Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamer81
    Dreamer81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #1

    Etwas andere Umfrage zum Thema "Wie oft habt ihr Sex"?

    Hallo Ihr Lieben,

    es gab ja schon einige Threads zum Thema "Wie oft habt Ihr Sex" aber ich vermisst dabei immer den Bezug zu eurem Alter und vor allem zu eurer Beziehungsdauer. (Mich interessiert besonderst ob das mit längerwerdenden Beziehungen z.B. 5 Jahre weniger wird,..)
    Daher hier folgende Umfrage:


    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?

    Wie alt seid ihr beiden?

    Sonstiges Statement zu diesem Thema?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    8 August 2008
    #2
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 2-8 Mal

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?9 Monate

    Wie alt seid ihr beiden?28/30

    Sonstiges Statement zu diesem Thema?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #3
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 2 (leider beruflich bedingt, es fehlt einfach die Zeit)

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 2 Jahre

    Wie alt seid ihr beiden? 21 und 23

    Sonstiges Statement zu diesem Thema? nö ;o)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2008
    #4
    - Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    2x

    - Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    3 Monate (Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun)

    - Wie alt seid ihr beiden?
    21 [...] und 27

    - Sonstiges Statement zu diesem Thema?
    Achtung: Offene Beziehung
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 August 2008
    #5
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    Seit der SS so 1 Mal in der Woche; vor der SS so 2-3 Mal in der Woche.

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    5 Jahre

    Wie alt seid ihr beiden?
    Ich 25, er 39
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #6
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    Leider nur am WE und da unterschiedlich oft, von 2-20+ mal :engel:

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    1,5 Jahre.

    Wie alt seid ihr beiden?
    20 und 26


    Sonstiges Statement zu diesem Thema?

    Es wird weniger, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen, einfach, weil man sich dann viel mehr Zeit lassen kann und die Zeit auch mal anders verbringen kann ohne was zu verpassen.
     
  • Shaly
    Shaly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #7
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 2-5 mal

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 9 Monate

    Wie alt seid ihr beiden? 23 und 21

    Sonstiges Statement zu diesem Thema? Nö
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 August 2008
    #8
    Off-Topic:

    Du müsstest dann theoretisch aber auch abfragen, wie die Häufigkeit des Sex zu Beginn der Beziehung war :zwinker: Wenn jemand im 5. Jahr seiner Beziehung "nur" einmal pro Woche Sex hat, heißt das ja nicht, dass das jemals anders war :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    8 August 2008
    #9
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 1-3x

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 7 Jahre

    Wie alt seid ihr beiden? 27 und 29

    Sonstiges Statement zu diesem Thema? unsere Sexhäufigkeit hat sich im Lauf der Jahre nicht verändert. Durchschnittlich war es nie mehr und wir waren auch immer zufrieden damit.
     
  • Dreamer81
    Dreamer81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #10

    Hallo,

    da hast natürlich recht:smile:
    Also bei mir wars so das wir im ersten Jahr ca 10 mal Sex pro Woche hatten (vil 6 od 7 mal am WE dann 3 mal unter der Woche)
    So im Zeitraum des 2. bis 3.Jahres waren wir so bei 3 mal die Woche und seit dem 4. Jahr bis jetzt (6. Jahr) immer nur 1 mal am WE und (fast)nie unter der Woche...:ratlos:

    Mich würds auch generell mal interessieren (insbesonderst bei Paaren die schon länger zusammen sind) ob ihr auch meist am WE Sex habt (da villeicht sogar meist die selbe Tageszeit / Tag?)
    Lieben Gruß
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    8 August 2008
    #11
    Ja, wenn dann eigentlich nur am WE.
    Aber das liegt daran dass wir beide ziemlich gestresst und geschafft von der Arbeit kommen unter der Woche. Und es liegt daran dass ich um 18 Uhr zuhause bin und er erst um 21 Uhr, dann hab ich einfach keine Lust mehr und ihm wirds ähnlich gehen.

    Am WE ist es dann wahrscheinlich eher Sonntag, denn Samstag muss er arbeiten und kommt auch erst so spät und dann hat er meist keine Lust. Ich bin zwar entspannter, weil ich den Tag frei hatte, aber er eben nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 August 2008
    #12
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)? 7mal bestimmt meistens abends vorm schlafen oder gleich morgen früh:smile:

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen? 7M

    Wie alt seid ihr beiden? ich 21 er 23

    Sonstiges Statement zu diesem Thema? man kan nie genug Sex haben:tongue:
     
  • Dreamer81
    Dreamer81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #13
    Schreibt doch bei den Antwort Statements noch dazu ob es bei euch nen "lieblings Tag oder Zeit" für Sex gibt also wann es am liebsten macht,...

    THX
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #14
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    jedes Mal, wenn ich meinen Freund sehe, und das ist 1-2Mal pro Woche. Sex also 1-2mal, vielleicht auch mal 3-4mal, aber ersteres ist sicher so eher die Regel

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    3.5 Jahre (und wir haben uns von Anfang an nur 1-2 Mal pro Woche gesehen und hatten von Anfang an auch "nur" die entsprechende Menge Sex, da hat sich also nichts verändert)

    Wie alt seid ihr beiden?
    27/28

    Sonstiges Statement zu diesem Thema?
    nein, es gibt keinen Lieblingstag und keine Lieblingszeit, ist immer so, wie's halt grad passt
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 August 2008
    #15
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    keine ahnung sind aber so 1-2 mal pro woche
    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    2 1/2 jahre
    Wie alt seid ihr beiden?
    20/23
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #16
    Off-Topic:
    da stimmt doch was nicht..warst du ncih schon n jahr älter?:-P
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    8 August 2008
    #17
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?

    Wenn wir uns sehen (wenn dann nur am WE) dann so 1 Mal pro Tag, macht also auf 3 Tage gerechnet 3 Mal :smile:

    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?

    6 1/2 Monate

    Wie alt seid ihr beiden?

    ich 23, er 22

    Sonstiges Statement zu diesem Thema?

    Lieblingstag haben wir nicht, da wir eh nur am Wochenende Sex haben und er machts lieber am Morgen und mir gefällt der Abend besser, aber wir einigen uns da immer :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 August 2008
    #18
    1. Beziehung 16 Jahre alt, Dauer 3 Monate, 0 Sex nur Petting, das aber täglich.:grin:

    2. Beziehung ca. 17,5-20 Jahre alt, Dauer 2,5 Jahre, durchgehend 5-10x Sex pro Woche, plus diversen Sex ausserhalb der Beziehung.

    Kurze Singlezeit, ich glaub 3-6 Monate, auch so 3-10x Sex pro Woche mit mehreren längeren, festen Sexaffären.

    3. Beziehung ca. 20-22 Jahre alt, Dauer 2,5 Jahre mit kurzer Unterbrechung, 1. Jahr 5-8 Sex pro Woche, 2. Jahr 3-5 Sex pro Woche.

    4. Beziehung, 22-40 Jahre alt (noch andauernd:grin: ) ,

    1.-3 Jahr ca. 5-8 Pro Woche, 3. bis 7. Jahr (verheiratet, erste Ehejahre) 2-4x pro Woche,

    7-8. Beziehungsjahr (Kinderwunschzeit) 2-4 pro Woche (zuwenig um schwanger zu werden:zwinker: :grin: )

    8.-9. Beziehungsjahr (u.a. Schwangerschaft 1. Kind), 4-5x Woche (außer bei Sexverbot aus medizinischen Gründen)

    9.-13. Beziehungsjahr (Babyzeit, 2. Schwangerschaft und Geburt)
    10-20 mal im Jahr!,

    13.-16. Beziehungsjahr maximal 10x im Jahr!

    16-17. Beziehungsjahr wieder 1x pro Woche (geplant, bzw. gemaßregelt:grin: )

    17.-18. Beziehungsjahr (Sterilisation) 1-3x pro Woche:smile: , Tendenz steigend.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2008
    #19
    Off-Topic:
    :eek:
    Oops. :schuechte
    Ich will wohl einfach nicht wahrhaben, dass auch ich alt werde. :engel:
    Danke, das du mich wieder daran erinnert hast. :-D
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    8 August 2008
    #20
    Wie oft habt ihr so im Durchschnitt Sex pro Woche (ohne SB!)?
    1x pro Woche
    Wie lange seid ihr schon mit diesem Partner zusammen?
    etwas über 2 Jahre
    Wie alt seid ihr beiden?
    beide 23
    Sonstiges Statement zu diesem Thema?
    Wir haben ein vier Monate altes Kind. Insgesamt hat aber die Frequenz doch nach den ersten Jahr deutlich abgenommen, davor lagen wir bei etwa 4x, danach bei 2x mit langen Pausen und jetzt nach der Geburt fängt es langsam wieder an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste