Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwa Fan-Sänger-Beziehung nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JennyCash, 19 Februar 2006.

  1. JennyCash
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe im Mai letzten Jahres einen superhübschen und supernetten Mann kennengelernt auf einer Party. Wir haben uns damals schon super verstanden und ich war beinahe ein wenig verliebt in ihn.

    Wir sahen uns dann einige Zeit nicht, weil er beruflich nicht in Deutschland war, Urlaub hatte etc.

    Im Dezember ging ich mit einer Freundin in einen Pub und ich traute meinen Augen nicht - ER trat mit seiner Band auf. Da ich sehr auf Johnny Cash, Elvis, Buddy Holly (Geschmackssache eben :zwinker:) stehe, gefiel mir seine Musik einfach nur total gut - nur Coverversionen von Liedern der genannten Sänger.

    Weil ich ein wenig gesundheitlich angeschlagen war, gingen wir dennoch nach etwa 2/3 des Konzerts. Eineinhalb Wochen später ging ich gezielt zu einem Konzert von ihm und es gefiel mir diesmal noch besser.

    Nach dem Konzert unterhielten wir uns und verstanden uns einfach super.
    Ganze 5 Wochen später erst sah ich ihn wieder auf einem Konzert (wie sollte es anders sein?!), nachdem wir allerdings uns zwischenzeitlich kurz gemailt hatten.

    Er freute sich, mich zu sehen und war ganz überrascht, mich überhaupt wiederzusehen. Um mir das zu sagen, kam er in einer Pause extra zu mir. Eigentlich bilde ich mir nicht viel drauf ein, aber es sollte mal erwähnt sein. :smile:

    Kurz bevor ich ging an diesem Abend, schlenderte ich noch einmal zu ihm rüber, tippte ihn vorsichtig an, da er sich mit einem Fan unterhielt. Er ließ seinen Fan doof stehen und unterhielt sich lieber mit mir - bis wir von einem anderen Fan gestört wurden, zu der er unfreundlich war, was eigentlich gar nicht seine Art ist. Nun, er strahlte mich an und war dann auch sehr zufrieden, als diese Fanin wieder weg war. Wieder unterhielten wir uns kurz und flirteten auch ein wenig.

    Mittlerweile weiß ich, dass ich mich doch in ihn verliebt habe - nun habe ich allerdings Angst, dass ich unsere anfangs normale Bekanntschaft durch das Auftauchen auf seinen Konzerten kaputt gemacht habe und dass es nun eine ganz normale Fan-Sänger-Beziehung ist.

    Ich würde davon gerne wieder Abstand nehmen, denn auch, wenn ich seine Musik wirklich sehr gut finde, ist es nicht das, was ich will.
    Ich weiß, dass er gerne mal auf ein Konzert von meiner Lieblingsband gehen würde und dass es im Dezember nicht geklappt hatte, dass er mitkommt, weil er selber ein Konzert hatte.
    Soll ich ihn einfach fragen, ob er diesmal mitkommen möchte und kann?
     
    #1
    JennyCash, 19 Februar 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Klar, frag ihn doch einfach, mehr als nein sagen kann er ja nicht!
     
    #2
    glashaus, 19 Februar 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na,

    oje ich find nicht das es eine fan-sänger-Beziehung ist, wiel du ja auch vorher gar nicht wusstest das er sänger ist!
    ist es denn schon eine beziehung? küssen..etc.?

    frag ihn doch mal wegen dem konzert von deiner lieblingsband, wirklich, er kann ja nur "ja" oder "nein" sagen :zwinker:


    viel glück :tongue:

    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  4. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja mal eine interessante Geschichte! Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, denn anscheind hat er ja auch Interesse an dir!
    Und berichte mal, wie dich das so entwickelt! Ich bin doch sooo neugierig!:zwinker:
     
    #4
    Wunderblume, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwa Fan Sänger
Tuba
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2015
24 Antworten
Patty-Babe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2014
14 Antworten
werwolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2003
7 Antworten