Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas falsches gesagt...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pedi, 27 Mai 2006.

  1. Pedi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mir ist gestern bei einem Telefonat mit meiner Freundin etwas herrausgerutscht, was ich sofort bereut habe. :kopf-wand Sie fand es nicht so gut und hat dann auch gleich aufgelegt. Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt, was aber nicht den gewünschten Erfolg erziehlt hat.
    Bin nun ein wenig am ende und dachte, dass ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet.
    Für viele würde das vielleicht nur ein kleines Problem darstellen, für mich ist es aber echt eine "Scheiß"-Situation.
    Ich bin nun schon seit 5 Monaten mit ihr zusammen und ich möchte sie nicht verlieren. :cry:

    Liebe Grüße Pedi
     
    #1
    Pedi, 27 Mai 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Was hast du denn gesagt?
     
    #2
    Bandyt, 27 Mai 2006
  3. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    genau, wenn du uns sagst, WAS du gesagt hast,können wir dir bestimmt mehr helfen :zwinker:
     
    #3
    kleene87, 27 Mai 2006
  4. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also auf jeden fall ist sone richtig stilvolle entschuldigung immer hilfreich, egal, was da jetzt vorgefallen ist. kann ja sein, dass du da nicht ins detail gehen möchtest.
    also überleg dir gut, wie du ihr erklärst, dass es nicht so gemeint war, dass du das vllt nur im streit(?) so gesagt hast, weil du sie verletzen wolltest, das aber in wirklichkeit nicht von ihr denkst, versprich ihr, dass sowas nicht mehr vorkommt UND HALT DICH AUCH DARAN... vllt bringst du ihr auch noch was mit, was sie mag, blumen, schokolade, kuscheltier.... je nachdem, wie heftig das war.

    lG
    Djenai
     
    #4
    Djenai, 27 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn Du was gesagt hast und es bereut hast, bevor sie aufgelegt hat, dann hast Du nicht nachgedacht. Ist die Reue erst gekommen nachdem sie aufgelegt hat, dann hast Du einen Fehler gemacht. Du willst sie nicht verlieren? Entschuldige Dich bei ihr. Schreib ihr nen Brief und sei ehrlich.
     
    #5
    lovely, 27 Mai 2006
  6. Pedi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich danke euch erstmal für eure Tipps. Ich werde nachher mal versuchen sie zu erreichen. Und mich dann bei ihr entschuldigen.
    lg Pedi
     
    #6
    Pedi, 27 Mai 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    aber was hast du denn deiner Freundin gesagt,was falsch war`?
     
    #7
    Sunny2010, 27 Mai 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Schatz, gegen deine Cellulite müssen wir aber wirklich mal etwas unternehmen...:tongue: :grin:
     
    #8
    SexySellerie, 27 Mai 2006
  9. Pedi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie konnte mir verzeihen.

    Hi,
    sie konnte mir Verzeihen.:herz:
    Ich danke euch für die Hilfe.

    lg Pedi
     
    #9
    Pedi, 27 Mai 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch super. Glückwunsch.
    Nun komm' aber. Wir wollen es wissen: WAS HAST DU GESAGT? :engel:
     
    #10
    Bandyt, 27 Mai 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    so ein sinnloser beitrag...

    wenn du uns nicht sagst was du gesagt hast ist es ziemlich überflüssig das in ein forum zu schreiben!
     
    #11
    keenacat, 27 Mai 2006
  12. Drummer-Boy
    0
    jupjup. ich schließe mich an und unterstütze das mit meienr unterschrift. das wolln wa jetz wissen, ncih dass mir das auch mal passiert!
     
    #12
    Drummer-Boy, 27 Mai 2006
  13. Pedi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was habe ich gesagt...?

    Hi,
    also es war am 11. März 06. Ich war mit meiner Freundin auf einer Geburtstagsparty eines Freundes. Der Abend war verdammt lustig :bier: bis..ich mir beim Tanzen den Fußansatz-Knochen brach. :zwinker: (Ich bekomm auch alles hin!!!)
    So gegen 4 Uhr morgens bin ich dann mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren worden. Die "netten" Ärzte haben mein Fuß ersmal eingegipst. So gegen 9 Uhr bin ich dann wieder zu der Party-gesellschaft gehumpelt.

    In der Zeit wo ich weg war hat sich ein Alter Schulfreund an meine Freundin herangeschmissen. Sie fand das garnicht okay...
    Gestern habe ich ihr erzählt, dass ich bis dato noch Kontakt zu dem Schul"freund" hatte und ihn zu diesem vorfall befragt habe. Davon war sie nicht grade sehr begeistert und hat aus diesem Grund aufgelegt.

    So ich hoffe das meine ,in knappen Zeilen, erzählte Story einigermaßen verständlich ist.
     
    #13
    Pedi, 27 Mai 2006
  14. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil du einen Freund "befragst", der sich an deine Freundin rangeschmissen hat, legt deine Freundin auf und es gibt ein Riesen-Tralala ?

    Ist das "befragt", anders zu verstehen, oder gibts irgend nen Hintergrund ?
     
    #14
    samaritah, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas falsches gesagt
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Jarhead13
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2007
33 Antworten