Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas über euch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Phantom, 19 November 2001.

  1. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe da mal so eine Idee, ich hoffe, daß es bei Off-Topic-Location richtig ist und daß ihr es nicht für all zu blöd findet :smile: .
    Ich dachte mir, ich erstelle ein Thema, wo jeder ein bißchen was über sich schreiben kann, klingt ja irgendwie interessant *gg*.
    Ich fang da natürlich gleich mal an :smile: .

    Name: Stefan
    Geschlecht : Mal nachschau *gg*, Männlich
    Woher: Niederbayern (35KM östlich von Passau)
    Geboren:am 12.11.1976
    Beruf: CNC-Kunststoffräser

    Allgemeines:
    Ich wohne alleine (noch 1,5 jahre)in einem Haus, das in einem schönen ruhigen Dorf steht. Da genieße ich die Landschaft, die gute Luft und die freien Strassen*gg*.

    Hobbies:
    Als erstes Mal mein Auto, meine Fische, dann ab und zu mal Skaten (die ersten versuche), etwas Radfahren, viel mit Freunden unternehmen, für andere dasein,...

    Zukunftswünsche: Mit meiner Freundin (seeyou) ein Familie gründen und ein Leben lang mit Ihr und unseren Kindern (wenns mal so weit ist*gg*) glücklich sein.
    und
    beruflich aufsteigen zum Programmierer.
    und
    natürlich Gesundheit und Friede auf der Welt.

    Beziehung: Ihr habt ja schon alle mitbekommen, das ich in festen Händen bin mit seeyou. Sie ist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen will.
     
    #1
    Phantom, 19 November 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    so, da dieses thema auch auf meinem mist gewachsen ist, werd ich gleich mal was dazuschreiben...

    Name: Lucia
    Geschlecht : Weiblich
    Woher: Salzburg
    Geboren: ja *g* am 23. 5. 1985
    Beruf: Schülerin (sehr anstrengend! *g*)

    Hobbies:
    faulenzen, chatten, sms und mails schreiben, lesen, gitarre spielen, ...

    Zukunftswünsche: Mit Phantom eine familie gründen... eh schon oben erwähnt *g*
    naja, dann mal die schule fertig machen, zu meinem schatz zieheun und dort irgendwo eine gute ausbildung machen.

    Beziehung: ja, was soll ich da jetz groß schreiben... :smile: ich bin mit meinem schatz sehr glücklich
     
    #2
    seeyou, 19 November 2001
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ok, dann mach ich mal weiter.

    Name: Tina (da erübrigt sich die Frage nach dem Geschlecht find ich :grin: )
    Woher: aus dem schönen Österreich aus der Nähe von Wien
    Geboren am: 22.3.1977
    Beruf: momentan und noch weitere 1 1/4 Jahre ist mein Hauptberuf Mutter, danach schaun wir mal weiter. (Mama bin ich dann aber immer noch :zwinker: )

    Hobbies: meine Tochter (nimmt eh schon die meiste Zeit in Anspruch) und wenn ich dazu komme mit meiner Freundin plaudern (über unsere schlimmen Kinder :grin: ), und ins Fitness-center gehn. Und wenn meine Kleine schläft, gehört meine volle Aufmerksamkeit natürlich meinem Liebsten!

    Zukunftswünsche: einer erfüllt sich gerade: ich ziehe in 2 Wochen mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung.
    Wenn die Karenz vorbei ist, wieder einen guten Job zu kriegen und irgendwann noch einen Sohn! (oder eben noch eine Tochter, seh ich nicht so eng!)
     
    #3
    ElfeDerNacht, 20 November 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Name: Marisa
    Geschlecht : Dazu sag ich jetzt mal gar nichts
    Woher: Osnabrück
    Geboren: am 6. 10. 1984
    Beruf: Schülerin und nebenberufliche Schauspielerin

    Hobbies:
    Schauspielern, schreiben, philosophieren, lesen, laute Musik hören, schreien, nachdenken, ins Theater gehen, mich meines lebens freuen

    Zukunftswünsche: Ihr werdet lachen, aber das ist jetzt ernst gemeint- so sieht meine perfekte Zukunft aus: Ich habe eine abgeschlossene Schauspielausbildung und bin Bühnenschauspielerin in Berlin, wo ich auch lebe- im obersten Stock eines Hochhauses. Das Dach gehört zu meiner Wohnung. In dieser lebt außer mir übrigens noch ein Dutzend Wellensittiche- ich liebe diese Vögel! Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder und ab und zu mal einen festen Freund. Ich habe wenige, aber sehr gute Freunde, die genauso verrückt sind wie ich und die verstehen können, warum ich fünfzehn Wellensittiche einem dauerhaften Partner vorziehe.
    Und, ganz wichtig: Ich bin als exzentrisch verschrieen. Jedenfalls bin ich nicht so wie alle anderen. Ich bin einfach immer nur noch ich.

    Beziehung: Bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin sehr glücklich mit ihm und liebe ihn über alles. Es wird wohl nichts für's Leben sein- dazu bin ich einfach nicht der Typ- aber was zählt ist der Moment- und der ist im Augenblick einfach nur wunderschön!
     
    #4
    Liza, 20 November 2001
  5. *igraine*
    Gast
    0
    name: felicia
    gebtag:28.04.84
    wohnhaft:jena
    beruf:schüler abiturjahrgang
    hobby:zeichnen,komponieren
    zukunft:glücklich werden
     
    #5
    *igraine*, 20 November 2001
  6. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @phantom: 35km ÖSTLICH von Passau? Soweit ich weiß liegt Passau direkt an der deutsch-österreichischen Grenze... gar nicht gewusst dass es eine Region namens Niederbayern in Oberösterreich gibt *gg* :loch:

    und jetzt zu mir:

    Name: Uwe
    Geboren: 28.3.84
    Wohnhaft: Leoben/Steiermark/Österreich (schön is da *gg*)
    Beruf: angehender Maturant *gg*
    Hobbies:
    pff... weiß nicht so genau... Ballett (hui... ein Junge der Ballett tanzt :grin: ) PC-spieln, im INet surfen, weggehn (saufn *grinz*), nichts tun....

    Zukunftswünsche:
    Weltfrieden, Beseitigung des Welthungers, Minimierung der Weltverschmutzung... *gg*
    nein, ernsthaft... ein abgeschlossenes Studium, ein guter, fixer Job und eine Familie mit zwei Kindern :smile:

    Beziehung: zur Zeit vergeben... ich seh sie allerdings nicht sehr oft... sie wohnt 200km weit weg und wir haben zur Zeit beide ziemlich viel um die Ohren...

    so, das wars von mir, zurück ins Studio...

    lG Uwe
     
    #6
    eheu, 20 November 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    @eheu
    Luftlinie ist es natürlich nicht so weit, aber ich bin die Strecke noch nie geflogen :grin: , also habe ich die KM angegeben, die ich mit dem Auto zurücklegen muß.

    Ich bin von der österreichischen Grenze (Aigenschlägl) 15 KM entfernt und ebenfalls 15KM von der tschechischen (Phillipsreuth).
    ((die Km-Angaben sind wieder Fahrstrecke, nicht Luftlinie :grin: ))

    Die nächsten größeren Städte sind Freyung und Waldkirchen, etwas weiter weg ist Grafenau, aber ich glaube, das wird den wenigsten was sagen hier :smile: .(Alles nur Kleinstädte)
     
    #7
    Phantom, 20 November 2001
  8. snot
    Gast
    0
    nagut, ich mag auch
    einiges werd ich euch aber trotzdem verschweigen, um die illusion der anonymität des netzes aufrecht zu erhalten...

