Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas, das sie an mich denken lässt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gretyl, 3 August 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Heyho ihr :winkwink:

    meine Freundin fährt bald für 2 Wochen nach Malta .. Jetzt wollt ich ihr irgendwas schenken, dass sie an mich denken lässt.
    Ich werd morgen in die Stadt fahren und alle geschäfte abklappern und was suchen *g*. Aber vielleicht hättet ihr ja schon konkrete Ideen.. :link_alt:

    Danke für eure Hilfe schonmal,

    lg Gretyl
     
    #1
    Gretyl, 3 August 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Bildanhänger. Penisabdruck.

    Eine briefsammlung. aller "P.S.: Ich liebe dich" machst ihr für jeden tag einen brief den sie erst an den tagen öffnen darf. oder für jeden zweiten.
     
    #2
    Annony, 3 August 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Genau die gleiche Idee hatte ich auch .. aber des kam mir übertrieben vor .. sie soll ja mal entspannen können..
     
    #3
    Gretyl, 3 August 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ein Bild und vielleicht ein Knuddelteddy:zwinker:
     
    #4
    Witwe, 3 August 2006
  5. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr was persönliches von dir, muss ja nicht immer unbedingt frisch gekauft sein! Dein drei Jahre altes Lieblings-T-shirt...ne Kette von dir..irgendwas, was du oft bei dir hast, oder was für dich einen immateriellen Wert hat!
    So etwas hat doch viel mehr Seele als zum Beispiel irgendwas fabrikneues...:herz:
     
    #5
    Jinx (18), 3 August 2006
  6. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    schnucki kennst "P.S.: Ich liebe dich" cool :cool1:


    schenk deiner freundin was ganz persönliches, wie meine vorredner schon geschrieben habe......ein getragenes t-shirt oder ein kuscheltier..was nach dir riecht!
     
    #6
    KleinerEngel83, 3 August 2006
  7. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es muss schon was sein, was sie auch gut findet.

    also n bildanhänger is schon cool, wenn sie ihn umhängt, ansonsten taugt das nichts wenn sie den ganzen tag auf achse is und das ding in ihrem hotelzimmer rostet.

    die idee mit den briefen is verdammt cool, aber da musst du schon sehr einfallsreich sein um nicht immer daselbe nur mit anderen wörten zu schreiben.

    die idee mit dem t-shirt oder andere klamotten is lol.
    würde sie das anziehen?, die ganzen 2 wochen? oder geht sie jeden abend bevor sie ins bett geht an ihren koffer, holt das shirt raus reibt die nase daran und gibt sich erstma die dröhnung...ich weiss ja nich wie manche frauen ticken.

    geh doch mit ihr shopen und schenk ihr was, was sie gebrauchen kann, aber wenn jemand sie darauf anspricht, sie sagt "das is von meinem freund".... eine schöne sonnenbrille zB, oder ne stylische handtasche....und in die kannste dann ja nen kleinen stoffteddy reinsetzen... oder lass ein strandhandtuch für sie anfertigen, mit irgend einem persönlichen spruch oder bild für sie.
    bist du irgendwie künstlerisch begabt? mach irgendwas... nimm irgendwas romantisches (weisst du noch als wir, blabla) oder auch lustiges für sie auf cd (oder mp3-player) auf... was sie sich dann im urlaub manchmal anhören kann..... so hat sie nicht nur die gedanken an dich, sondern auch deine stimme im ohr

    so würd ich s machen
     
    #7
    Bloodstalker, 3 August 2006
  8. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich würd auch sagen eine kette die du immer trägst oder ne´n Ring den du immer an hast. Oder schenk ihr ein kleines Kuscheltier und sprüh es mit deinem Parfüm ein, damit es nach dir riecht...
     
    #8
    Phoebemg, 3 August 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    find ich schon süss die idee, nur würd ich nicht mal jeden 2. tag nehmen sondern alle 3-4 tage. macht die sache spannender:grin:
     
    #9
    Ceraphine, 3 August 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    neee, des is voll schlimm, musst mich ja schon sehr zusammen reißen den brief für den nöchsten tag ned aufzumachen (was nicht immer geklappt hat)^^
     
    #10
    iila, 3 August 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Man kann das Shirt ja auch nachts zum Schlafen mit ins Bett nehmen.
     
    #11
    Starla, 3 August 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Das mit dem T-Shirt finde ich gut, aber nur, wenn es getragen ist, sprich: Nach dir riecht (und nicht nach Waschmittel). Dann kann sie immer mal an dem T-Shirt riechen und dabei an dich denken :smile:.
    Es geht nicht darum, sich "voll die Dröhnung" zu holen :rolleyes_alt:.
    Das mit dem Plüschtier ist auch gut, den kann sie immer fest knuddeln, wenn sie dich vermisst.

    Eine Sonnenbrille oder eine Handtasche ist irgendwie... total unpersönlich. Soll sie die Sonnenbrille drücken, wenn sie an ihn denkt?
     
    #12
    VelvetBird, 3 August 2006
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    *knaaaack*


    Ich finde die Idee mit dem Kuscheltier oder T-Shirt auch am besten. Ist das einfachste und trotzdem gut :zwinker:
     
    #13
    SexySellerie, 3 August 2006
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja wollte es eigendlich meiner damaligen schenken und habe aus langeweile die ersten seiten gelesen. danach musste ich weiter lesen.
    Aber so gut fand ich das buch nun auch nicht.
     
    #14
    Annony, 3 August 2006
  15. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube es gibt Frauen, die genau so ticken. :grin: :grin: :grin:
     
    #15
    Eulenschnatter, 3 August 2006
  16. scape
    scape (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    das finde ich eine klasse idee!!
    am besten so, dass sie es nicht merkt, und wenn sie dann am strand liegt, oder im flugzeug sitzt, und musik hört kommt plötzlich deine stimme... finde ich echt ne richtig geile idee... vor allem hast du da noch nen überraschungsmoment!
    mach das!
    ich werds mir auf jeden fall mal merken :smile2: hab das bisher immer nur mit einer cd überlegt... aber da ist dann keine überraschung mehr dabei..
    geil!
     
    #16
    scape, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas mich denken
KpKp
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2010
14 Antworten
Loveheart
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2010
6 Antworten
Jelly-Bell
Lifestyle & Sport Forum
27 September 2009
6 Antworten
Test