Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas außer napster und bearshare?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 8 Februar 2002.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich brauch ma was neueres und gutes zum dowloaden von songs, außer napster und bearshare. Kennt da jemand was gutes zum dowloaden???
     
    #1
    Schnucki, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    oooooooh ja!

    da gibt es zwei programme, die aber prinzipiell daaelbe sind und nur unterschiedliche namen haben. "morpheus" und "kazaa" heissen die, und downloaden kannste die unter:
    www.kazaa.com
    und
    www.musiccity.com

    die sind um längen besser als napster oder bearshare, und sehr viel schneller. falls du noch fragen hast, poste ruhig...
     
    #2
    Ben21, 8 Februar 2002
  3. Bunny
    Gast
    0
    #3
    Bunny, 8 Februar 2002
  4. Bunny
    Gast
    0
    *lol*

    tzzzz....da hat Ben 5 Sekunden vor mir auf antworten geklickt ... :clown: :cool:
     
    #4
    Bunny, 8 Februar 2002
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: *lol*

    gwarrrrrharrrrrharrrrrrr *blitz, donner, böselach*
     
    #5
    Ben21, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    Wolfsgirl, 8 Februar 2002
  7. Bunny
    Gast
    0
    kopien ...

    Die Terrorokom hat davor gewarnt, dass die Rechteinhaber der Lieder sich die IPs einger Nutzer aus den Tauschbörsen notieren und eventuell Anzeige gegen uns "Tauscher" erstatten....

    Mal sehen, wie sich das so entwickelt, sonst müssen ma alle bald wieder auf mp3-seiten mühsam suchen ....
     
    #7
    Bunny, 8 Februar 2002
  8. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich hätt da noch nen tip limewire wer gnutella kennt...

    und edonkey super geil - wenn man n paar server reinschmeisst ist es wohl das beste pier to pair system (stiftung bohrertest)!
     
    #8
    bohrer, 8 Februar 2002
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: kopien ...

    funzt bei einwahl durch die telekom aber nicht, weil man da jedesmal ne andere IP zugewiesen bekommt. ausserdem isses wohl höchst zweifelhaft, dass jemand durch das (übrigens nicht erlaubte) IP-grabbing anzeige gegen user erstattet...kann man also ohne bedenken weiterhin machen.
     
    #9
    Ben21, 8 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Patrik
    Gast
    0
    @Ben: Ganz so einfach ist es dann doch nicht, zusammen mit dem Datum ergibt die IP-Adresse, obwohl dynamisch, durchaus einen Verbindung mit dem User da die Telekom die Verteilung der dynmaischen IP-Adressen für einen gewissen Zeitraum speichert!
     
    #10
    Patrik, 8 Februar 2002
  11. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber die Telekom darf die Daten nur gegen einen gerichtsbeschluß heraus geben und so was dauert nun mal. Bis dahin sind die dazten schon weg. Deshalb versucht das auch keiner. Ansonsten kann nichts passiern. Ausser bei morpheus vorsicht wegen viren, bei vielen .exe datein sind nämlich welche mit dabei.
     
    #11
    Lover18, 8 Februar 2002
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ^^^^genau^^^^
     
    #12
    Ben21, 8 Februar 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wie funktioniert eigentlich limewire??
     
    #13
    Wolfsgirl, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    genauso wie kazaa/morpheus, nir dass diese beiden limewre um längen schlagen...
     
    #14
    Ben21, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Besser als napster..

    Also ich hab da auch noch ne Intrent seite wo ihr fast alle lieder findet und es hat di gleiche Qualität wie Napster wenn nicht sogar besser,und zwar ist die Adresse..
    www.winmx.com
    Schönen Abend noch und viel spass beim musik..downloaden
    Cowboy_ch:bandit:
     
    #15
    Cowboy_ch, 9 Februar 2002
  16. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Das Non Plus Ultra für Audio-Dateien ist immer noch Audiogalaxy!
    Bei Morpheus bekomme ich ja nicht mal vernümpftigen Metal!
     
    #16
    DRAUPNIR, 17 Februar 2002
  17. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    aber bei morpheus bekommt man gude software..
    allerdings find ichs scheiße, dass man da mit anderen leuten dateien runterlädt.. die meisten habens so wies aussieht nur ein modem und das dauert dann urst lange.. wie bei mir, auch wenn ich dsl hab.. *kotz*
     
    #17
    Wolfsgirl, 17 Februar 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    zudem würd ich bei morpheus mit dem datei-download aufpassen ... da sind öfter mal viren bei
     
    #18
    User 1539, 17 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas außer napster
taormina007
Off-Topic-Location Forum
15 Mai 2011
21 Antworten
bello-fetto
Off-Topic-Location Forum
5 August 2008
9 Antworten
Drachengirlie
Off-Topic-Location Forum
19 August 2008
37 Antworten