Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas überfodert

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cathlin, 12 Januar 2009.

  1. Cathlin
    Cathlin (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Cathlin, 12 Januar 2009
  2. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hi cathlin,
    ich war auch noch nie in so einer situation aber ich versuchs mal.
    ich denke das in das vielleicht doch ein bisschen unter druck setzt.
    nicht dein verhalten sondern vielleicht die tatsache das er als mann der unerfahrene ist. vielleicht würde er das nicht so zugeben aber ich könnte es mir vorstellen:zwinker: !
    ich würde sagen das er absolut verknallt in dich ist und seine erste erfahrung einfach mit dir teilen will. am besten noch vorgestern :smile:
    und da es sein erstes Mal sein wird ist er tierisch aufgeregt und möchte auch das es DIR gefällt.
    jetzt sagst du ja schon das er auch auf die andere art und weise sehr schnell kommt. würde vermuten das sich das legt sobald er ein paar mal seinen "druck" im kopf ablassen kann. ihm schwirren tausend gedanken durch den kopf. versuch locker zu sein, glaube...so wie du geschrieben hast, dass du ihn nicht unter druck setzt..aber das ändert seinen ja nicht :zwinker: er möchte es wahrscheinlich einfach ERSTMAL schnell hinter sich bringen!
    das wird schon!!!
     
    #2
    schneewante, 12 Januar 2009
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke es wäre gut, wenn du beim nächsten mal ein bisschen die zügel in die hand nimmst, zumindest für den anfang.denn er ist jetz denk ich sehr verunsichert und weiss wahrscheinlich ned wirklich, wie er das nächste mal an die sache rangehen soll...
    ihr könntet die atmosphäre ja ein bisschen anpassen-damit mein ich:ihr seid allein daheim und macht es euch gemütlich- und dann kannst du ja den anfang machen(jetzt wo du weisst, dass er ja auch will)und ihr könnt euch beim vorpsiel richtig schön zeit lassen.
    das nimmt ihm denk ich mal die unsicherheit...
    klar kannst du auch mit ihm drüber reden, aber ich denke er is trotzdem enttäuscht von sich.

    viel glück!
     
    #3
    toemack, 12 Januar 2009
  4. Summergirl91
    0
    Ich war auch in einer ähnlichen Situation. Ich war die erfahrenere, aber wollte noch warten und hab ihn damit verunsichert. Es lief dann drauf hinaus, dass ich den Anfang machen musste und es für ihn sehr überraschend kam und es deswegen auch nciht gleich geklappt hat.
    Mein Freund ist auch erst überhaupt nicht damit zurecht gekommen, dass er noch Jungfrau ist und cih nicht mehr, aber wir haben total viel ebr das Thema geredet und irgendwann hat es ihm nichts mehr ausgemacht.
    Für mich war es shcon ein komisches Gefühl die erfahrenere zu sein aber egtl aht es im Nachhinein nur genützt, weil ich beim ersten versuch in etwa wusste,warum es nicht funktioniert hat und ich sonst auch länger gewartet hätte, was ihn sicherlich in den Wahnsinn getrieben hätte.
    Ich denk schon, dass unsere Jungs da Angst haben verglichen zu werden und nicht an den Vorgänger ranzukommen, aber ganz nehmen kann man die glaube ich auch nicht. Das legt sich dann von allein wieder, wenn sie isch unserer Gefühle erst mal einigermaßen sicher sind:zwinker:
    Ich habs so gemacht, wenn cih gemerkt habe, es belastet ihn grad wieder, dann hab ich es angesprochen und halt versucht ihm klar zu machen, dass ich keine Erwartungen oder so hab udn dass mir das nicht so wichitg ist. Ansonsten hab ich das ganze eher ruhen lassen und ihn machen lassen. Musst halt sehr genau drauf achten, ob er irgendwie komisch ist oder so, weil von sich aus glaub ich kaum dass er was sagen wird. Sonst kannst du wahrscheinlcih nicht viel machen.
    Wenn du noch irgnedwas fragen oder sagen willst, schrieb mir halt PN

    Gruß Liz:smile:
     
    #4
    Summergirl91, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test