Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwa doch schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ichicky, 13 Dezember 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr lieben,

    habe vor kurzem in diesem Forum einen Tread gestartet, weil ich nicht wusste ob die Pille tatsächlich durch ein AB beeinträchtigt wird.

    und jetzt folgendes:
    Ich habe pünktlich meine Mens bekommen, aber trotzdem selten ein leichtes Ziehen im Unterleib!
    Kann das ein Zeichen für eine SS sein?! Meine Mens war wie immer, keine Veränderungen.

    Lg
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 13 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann an 1000 anderen Sachen liegen. Ich schätze du bildest dir da was ein, aber mach ruhig einen Test.
     
    #2
    Numina, 13 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ziehen kann ja von deiner menstruation sein oder?


    und wenn du dir echt nicht sicher bist..dann mach schwangerschaftstest.

    aber ich kann mir nicht vorstellen das du schwanger bist :zwinker:

    Lg
     
    #3
    Lis@, 13 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sofern der letzte Sex den du im "Antibiotika-zyklus" hattest 19 Tage her ist, zeigt der Test zuverlässig an.

    aber ich glaub nich dass du schwanger bist. "ziehen" tut es "da unten" immer mal wieder. ab da du ja bissel angst hast schwanger zu sein achtest du natürlich drauf und bemerkst das... :zwinker:
     
    #4
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben,

    hab eben einen Test gemacht und er war negativ :zwinker:
    Aber irgendwie traue ich der Sache nicht obwohl das alles schon mehr als 19 Tage her ist...woher kommen denn dann die Schmerzen :ratlos: Sowas kenn ich gar nicht

    Lg,
    Ichicky
     
    #5
    Ichicky, 14 Dezember 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Naja, das kommt dann von der Regel, nehm ich an. Ist doch ganz normal, dass man mal beschwerden haben kann.
     
    #6
    ~Lady~, 14 Dezember 2005
  7. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    ich hab seit neun jahren meine menstruation und erst seit ich dreizehn oder vierzehn bin, hab ich jedesmal son scheiß ziehen rechts oder links... also an eierstöcken, und ich KANN nicht schwanger sein. liegt wahrscheinlich einfach nur an deinem Körper oder es is der blinddarm..
     
    #7
    SoulExpression, 14 Dezember 2005
  8. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dieses Ziehen Rechts oder Links kenne ich auch, das hab ich immer ca. 1 Woche vor meiner Mens aber dieses Ziehen ist seit der letzten Mens nicht weggegangen...meine nächste Mens müsste am übernächsten Freitag kommen....
    aber Schwanger kann ich ja laut dem Test nicht sein!
     
    #8
    Ichicky, 14 Dezember 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da alles ja schon 19 Tage her is, teigt der Test auch zuverlässig an.

    und wie schon gesagt: du achtest jetz besonders drauf, was in deinem Unterleib geschieht. da ist es normal dass du das Ziehen und zwicken mitbekommst :zwinker:

    mach dich nich verrückt. wird schon alles wieder!
     
    #9
    f.MaTu, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwa schwanger
xxhdbd
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2015
6 Antworten
Chococat
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
40 Antworten
HappyMiri
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2005
10 Antworten