Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieMiss17
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #1

    Etwas anspruchsvoller Mann...

    Hey Leutz!
    Würde mich mal über ein paar Tipps freuen!
    Wie kann ich einen etwas anspruchsvolleren Mann glücklich machen? Und richtig geil machen? Also nich die Standard Version sondern was besseres halt...? Hat wer ein paar tipps??? :schuechte
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #2
    mm...was heißt anspruchsvoll? ist er mit nichts zu frieden zu bekommen? an deiner stelle würde ich dann aber auch anspruchsvoll sein *lol* versteh jetzt nicht so wie sich das äußert?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #3
    naja weiß jetzt auch nich wirkoich was du hören willst :ratlos:
    viellleicht fragste ih einfach mal, was er sich denn wünscht?
     
  • DieMiss17
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #4
    Also er sagt immer er steht nich auf diesen gewöhnlichen Blümchensex! Und das es schon richtig geil sein muss und so!?
     
  • fallen_angel
    0
    4 Februar 2006
    #5
    fesselspielchen sind dabei ganz nett. eine sehr intensive version:

    du brauchst: was zum fesseln:zwinker: , eine kerze, streichhölzer (es müssen streichhölzer sein um die spannung zu erhöhen)

    du verbindest ihm die augen und fesselst ihn gaaanz zart ans bettchen( das ganze logischerweise garniert mit küssen auf dem ganzen körper verteilt, nur den kleinen jonny aussparen. einfach immer kanpp dran vorbei küssen, das macht den kerl fertig:engel: )

    dann machst du mit dem streichholz die kerze an und nimmst die jedes körperteil einzeln vor. (ich würde die empfehlen bei dieser sache den lendenbereich auszusparen dass tut sonst sehr weh)
    dann gibst du ihm einen kleinen aber relativ festen klaps z.b. auf den arm und tropfst auf die stelle ein tröpfchen wachs und küsst die stelle danach als trostpflaster das ganze dann stück für stück am ganzen körper . er wird sich melden ob ers mag oder nicht aber wenn ja kann es durchaus zu ungetrübter freude führen *g*

    (hab ich mal inner zeitschrift gelesen und ausprobiert, klappt wunderbar wenn er darauf steht)
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #6
    Ansonsten einfach mal mit verbaler Erotik versuchen, wirkt auch Wunder, wenn man in der richtigen Stimmung ist. :smile:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #7
    Die Frage ist, was er unter "anspruchsvoll" versteht. Du musst dafür wissen, worauf er steht. Wenn er nicht auf Fesselspiele steht, solltest du den oben genannten Ratschlag schnell vergessen...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #8
    er steht wohl auf abwechslung, bei ihm darf es nich langweilig werden im bett :zwinker:
    nutze alle verschiedenen möglickeiten um ihn zu verführen: fesselspiele, spiele mit essen und wenn du mutig bist, traust du dich einen atrip zu präsentieren :herz:
    oder du besorgst es dir selbst, wenn du vor ihm leigst, das wird ihn auch tierisch scharf machen :grin:
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #9
    mh dann "überrasch" ihn doch mal..
    also z.b wenn er in der küche steht oder sowas küss wild drauf los und stubs ihn lagsam in richtung schlafzimmer..
    alles halt auf die etwas stürmische art..
    also ich find sowas geil :drool:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #10
    Einen was?

    Ach so. Strip! Hab´s jetzt geschnallt. Oh man...
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #11
    Der muß ganz schön eingenommen von sich sein.
    Ich würde sagen einfach mal fragen,was er will.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #12
    Sorry... ich will hier niemanden abstempeln, aber das klingt einfach nur nach Macho... :cool1:
    Wieso bekommen mache Kerle es nicht gepickt, dass man sich erstmal dafür anstrengen sollte, dass es ihr richtig gut gefällt? Meistens führt das dann nur dazu, dass man selber sowieso das bekommt, was man haben will! :grin:
    Ok, das war jetzt noch kein richtiger Tipp für dich, sehe ich ein...
    Aber was soll man dir da schon raten? Dass du dich wie'n Tier durchnehmen lassen sollst und dabei ambesten das ganze Haus zusammenbrüllst? Hmmm... das machst du dann automatisch, wenn es für dich einfach so geil ist, dass du nicht anders kannst!
    Der einzige Tipp den ich dir geben kann: Versuch dich bei ihm richtig fallen und gehen zulassen. Meistens bewirkt nette Wäsche schon einiges... wir Männers sind schließlich einfach gestrickt! ~lach~
    Na ja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Aber verlier bitte nicht aus den Augen, dass dir die ganze Sache auch noch Spass machen sollte und du nicht nur deinem Freund zuliebe Sex "auf seine Art und Weise" hast!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste