Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas ratlos! Hin und her

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Senor Rossi, 2 Juli 2005.

  1. Senor Rossi
    0
    Vor einigen Monaten hab ich ein Mädel kennengelernt, das is eigentlich ganz süss fand/finde. Man konnte sich ganz gut unterhalten, aber mehr lief da nicht. Dann war 6 Monate Stille, in der wir uns, sollte man sich mal gesehen haben, sich eigentlich mehr angegiftet haben, als alles andere.
    Seit vorletzter Woche lief es urplötzlich für eine Woche absolut super. Ich war nur etwas skeptisch und verhielt mich zurück haltend. Sie war irgendwie immer in meiner Nähe, blendete andere bei Partys oder sonstwas komplett aus und bohrte ohne Ende in Beziehungsfragen, persönlichem Kram etc...
    Naja, so viel wollt ich dann doch nich erzählen, irgendwie wars doch recht eigenartig...

    Und nu hab ich um 3 ecken von nem Kumpel von ihr erfahren das sie sich nur mit mir unterhalten will und das sie von mir nix will und ich würde ihr hinterherlaufen, außerdem würde ich sie nerven! Nur ihr Kumpel ist in dieser Sache extrem eifersüchtig, weil er schon mehrfach mist erzählt hat und danach echt happy war... War natürlich sauer das der sich schon wieder in die sache einmischt...
    Nu ist seit Tagen wieder ruhe...

    Macht sie das nur um ihr Ego aufzupolieren, das alles wieder ok is!? Für sie nur nen Spielchen? Jetzt wieder auf die lange Bank schieben, bis sie wieder was will?
     
    #1
    Senor Rossi, 2 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich habe nicht ganz verstanden um was es geht. :ratlos:
     
    #2
    Recon, 2 Juli 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht...
     
    #3
    veri15, 2 Juli 2005
  4. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi^^
    Ich versuch das wirre Zeug zu verstehen.

    Denke sie ist sich nicht ganz sicher bei dir.

    Das einzige was Klarheit verschafft ist:

    Treffen+Reden

    In einer ruhigen Minute und face2face.

    Dein vermeindlicher "Kumpel" ist keine sichere Quelle!

    Hatte ein ähnliches Phänomen:
    Bin aber mit keinerlei Erwarungen rangegangen.
    Wenn man mit weniger Erwarungen rangeht, ist die Enttäuschung (falls es eine gibt :zwinker: ) nur halb so schlimm...


    Ewiges hin und her...Letztedlich ist es im Bett gelandet :bier:


    MFG
     
    #4
    irgendeinTYP, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas ratlos Hin
chakuzagirl
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
12 Antworten
busyglider
Flirt & Dating Forum
23 August 2014
13 Antworten
Krelek
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2014
6 Antworten