    name: sagichnicht
    geburtstag: sagichauchnicht
    wohnhaft in: wien, österreich
    beschäftigung: schüler des collegs für edv und organisation

    hobbies: mein unsteter geist beschäftigt sich je nach stimmung und laune mit anderen dingen gern, es gibt nur wenige hobbies, die ich auch wirklich lange und wiederholt betreibe. zu diesen zählen aber computer spielen, warhammer40k-figuren sammeln und bemalen, schreiben (alle heiligen zeiten mal) und lesen.
    dinge wie mit freunden rumhängen oder vor mich hin philosophieren tu ich auch gern, aber das zähl ich nicht zu hobbies.

    beziehung: jop - nicht die fürs leben, aber zur zeit isses sehr angenehm.

    zukunftsaussichten:
    ich hab keine ahnung. wenns nach den vorstellungen meiner eltern läuft, werd ich hochbezahlter edv-profi - obwohl ich manchmal bezweifle, daß ich dafür geeignet bin.
    eine andere angenehme perspektive wäre, roman-autor zu werden - aber da ich alle meine romane frühzeitig abgebrochen hab, wird das wohl auch nix.
    vielleicht sollt ich auch meinen jugendtraum wieder aufgreifen und trafik-besitzer werden - aber ich verabscheue buchhaltung.

    pläne für die nahe zukunft:
    ich harre schon der fertigstellung meines hauses, und dann kauf ich mir endlich eine katze. aja, und die diplomprüfung sollt ich auch schaffen - aber irgendwie scheint mir das zweitrangig...
     
    #8
    snot, 20 November 2001
  9. hans
    Gast
    0
    na was gibts schon viel über mich.
    ich bin der Hans, UND KANNS !!!
    und komme aus dem internet.

    reicht das?
     
    #9
    hans, 20 November 2001
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Na dann wollma ma...

    Name: Steffen
    Geschlecht: meist männlich... *g* ... nee, eigentlich immer!!
    Woher: Hannover (5km von der Stadtmitte Richtung Nordosten)
    Geboren: Ja. *lach*
    Beruf: Azubi > Fachinformatiker Systemintegration
    Allgemeines:
    Ich wohne mit 'nem Kumpel zusammen, aber den sehe ich eher selten. Fast so selten, dass meine restlichen Freunde schon immer meinen ich würde alleine wohnen. Ist aber ganz lustig so. Freie Straßen gibts hier nicht wirklich und die Luft... na ja, man gewöhnt sich dran. Aber immer wenn ich nach Hause in die Heimat fahre (komme vom Land) merke ich, wie herrlich frisch die Luft da wieder ist. Manche können sich das gar nicht vorstellen... der herrliche Duft von frischem Gras...

    Hobbies:
    Eigentlich alles was mit Computern zu tun hat. Bin ein kleines wandelndes Hardwarekompendium. :tongue: Ansonsten bin ich eigentlich fast jedes Wochenende mit Freunden im Fun2000, auf der Tanzfläche abrocken. :grin: Damit ihr das nicht falsch versteht, im Fun2000 (Europas modernste Großraumdisco) wird definitiv kein Rock gespielt... Samstag waren DJs@Work da... war genial!! Joa... weitere Hobbys sind wohl viel lesen, gerne mal schwimmen gehen, inlinern wenn gutes Wetter ist und auf jeden Fall im Sommer Motorradfahren!! Und das was ich kochen kann essen. Und schlafen. Und fög... el beobachten? Ach nee... *grins* na halt private Stellungstipps geben. Ihr wisst schon... :zwinker:

    Zukunftswünsche: Hmm... meine Ausbildung schaffen... glücklich werden... mit irgendeinem lieben Mädchen an meiner Seite... gut Geld verdienen (ja ja, Geld allein macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein *ggg*) und immer genug Zeit für meine Hobbys haben. Das Leben geniessen können.

