Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr solche Fotos (s.u.) für eueren Freund machen?

  1. Ja, gerne - wenn ich ihm damit eine Freude machen kann!

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Ja, solange mein Gesicht verdeckt bleibt.

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. Nur eventuell, weil......

    7 Stimme(n)
    24,1%
  4. Nein, auf keinen Fall, darauf müsste mein Freund verzichten.

    12 Stimme(n)
    41,4%
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #1

    Etwas andere erotische Fotos ?

    Durch diverse Beiträge habe ich gelesen, dass viele Mädels von sich gerne erotische Fotos gemacht haben oder machen würden. Einerseits für sich, andererseits jedoch hauptsächlich für den Freund.

    Bei mir ist es so, dass ich sowohl die "üblichen" erotischen oder Naktfotos meiner Freundin sehr mag, andererseits mich allerdings auch riesig über besondere Fotos von ihr freuen würde.

    Mit besondere Bilder meine ich Lycra-Fotos wie z.B. folgendes:

    [​IMG]
    (dies ist nicht meine Freundin)

    Edit: Da beim Bild oben mehrfach der Teletubbie-Vergleich aufkam habe ich noch ein weiteres hinzugefügt:

    [​IMG]

    Ich finde das Material sehr anziehend und irgendwie würde ich mich riesig freuen, wenn sie für mich einmal einen solchen Anzug zum Foto machen tragen würde.

    Wichtig: ich liebe meine Freundin über alles, finde sie äußerst sexy und sie steht bei mir weit vor Lycra. Solche Fotos wären allerdings ein Traum den ich gerne verwirklichen würde.

    Nun meine Frage an euch:
    Würdet ihr so etwas "unübliches" für eueren Freund anziehen und euch fotografieren lassen?
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #2
    ähm.....
    DAS soll erotisch sein?
    das ist doch ein teletubbi oder?
    nein ich würde sowas ned machen...
     
  • Maika
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #3
    :grrr: löööl nee sowas würd ich net machen
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #4
    Dito
     
  • 13 Januar 2005
    #5
    irgendwie erinnert es wirklich an den roten Teletubbi.. fehlt aber die Antenne (oder was auch immer das sein soll) auf dem Kopf noch

    Ich glaube nicht, dass ich scharf drauf wäre so Fotos zu machen - ich mach lieber welche die mir auch gefallen!!!!!
    ..bisher mochte mein Freund die dann aber auch sehr! :tongue:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #6
    nein, das würde ich nicht machen. Sowas hat für mich nichts mit Erotik zu tun.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #7
    *lol* dito!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #8
    Oh Mist ich hatte nicht den ganzen Artikel gelesen bevor ich abgestimmt hab.
    Also sowas hässliches würd ich auch net mit mir machen lassen *g*
     
  • Reeva
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #9
    ----
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    13 Januar 2005
    #10
    EROTISCH??! DAS?!??! BAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH.... ICH GLAUB' ICH SPINN.... NÖ DANKE! :wuerg:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #11
    Als erotischer würde ich einen frisch gegossenen Latexanzug empfinden... :grin:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #12
    aus welcher pyramide kommtn die mumie?? :grrr:

    also mir würde das net gefallen....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #13
    nee, find ich voll unerotisch und auch unvorteilhaft s n anzug, wenn man keine perfekte modelfigur hat.

    nö.

    wenn ers sich ganz doll wünscht, eventuell, aber unwahrscheinlich.

    findest du das echt erotisch das bild?


    hab was besseres heut in medienerziehung gemacht:
    knutschmund von mir aufm schwarzweißfoto, das sieht geil aus! :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Januar 2005
    #14
    ich finde dieses stoff voll nicht erotisch...solche anzüge mit diesem grauslichen stoff hat man z.b. im turnverein....voll künstlich der stoff....bäh...
    und erotisch finde ich es auch nicht....also so wie auf dem bild oben bestimmt nicht.....vllt. mit einem schwarzen, wo man das gesicht aber sieht in einer schönen kulisse in schöner pose oder so...aber so wirklich nicht...
    und ich würde solche fotos von mir nicht erotisch finden und bin auch nciht scharf drauf, solche machen zu lassen..zudem ich nicht figur dafür hab...bei so einem anzug sieht man ja alle figurmakel...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #15
    Oah...ich stell mir schon meine ansetzenden Schwimmringe vor...in grasgrün.....hach :zwinker: Nee danke, bin lieber nackt!
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #16
    Direkt erotisch empfinde ich dieses Foto nicht. :cool1: Ich habe hier bewusst ein "schlichtes" Bild reingestellt. Zugegeben: etwas von Teletubbi hat das Bild schon.... :zwinker:

    Die Erotik liegt für mich an einer anderen Stelle. Ich finde den Gedanken prikelnd, wenn die Partnerin komplett von der Umwelt abgeschlossen ist. Sie ist eine komplett anders wirkende Gestalt. Auch sie selbst kann ihre Umwelt nur noch gedämpft wahrnehmen. Und muss sich auf Berührungen und den Tastsinn verlassen, und dem, was ihr Partner mit ihr macht... :link:

    Ausserdem finde ich die hautenge Kleidung aus dem Grund erotisch, dass die Person darin sich nicht verstecken kann - wie z.B. in einem weiten Negligé.

    Mir gefallen diese Anzüge bzw. Fotos , da sie eine etwas andere Form des "ausgeliefert" seins darstellen, wie z.B. gefesselt sein und Augen verbinden. Diverse Modelle lassen sich z.B. kleinen Schlössern sichern, ausserdem gibt es Reißverschlüsse an allen möglichen Stellen, die allerlei Spielereien zulassen....

    Das ganze geht natürlich ganz klar in die Richtung Fetisch... aber ich denke solange die Sache nicht Überhand nimmt oder gar alltäglich wird, ist es auf alle Fälle eine - wenn auch etwas spezielle - Abwechslung.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #17
    ~löl~ genau das habe ich auch gerade gedacht^^

    Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was daran erotisch ist :rolleyes2 , man sieht ja auch gar nichts oder?! Aber würde er es wollen, gut würde ich wohl machen, obwohl ich mir ziemlich dumm vorkommen würde...
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #18
    Wenn Teletubbie dann LaLA... :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #19
    Mich erinnern solche Körperanzüge oder Kopfmasken (meist mit Reißverschluss am Mund) immer an schlimme, bedrückende Filmszenen.

    Beispiele:
    Pulp Fiction (Kellerszene)
    8mm (Mordvideo)

    Daher hab ich eine Abneigung dagegen und kann daran überhaupt nicht's schönes finden.

    Mag oberflächig erscheinen, sich nach Filmen zu richten. Aber ich empfinde auch sonst kein Gefühl der Erotik bei solchen Bildern. :smile:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #20
    das sieht eher aus wie ne wurst in menschform :eek:

    also das ist wohl das albernste was ich je mit der bezeichnung erotisch zusammen gesehen hab ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste