Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas kniffelig aber aufgeben ---- niemals!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teamchef, 27 Mai 2008.

  1. Teamchef
    Gast
    0
    Guten Tag erstmal es geht um folgendes aber Vorsicht es ist etwas kompliziert:
    Es geht um eine Frau die ich schon länger kenne (gute Freundin von meinem Bruder) und seitdem ich sie kennen find ich sie auch attraktiv. Nur bisher war sie entweder vergeben oder ich hab gedacht sie und mein Bruder sind ein Paar. Was jedoch nie der Fall war, aber viele haben es gedacht.
    Auf einer Party hat sie stark mit mir geflirtet nur war ich da noch davon ausgegangen sie und mein Bruder sind fast ein paar und sie will ihn nur eiversüchtig machen eshalb hab ich mich zurückgehalten. Mein Bruder war in "Schlagdistanz".
    Ich hab sie dann bei der nächsten Möglichkeit gefragt was Sache ist und sie wollte mit mir direkt flirtet und niemanden einversüchtig machen, soweit so gut.
    Wir haben uns ein paar mal getroffen und plötzlich reißt der Kontakt ab mit folgender Begründung: Ihre Beziehungen laufen seit 2 JAhren immer in eine Sackgasse und sie kann sie irgendwie nicht festlegen, sie weiß aber selbst nicht warum das so ist.
    Schreibt mir eure Meinung dazu.
    Ich werde versuchen sie nochmal zu überzeugen das es nicht immer eine Sackgasse sein muss.
     
    #1
    Teamchef, 27 Mai 2008
  2. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Also deine einstellung ist schonmal gut :smile:

    Gib niemals auf!

    Wen irh euch schon ein paar mal getroffen habt ist ja wohl interesse ihrerseit vorhanden... Vielleicht möchte sie dich noch ein wenig zappeln lassen um zu gucken ob du es wirklich ernst meinst?
    Oder sie hat wirklich Angst das die Beziehung nichts wird... vom gegenteil kannst du sie ja ueberzeugen indem du ihr zum beispiel erstma zeit lässt und ihr zeigst das du fuer sie da bist ^^ und btw. kleine geschenke erhalten die Freundschaft :zwinker:

    viel glück
    Ghost :smile:
     
    #2
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  3. Teamchef
    Gast
    0
    Ja Interesse ist auf jeden Fall da, immer wenn ich sie mal anrufe hört man förmlich wie sie sich drüber freut.
     
    #3
    Teamchef, 27 Mai 2008
  4. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Dan is doch eigentlich alles in Ordnung ^^
    Gib ihr ein wenig mehr Zeit zeig ihr das du da bist und sie nicht im stich lässt wen was passiert und lade sie vielleicht mal irgendwohin ein :smile: Ich denke mal das sie dan ihre angst/bedenken irgendwan auch ueberwunden hatt. Ich wünsch dir viel glück und hoffe alles gute.

    Ghost
     
    #4
    Ghost2412, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas kniffelig aufgeben
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten