Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas längerer Text zum Thema unglücklich verliebt ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GlamourJane, 28 April 2007.

  1. GlamourJane
    0
    Hallo! :kopfschue

    Gestern war ich mit ein paar Freundinnen unterwegs und wir haben uns mit 2 Kumpels von denen getroffen ... ich habe mir wirklich vorgenommen, wegen meiner letzten Beziehung mich erstmal nicht mehr zu verlieben ... aber jetzt ist es schon wieder passiert!! =(
    Der Kumpel von meiner Freundin sieht sehr gut aus, ich habe auch schon öfters mit ihm gechattet, jedoch war er immer etwas abweisend, weil ich ihm kein Bild von mir geschickt habe und er nicht so recht wusste, mit wem er es zu tun hatte ... naja aber wir haben uns gestern alle getroffen, meine Freundin und mich hat sein Kumpel nach Hause gefahren und er selbst saß aufn Beifahrersitz ..
    er wusste bis dahin nicht, das ich die ausm Chat bin mit der er immer chattet, weil er ja nicht wusste, wie ich aussehe...
    Naja ich habs ihm kurz davor gesagt, bevor wir ausgestiegen sind weil er ja die ganze Zeit gefragt hat, wer die und die ausm Chat is die ihn immer anspricht.
    Naja jedenfalls meinte ich dann so: Ach übrigens ich bin ........
    Er so: Ich wusste es, ich hatte schon voll die Vermutung weil ihr immer so gelacht habt, naja wo wohnst du denn?
    Ich so: In der nähe vom krankenhaus
    Er so: Sollen wir dich nochn Stück mitnehmen?
    Ich so: Hmm wenn es euch nichts ausmacht :smile2:

    Naja jedenfalls haben wir das Stück noch geredet, als die mich gefahren haben u.s.w. er hat auch mehr Fragen gestellt als sonst. Als ich dann ausgestiegen bin, hat er mich gefragt ob ich nachher noch im Chat on bin und so...
    So ich überspringe jetz mal sonst wirds zu lang^^

    Als er an dem Abend wieder online war (also ca. ne halbe Stunde später) hat er mich sofort angesprochen und gefragt, was ich heute noch so mache, und ob ich noch raus kann und so ... (da hab ich mir ja schon Hoffnungen gemacht) aber als er dann sagte wir könnten ja nen bisschen chillen MIT seinen Kumpels wusste ich, das ich mich zu früh gefreut hatte. Ich fragte ihn,warum er aufeinmal so nett zu mir sei,obwohl er vorher ja nen bisschen arschig war und so... er so: Ja jetz weiß ich ja wie du aussiehst^^ ich so: Aha Er so: Ich bin ehrlich,du siehst süß aus etc.
    Ich so: Die Masche kenn ich ... das schon soviele gesagt und es kam immer dasselbe dabei raus ... Er so: Ja aber ich bin anders, ich bin nicht so, aber wenn du mir nicht glauben willst ich leider auch nichts machen ... Ich so: Hmm
    Dann haben wir halt noch bisschen normal weiter gechattet und er fragte mich, ob ich morgen auch zu seiner Party kommen will ... ich meinte nur so, ich weiß es noch nicht, außerdem kommt ya Yves bestimmt und dann braucht ihr mich eh nicht (is die Cousine meiner Freundin, sieht sehr gut aus, und meine Freundin meinte, ER steht auf sie :kopfschue ) darauf meinte er: Red keinen Scheiß ... wir würden uns freuen, wenn du auch kommst. Wenn du Lust hast können wir telefonieren, gib mir mal deine Nummer dann ruf ich dich an. Ich meinte nur so, ich bin selbst grad am telefonieren ... dann meinte er, ich soll ihn anrufen, wenn ich fertig bin, er wartet darauf und hinterließ mir seine Telenr.
    Dann fügte er noch hinzu, das besonders sein Kumpel sich freut mich zu sehen, weil er ihm soviel von mir erzählt hat und er meinte, er passt zu mir .etc.. aber ich will doch gar nichts von seinen Kumpel =(( Deshalb hab ich behauptet, ich hätte nen Freund. Er nur so: Aha
    Naja wie gesagt, ich hab mich total in ihn verliebt und weiß nicht was ich jetzt machen soll .. ihm gehts anscheinend nicht so, wenn er mich schon mit seinem Kumpel verkuppeln will und so, was soll ich jetzt machen ? =( Soll ich wirklich heute zu seiner Party gehn ? Ich will nicht wieder so einen schrecklichen Liebeskummer haben ... was soll ich tun? Meine Freundin meinte, er steht ja wahrscheinlich auf ihre Cousine, also nicht auf mich ... naja wie solls auch anders sein. Was soll ich machen? Ich will auch nicht den Kontakt zu ihm abbrechen, als ich ihn gestern das erste mal, real getroffen habe, hab ich erst gemerkt, was fürn toller Typ er eigentlich ist. Selbst nen Freund von mir meint, was fürn toller Kumpel er sei und so ... nur ich will nicht nur mit ihm befreundet sein ... :kopfschue
    Ich entwickle grade totale Gefühle für ihn nur ich kann ihm unmöglich sagen wies mir geht, weil ich genau weiß, dass ich dann nen Korb bekomme ... :kopfschue Es tut so weh zu wissen, dass er in Wirklichkeit eine andere liebt ... (die Cousine meiner Freundin) ... :cry:
     
    #1
    GlamourJane, 28 April 2007
  2. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde zu der Party gehen, dann kannst du wenigstens herausfinden, ob er ein Spielchen mit dir spielt, ob er ehrlich zu dir ist und von wem er denn jetzt was will. Ich würde da nicht so viel auf die anderen hören, sondern nur, was du mit deinen eigenen Augen siehst.
     
    #2
    Dasmaedl, 28 April 2007
  3. GlamourJane
    0
    Er will was von der Cousine meiner Freundin. Da bin ich fast sicher. Nur das Problem ist sie würde auch fast jeden nehmen :kopfschue Ich könnte es nicht ertragen, die beiden flirten zu sehen ... aber andererseits will ich auch zu der Party, weil ich mir irgendwo immer noch Hoffnungen mache, wenn auch vergeblich ... :kopfschue
    Nur ich hatte erst vor kurzem richtigen Liebeskummer (über den ich jetzt hinweg bin) und ich will nicht, das alles wieder von vorne anfängt ...
     
    #3
    GlamourJane, 28 April 2007
  4. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi

    du hast ihn angelogen. du hast gesagt du hättest einen freund. wenn er jegliche hoffnung hatte ist die nu weg. du hast so leid es mir tut dir selbst ins bein geschossen.

    Du bist ziemlich ungewissenhaft in die ganze situation gegangen. Du hast alles bis zur lüge richtig gemacht. Du wusstest gar nicht auf wen er nu steht, du wusstest gar nicht ob die cousine auf ihn steht. und so weiter.

    Ich kann dir dazu keinen rat geben. aber das ist auf jedenfall der fehler den du gemacht hast.(meiner meinung)

    grüße
     
    #4
    Tzun, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas längerer Text
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Falx
Kummerkasten Forum
30 März 2015
8 Antworten
Sintora
Kummerkasten Forum
8 Januar 2014
7 Antworten