Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas ganz besonderes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 19 April 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey ihr...

    also ich hab mir gedcht ich möchte mich bei meinem freund bedanken heute mit was ganz besonderen. er war immer für mich da und er fährt täglich 50km hin udn zurrück zu mir und da dacht ich mir is mal ein dankeschön fällig!!

    Ich habe mir gedacht, wir gehen schön essen..habt ihr noch ne idee???
     
    #1
    SweetDeluxe, 19 April 2005
  2. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also 50km is ja nix.

    aber zu deiner frage
    viellecht mal ein ständchen singen für ihn. muss ja nicht immer der mann sein :grin:
     
    #2
    Paparazzi, 19 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    strip! :zwinker:
     
    #3
    ruhepuls, 19 April 2005
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    sonst ideen?
     
    #4
    SweetDeluxe, 19 April 2005
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    *Einen Liebesbrief wo deine Gefühle schön umschrieben sind

    *Ich bin ein Leckermaul - ich würde mich persönlich über einen kleinen Kuchen freuen.

    Ich würde mich über etwas nicht alltägliches freunen. Selbst wenn es eine Blume ist oder hat er ein Hobby was er gene macht - ich würde in diese hinsicht mal nachdenken - und selbst gemacht ist tausend mal besser als gekauft!
     
    #5
    smithers, 19 April 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein Dreier mit Dir, ihm und Deiner besten Freundin ? *g*
    Was erwartest Du ? Wenn Du ihn gut kennst, wirst Du auch wissen, was es so mag. Wie wär´s mit etwas, daß ihn an Dich denken läßt, während er die 50 km überwindet ? Das könnte z. B. eine CD mit Deiner Stimme sein, oder ein Foto-Albung, falls er mit der Bahn anreist, oder ein handgemachter Traumfänger für den Rückspiegel am Auto, ...
     
    #6
    Grinsekater1968, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas ganz besonderes
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
goldstück
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2015
3 Antworten
Test