Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas gedult zeigen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ärmster, 21 November 2003.

1. ärmster
    Gast
    0
    Hi ihr,

ich habe folgendes, übliches Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt.
    Ich habe sie in einem Brief, den ich ihr schrieb, gefragt, ob sie mal Lust hätte mit mir was zu unternehemen. Ich schrieb ihr auch, dass ich sie nett finde. Den Brief fand sie auch "süß".

Doch nun das Problem.
    Nach einigen SMS, die wir uns geschrieben haben (einmal hatte sie wirklich keinen Zeit mit mir etwas zu unternehemen), schrieb sie mir, dass sie mit mir nichts unternehmen kann, weil es da einen anderen gibt. Auf Grund ihres Alters (noch relativ jung), vermute (hoffe) ich, dass diese Beziehung nicht von all zu langer Dauer ist, wenn es sie überhaupt gibt (das weiß ich halt nicht).
    Was meint nun ihr????
    Soll ich noch etwas Gedult zeigen und sie irgendwann einmal nochmals darauf ansprechen oder soll ich mir keine Hoffnungen mehr machen????
    Kann das sein, dass ich doch etwas zu stürmisch war und sie mehr Zeit gebraucht hätte (ihr wisst sicher was ich meine)???
    Bei mir hat sich auf jedenfalls nocht nichts geändert!!

Wäre um Ratschläge und Antworten sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal!!!!

Gruß ärmster

ärmster, 21 November 2003
  2. Darkfire20
    Gast
    0
    auch wenn sie einen Freund hat, kannst du ja mal etwas mit Ihr abmachen.Sag ihr dass. Aber wenn dir das gelingt und sie noch einen Freund hat. Geh nicht in die offensive und versuche einfach sehr viel über sie und die Beziehung heraus zufinden. Einen Beziehung auseinander zu bringen wär eine sehr schlechte Idee. Und dann erfährst Du schon, wann Sie vorbei ist und wann nicht

Darkfire20, 21 November 2003
  3. ärmster
    Gast
    0
    Danke Darkfire20 für deine Antwort.
    Aber wie soll ich mit ihr etwas ausmachen, wenn sie nicht will??
    Frage an alle:
    Gab es bei euch schon den Fall, dass ihr von einem Mädchen/Jungen eine Absage bekommen hat und sie/er sich dann doch nach einer Weile für euch "entschieden" hat, weil die andere Beziehung auseinander ging oder weil sie/er doch gemerkt hat, dass sie/er es mit euch vorstellen könnte??

Ich wäre für Antworten von euch sehr dankbar, denn mir gehts gefühlsmäßig gerade sehr besch...!!

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!!!!!!

Gruß ärmster

ärmster, 22 November 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schon ähnlich gesagt wurde: wenn man mal etwas zusammen unternimmt, hat das ja nichts mit beziehung zu tun. lerne sie erst etwas besser kennen und gewinne ihr vertrauen.

president, 22 November 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab sowas selbst schon gemacht ... aber rat mal, wie ernst mir die Beziehung dann war bzw wie lang sie gehalten hat, mit dem vorher Abgelehnten *ggg*.
    Du schreibst selber schon, dass man ihre Beziehung (wenn es sie denn gibt) aufgrund ihres Alters nicht ernst nehmen kann, weil sie eh net lange dauert - was genau willst du dann von ihr? Sie poppen? Oder wäre nur eine Beziehung mit dir ernst? :zwinker:

So, gehen wir jetzt mal davon aus, sie hat tatsächlich einen Freund und will deswegen nichts mit dir unternehmen (sehr ehrbare Einstellung, eigentlich) - dann wirst du wohl Pech gehabt haben und kannst halt versuchen über Distanz mit ihr Kontakt zu halten (eben zb SMS) um zu sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
    Und nehmen wir mal an, diese Beziehung ist nur ne Ausrede um nichts mit dir unternehmen zu "müssen" - dann hast erst recht Pech gehabt, würd ich mal sagen. Aber auch in so einem Fall könnte sie es sich unter umständen anders überlegen... man weiß ja wie sie sind in dem Alter (über welches Alter reden wir eigentlich? *gg*). Wie gut die Beziehung dann aber unter Umständen funktionieren wird, siehe oben.

Teufelsbraut, 22 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sorry, wenn's OT ist, aber das Wort tut meinen Augen weh:

"Gedult" schreibt man eigentlich Geduld

Nimm's mir nicht übel, aber ich kann Gedult nicht sehen :zwinker:

ogelique, 22 November 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Nimm's mir nicht übel, aber ich kann Gedult nicht sehen :zwinker:
    Ich hab gehört von Fielmann soll's recht günstige Brillen geben :grin:

Spaß beiseite: Tut schon weh.

@Thread:
    Also wenn sie wirklich ne Beziehung hat würde ich mich da im Moment nicht reindrängen. Abwarten und evtl. später nochmal probieren. Aber du schreibst dass du erwartest dass bei ihr (weil sie noch relativ jung ist) Beziehungen nicht allzulange halten. Da frage ich mich: Macht es dann überhaupt Sinn dass du eine mit ihr möchtest?

Mr. Poldi, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...