, ihr seht eine frau (die keine freundin von euch ist, z.b. eine kolegin), deren hose versehentlich sperrangelweit offen steht, würdet ihr sie ansprechen und auf das mißgeschick hinweisen?
    wenn ja, wie würdet ihr das formulieren?
     
    #1
    dünneanna, 24 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Hosenstall ist offen! Fertig. :ratlos:
    Oder wenn's etwas "förmlicher" klingen soll: Ihre Hose ist offen.
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso!

    Bzw situationsabhängig evtl. mit ner unauffälligen Geste (wenn z.B. Jungs dabei sind oder sowas) :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 24 Juni 2007
  4. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Ich würde diskret zu ihr sagen: Offengestanden, gefällt mir ihre Hose überhaupt nicht. :smile:
     
    #4
    kallewirsch, 24 Juni 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde es ihr ins Ohr flüstern, so, dass das niemand mitbekommt. "Du hast vergessen deine Hose zu schließen." :grin: Ich würde es mir auch wünschen, das jemand mir das leise sagt, muss ja nicht irgendwer mitbekommen.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 24 Juni 2007
  6. tobias_1986
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Wenn ich jemanden kenne, werde ich es ihm sagen. Wenn nicht, dann kommt es drauf an ob ich gerade Lust habe die Person anzusprechen oder ob ich im Stress bin. Dabei unterscheide ich aber nicht zwischen Alter und Geschlecht.
     
    #6
    tobias_1986, 24 Juni 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde versuchen sie beiseite zu ziehen und ihr einfach sagen das ihre hose offen ist.
     
    #7
    kagome, 24 Juni 2007
  8. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    in dem fall wars eine verkäuferin im kaufhaus, die ich vom sehen kannte. sie stand hinter der kasse und ihre jeans war weit offen. als ich 10 min später vorbeikam, hatte ihr es noch niemand gesagt und alle kunden hatten einen prima blick auf ihr weißes höschen!
     
    #8
    dünneanna, 24 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht schlecht. Der Spruch ist mir neu. :-D
    Ach Mensch, na da sagt man doch mal was. :ratlos:
     
    #9
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    "Nur" eine Verkäuferin? Also hattest du mit ihr nichts zutun? Na dann hätte ich ihr das als recht gesagt. Ich finde es doof, wenn man das Gespött der Leute ist. Davon mal ganz ab: Wo du überall hinblickst. :zwinker:
     
    #10
    Lysanne, 24 Juni 2007
  11. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau einfach sagen was sache ist möchte man doch selber auch
     
    #11
    angelchen, 24 Juni 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau so ist es. Ich stelle mir gerade vor, dass meine Kunden damit vor dem Berg halten. Ich meine, das ist sehr unschön, wenn man Stammkunden hat und ich dann bekannt bin als "Die mit dem offenen Hosenstall". Zumal es genügend Leute gibt, die sich das Maul darüber zerreißen. :kopfschue
     
    #12
    Lysanne, 24 Juni 2007
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar würd ich ihr das sagen. Ich erwarte von anderen auch, dass sie mich auf Missgeschicke hinweisen.
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 24 Juni 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    :grin: Den muss ich mir merken...

    Ich würde hingehen und sie darauf hinweisen, dass ihre Hose offen ist. :ratlos:
     
    #14
    User 50283, 24 Juni 2007
  15. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    na ja, hingucken: die offene hose war ja nicht zu übersehen, schon aus ein paar metern.
    und deswegen tat sie mir leid, weil das sicher alle bemerkt haben. ich wusste nur nicht, wie ich ihr das sagen sollte vor den leuten, ohne das noch peinlicher zu machen!
    das sie das aber auch nicht selbst bemerkt hat! :ratlos:


     
    #15
    dünneanna, 24 Juni 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo ich würd auch hingehn und leise drauf hinweisen dass die hose offen ist..kann ja mal passiern...
     
    #16
    Decadence, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etikette frage
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 09:46
12 Antworten
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Test