Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas Fetisches

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skinner78, 27 April 2004.

  1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Ich meldete mich in letzter Zeit sehr selten (meine in diesen Forum), weil wir viel miteinander verbrachten. Das Problem das ich habe, ist das ich auf Lack stehe, also etwas fetisches. Meine Freundin weiß davon nichts. Es ist aber nicht extrem, z. Bsp. das ich solche Masken oder Ganzkörper-Dinger anziehe, nein ich habe eine Lackdecke wo ich, wenn ich alleine bin, mir einen runterhole. Wie bringe ich es meiner Freundin bei das ich auf so was stehe und das ich mit ihr was auf der Decke machen möchte und nicht nur mir einen runterholen?
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    Skinner78, 27 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also die wohl sampfteste Art, um rauszubekommen, was sie so von Lack hält wäre wohl einfach in einen Katalog oder im I-Net rumzustöbern und auf ihre reaktion zu achten...

    Naja Lack-fetisch iss nun echt net das schlimmst, was kein Mensch tolerieren könnte.. ich würde sie einfach mal drauf ansprechen.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen...
     
    #2
    Baerchen82, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas Fetisches
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Test