    Beziehung: Momentan nichts konkretes, auch wenn ich mal wieder bis über beide Ohren verliebt bin... aber die Entfernung... *seufz*

    Na denn... bin mal auf weitere "Outings" gespannt.
    So long,
    Steffen
     
    #10
    DocPixel, 21 November 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    also dann werd ich auch mal, weil's so schön is...

    name: steffi
    geschlecht: is wohl klar
    woher:österreich, nähe wien
    geburtstag: 12. märz 1982
    beruf: schülerin im maturajahr... :kotzen:

    allgemeines: ich wohn noch zu hause mit meinen eltern, meinem jüngeren bruder und meinem kater (der übrigens grad die blutzufuhr in meine beine gekonnt unterdrückt... :flennen: ). also hochinteressant... :tongue:

    hobbies: ich muss gestehen, dass ich kein richtiges hobby hab. oder zumindest keine tätigkeit die ich als hobby bezeichnen würd.
    aber ich kann sagen was ich gern mach: schlafen, faulenzen, freunde treffen, mit meiner besten freundin mailen, smsn oder mit ihr persönlich plaudern, überhaupt plaudern, meinen kater knuddeln, überhaupt knuddeln (wenn ich die möglichkeit hab halt), fernsehen, ins kino gehen, was trinken (antialkoholisch wohlgemerkt!) gehen, einkaufen gehen(wenn ich mal geld hab bzw. die lieben eltern... *g*), ab und zu zeichnen, musik hören... sowas halt - ich denk das is eh normal... also wieder nix besonderes...

    zukunftswünsche: die winterdepression bald los werden, ohne wirklich gröbere komplikationen die schule/matura schaffen, glücklicher werden als ich es derzeit bin, jemand finden der mir vielleicht dabei helfen kann wieder glücklicher zu werden (männliches wesen mein ich... die winterdepression is schuld das ich mir irgendwie wieder wen wünsch!! :flennen: )

    beziehung: das hat sich wohl mit dem thema "zukunftswünsche" beantwortet... *grmpf*

    so, hoff es war aufschlussreich und hat wen interessiert... :rolleyes:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. November 2001 15:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #11
    succubi, 21 November 2001
  12. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ohje...na dann mal los...aaaaaaaaaaaalsooooooooo...: :grin:

    Name: claudia (ich hasse diesen namen)
    Geschl.: weibl :tongue:
    Geb.: 12.1.83
    Woher: Horka (kennt eh keiner, is ziemlich nahe an der polnischen Grenze)
    Beruf: tja, mal dies mal das...alles nicht so einfach hier :shakehead:

    Hobbys: das ist immer ne schwere Frage, also auf jeden Fall chatten was man ja auch in der Topliste sieht beim Chat *stolzbin* , naja...schwimmen tu ich gerne, inlinern, bowling find ich super.Mein Paps ist da mein größter Feind :grin: ...ach naja, und sonst gehört mein Herz meinen Tierchen, was ja ziemlich viele sind (katzen, Wellis, Hamster, Kaninchen etc.) :cool2:

    Zukunftswünsche: Boah...ich lass mich überraschen...hab da zwar ne Meinung zu, die ich hier aber net so sagen bzw schreiben möchte. :rolleyes2:

    Beziehung: pfff...mich will ja keiner :geknickt:

    Also ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen...mhhh...sieht nicht so aus *hoff*
     
    #12
    Schnucki, 22 November 2001
  13. schlumpfie20
    0
    Na dann will ich man, also

    Name: Claudia(mag den Namen ebenfalls nicht besonders)
    Geschlecht: na was denn wohl? *g*
    Woher: bei Osnabrück
    Geburtstag: 05.05.1981
    Beruf: 13. Klasse Gym danach Ausbildung zur Bankkauffrau

    Hobbies: Freunde treffen, Musik, Hockey spielen, ins Kino gehen, alles was Spass macht und natürlich mein Hund und meine Katze

    Zukunftswünsche: mein Abi zu schaffen, dann Ausbildung und vielleicht noch studieren (wollte/will eigentlich später mal was in Richtung Unternehmensberatung/Steuerberatung machen)

    Beziehung: Naja was soll ich dazu sagen. Ich weiß nicht ob ich einen Freund Oder Exfreund habe. (denke das hab ich schon mal im Forum geschrieben)Ich hoffe und wünsche mir das es sich bald wieder normalisiert.

    So das wars von mir

    Claudia
     
    #13
    schlumpfie20, 22 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten